(Live) FC Salzburg -Fk Austria WIen


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Es is halt so, dass es uns jetzt eindeutig zu schnell geht das alles. Wir haben dann auch zu viel Platz zu überbrücken um selbst gefährlich zu werden und da passieren zu viele Fehler als, dass was dabei rauskommen könnte.  Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

RB hat mir ihrem Geld den österreichischen Fußball versaut. Die guten Talente landen entweder bei den Bullen oder deren Satellitenklubs oder gehen gleich ins Ausland. Wenn dann mal einer aufzeigt bei einem Konkurrenten, kaufens ihn weg und setzen ihn auf die Bank.

Sehe es generell so.

Nun sieh nur, was die Bullen uns wieder haben anrichten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht sollten die Herrschaften in der Sportdirektion darüber nachdenken, daß ein neues oder generalsaniertes Stadion ohne passende Mannschaft nur ein teurer Haufen Beton ist.

Aber bitte hören wir auf, unsere Kicker pausenlos als Idioten und was auch immer zu bezeichnen. Bei allem Verständnis für den unseren Fanfrust, aber das muß nicht sein. Sie spielen nicht absichtlich schlecht, sie sind diesem Gegner einfach nicht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

RB hat mir ihrem Geld den österreichischen Fußball versaut. Die guten Talente landen entweder bei den Bullen oder deren Satellitenklubs oder gehen gleich ins Ausland. Wenn dann mal einer aufzeigt bei einem Konkurrenten, kaufens ihn weg und setzen ihn auf die Bank.

Sehe es generell so.

Du sagst es eh selbst, die die zu RB gehen würden sonst direkt ins Ausland gehen.

So ist der moderene Fußball, um das zu kompensieren muss man kompetent arbeiten (wie z.b der Lask), wir hingegen sind seit dem Parits Abgang de facto ohne Sportdirektor planlos unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb vor 1 Minute:

Nun sieh nur, was die Bullen uns wieder haben anrichten lassen...

Und? Brauch die trotzdem nicht. Finanziell zu übermächtig. 

Wir sollten uns eher an der Nase nehmen nicht den 2. Platz einzufahren. Platz 1 kannst da einmargarieren wenns keinen Scheiß bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Was mir an Ibbe besser gefällt als bei Letsch ist die Körpersprache nach dem Gegentor. Letsch würde mit Händen in den Hosensackerl am Rande der Trainerzone stehen & ratlos ins Leere blicken. Ibbe setzt sich, wirkt brennhaas & angepisst. Genau das hat mir bei Letsch gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollten die Herrschaften in der Sportdirektion darüber nachdenken, daß ein neues oder generalsaniertes Stadion ohne passende Mannschaft nur ein teurer Haufen Beton ist.

Aber bitte hören wir auf, unsere Kicker pausenlos als Idioten und was auch immer zu bezeichnen. Bei allem Verständnis für den unseren Fanfrust, aber das muß nicht sein. Sie spielen nicht absichtlich schlecht, sie sind diesem Gegner einfach nicht gewachsen.

Gebe Dir recht uns geht es wie Rapid....neues Stadion keine Mannschaft. Stimmt schimpfen muss man nicht....sie spielen nicht absichtlich schlecht sie sind es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Mader schrieb Gerade eben:

Was mir an Ibbe besser gefällt als bei Letsch ist die Körpersprache nach dem Gegentor. Letsch würde mit Händen in den Hosensackerl am Rande der Trainerzone stehen & ratlos ins Leere blicken. Ibbe setzt sich, wirkt brennhaas & angepisst. Genau das hat mir bei Letsch gefehlt. 

und was hilfts wir verlieren trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 da fehlt uns halt überall die Qualität....in der Abwehr immer so kleine Deppenpatzer, vorne bisserl ungenau jedesmal...und das reicht schon für a Schrauben gg Salzburg.

Dazu IMMER 1 Schritt zu spät offensiv wie defensiv....am Bemühen und am Einsatz hat es nicht gefehlt aber da sind einige wirklich nicht gut genug.

Jetzt heillos überfordert. Und ein Debakel nach wirklich guter 1. Halbzeit. Immer der selbe Sch**** in Salzburg. Jedes mal fallen wir da auseinander

So ärgerlich und so frustrierend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.