LASK - SK Rapid


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Unsere Saufen doch auch schon seit Jahren.Ist aufjedenfall die einzige logische Erklärung für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Unsere Saufen doch auch schon seit Jahren.Ist aufjedenfall die einzige logische Erklärung für mich.

Dann anscheinend zu wenig. Würden die mal ordentlich saufen, dann wäre diese Truppe eingeschworener. Hilft zu mindest in der 2. Klasse Triestingtal:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hier herrscht inzwischen vorsichtiger Optimismus und das gefällt mir ?

Man sieht wie schnell die Stimmung kippt nach Erfolgserlebnissen. Stellt euch vor wir starten morgen eine Siegesserie ? Wir sind alle so erfolgshungrig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten:

Hier herrscht inzwischen vorsichtiger Optimismus und das gefällt mir ?

Man sieht wie schnell die Stimmung kippt nach Erfolgserlebnissen. Stellt euch vor wir starten morgen eine Siegesserie ? Wir sind alle so erfolgshungrig 

Die Stimmung kippt generell immer in beide Richtungen

Nach dem Salzburg Sieg hat man sich schon im OPO als Vizemeister gesehen, nach der Niederlage in Mattersburg galt man schon als Fixabsteiger.

Hoffe Didi behält die Ruhe und schaut von Spiel zu Spiel und lässt sich von keiner Euphorie/Depression anstecken und gibt es so den Spielern auch weiter ..

Befürchte leider das wir am Druck "WIR MÜSSEN GEWINNEN UM DIE SAISON IRGENDWIE ZU RETTEN" zerbrechen werden wärhend LASK locker aufspielen kann und kaum Druck hat (scheidens aus habens immer noch den vrstl. Vizemeister und eine erfolgreiche Saison, steigens auf ist es sowieso eine Traumsaison) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Sollten wir es echt schaffen ins Finale zu kommen sind wir sicher das AW Team (das wurde ja komischerweise noch gar nicht gelost wie die HF Paarungen gezogen wurden)

Hat das irgendwelche Vor-/Nachteile, außer bei der Wahl der Dressenfarbe? Die Ost-Tribüne wird ja anscheinend nur für neutrale Zuschauer freigegeben (keine Ahnung, wo dann die anderen organisierten Fans untergebracht werden).

Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Das geht gerne auf mich ;)

Vorsicht, das kann ein teurer Spaß werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Hat das irgendwelche Vor-/Nachteile, außer bei der Wahl der Dressenfarbe? Die Ost-Tribüne wird ja anscheinend nur für neutrale Zuschauer freigegeben (keine Ahnung, wo dann die anderen organisierten Fans untergebracht werden).

Na darauf würd ich mich freuen, wenn die "neutralen" Fans aus Wien dann auf der Ost sitzen, sind sicher keine Grünen... :lol:

Allein wegen diesem Theater und weil sich die Violetten dann wochenlang anscheißen würden, wünsche ich mir einen Sieg morgen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Die Ost-Tribüne wird ja anscheinend nur für neutrale Zuschauer freigegeben (keine Ahnung, wo dann die anderen organisierten Fans untergebracht werden).

Wie will man das handhaben? Wenn rb ins finale kommt, wäre das egal, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ton1z schrieb Gerade eben:

Wie will man das handhaben? Wenn rb ins finale kommt, wäre das egal, aber sonst?

Ja, das frage ich mich auch. Aber MK hat anscheinend gegenüber Austria-FCs bestätigt, dass keine Fanklubs auf der Ost untergebracht werden. Ein gewaltiger Fehler so oder so, das Cupfinale dorthin zu vergeben.  

Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Allein wegen diesem Theater und weil sich die Violetten dann wochenlang anscheißen würden, wünsche ich mir einen Sieg morgen. :D

Versteh ich, aber nachdem wir euch vor 2 Jahren den Vortritt gelassen haben und unser letztes Finale 20 Jahre her ist, wär es schon nett, wenn wir wieder einmal ein Finale spielen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wie will man das handhaben? Wenn rb ins finale kommt, wäre das egal, aber sonst?

Wie geil wär das bitte, wenn Nord und Süd zu den Fansektoren werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Sollten wir es echt schaffen ins Finale zu kommen sind wir sicher das AW Team (das wurde ja komischerweise noch gar nicht gelost wie die HF Paarungen gezogen wurden)

Das wurde mehr oder weniger gelost, indem einfach der Sieger der zuerst gezogenen Halbfinalpartie das "Heimrecht" bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Und welche Partie war die zuerst gezogene?

Die GAK-Partie: https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Finalisten-werden-ermittelt

Zitat

Das erste Semifinale lautet GAK 1902 gegen FC Red Bull Salzburg [...]

Der Sieger dieser Semifinal-Partie wird übrigens im UNIQA ÖFB Cup Finale am 1. Mai als Heimverein geführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.