LASK - SK Rapid


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 20 Minuten:

Ich rechne mit einem Sieg für uns. Einfach, weil sie es uns schuldig sind. Sie werden die Rapid-Tugenden an den Tag legen, wie es sich für einen Rapidler eben gehört.

Lässig wäre ja:

Der Cup geht an uns und der Meisterteller nach Linz.

Ich denke wir werden auch gegen den Lask unsere Chancen vorfinden, Salzburg wird sich den Teller allerdings nicht nehmen lassen, das kann ich mir nicht vorstellen, der LASK spielt mit Sicherheit eine Supersaison, aber die individuelle Klasse von Salzburg wird mMn den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin skeptisch, der LASK schwimmt aktuell auf einer Erfolgswelle, während wir weiterhin nicht behaupten können, dass bei uns alles durchstanden ist und man jetzt von Sieg zu Sieg eilen wird. Wichtig wird sein, dass man kein schnelles Gegentor bekommt und selbst in der Offensive gute Aktionen gelingen.

Ich hoffe, dass man wie letztes Jahr gegen Sturm im Halbfinale eine sehr starke Leistung auspacken kann und man die Überraschungsmannschaft der Saison ebenbürtig empfangen kann, diesesmal hat mit dem besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fürchte wir werden ein enges Spiel erleben, wo einige wenige spielentscheidende Situationen den Ausschlag geben werden. Eine blöde Standard zu viel, eine unnötige Karte kassieren oder einfach eine Unachtsamkeit in der Verteidigung. 

Und in solchen Spielen gewinnt leider oft die stabilere Mannschaft, die sich eben genau diese Schnitzer nicht erlaubt, sondern sie viel eher eiskalt ausnutzt. Und das ist in meinen Augen leider aktuell eher der LASK. Befürchte daher leider eine knappe Niederlage.

Aber selbe Ausgangssituation gabs wohl auch beim letzten RBS Spiel und da war die entscheidende Situation (rote Karte) dann zu unseren Gunsten. Also vielleicht täusch ich mich ja auch diesmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Entscheidend wird auch sein wie wir mit dem aggressiven Pressing umgehen. Wenn es uns gelingt das zu überwinden steht die Chance ganz gut. Sonst werden die Fehler in der Verteidigung kommen, das ist dann nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ofla4rocki schrieb vor 13 Minuten:

Entscheidend wird auch sein wie wir mit dem aggressiven Pressing umgehen. Wenn es uns gelingt das zu überwinden steht die Chance ganz gut. Sonst werden die Fehler in der Verteidigung kommen, das ist dann nur eine Frage der Zeit.

Bin allgemein gespannt wie es Kühbauer in der Hinsicht anlegt. Unser doch sehr gut strukturiertes Pressing spielerisch zu überspielen, hat bisher nur Salzburg geschafft. Ich gehe also davon aus, dass von euch viele hohe Bälle in Richtung Pavlovic/Badji kommen werden, die dann versuchen die Bälle für Schobesberger/Knasmüllner/Murg abzulegen. 

Fußball-Leckerbissen erwart ich mir keinen. Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Fußball-Leckerbissen erwart ich mir keinen. Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen. 

Ein richtiger offener Cup Fight wäre geil. Wobei mir eine schnelle Entscheidung zu unseren Gunsten lieber wäre ?

PS: Nettes Foto vom Schiederweiher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Ein richtiger offener Cup Fight wäre geil. Wobei mir eine schnelle Entscheidung zu unseren Gunsten lieber wäre ?

PS: Nettes Foto vom Schiederweiher

Nix da mit einer schnellen Entscheidung, das soll gfälligst ein richtig schircher Fight werden der uns Alle um ein paar Jahre altern lässt. 

Herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

Ein Finale gegen die Dosen im Horr - das hätt schon was.

Allein schon dieses irre Szenario:

- Rapid-Sektor hoffnungslos ausverkauft.

- 1000 Salzburger Kunden in ihrem halbleeren Sektor

- Die Pinken verstärkt mit ihren rechten Slovan-Freunden ums Stadion um ihr Territorium zu verteidigen

- Ebenfalls nochmals tausende Rapidler die vors Stadion kommen in der Hoffnung ein Ticket zu ergattern oder die Mannschaft von aussen lautstark zu unterstützen

- hunderte Kieberer die mit ihren Gäulen alles und jeden einkesseln wollen

Und sollte der GAK den Einzug schaffen noch eine Mannschaft mit starkem Anhang und erlebnisorientieren Freunden die auch nix anbrennen lassen. 

Egal ob so oder so - ob das eine gute Idee war das Finale ins Horr zu verlegen bezweifle ich. Aber irgend jemand wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. Ich würde die Reissleine ziehen (schon klar, das geht nicht mehr) bevor etwas passiert weil das in dieser Konstellation was passiert sollte jedem klar sein.

Zitat

schon klar, das geht nicht mehr

... also Real Madrid hat die Rechte für die Austragung des Copa del Rey Finales seit 3 Jahren, gespielt wurde dort allerdings noch nie, da jeweils nur Barcelona und ein anderes Team dieses Finale erreicht haben. Begründet wurde dies jeweils mit "Bauarbeiten" oder anderen kreativen Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Nix da mit einer schnellen Entscheidung, das soll gfälligst ein richtig schircher Fight werden der uns Alle um ein paar Jahre altern lässt. 

Herzlichen Dank!

Durch Rapid bin ich jetzt schon mindestens 10 Jahre älter geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.