(Live) FC Salzburg -Fk Austria WIen


kingpacco

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Sry aber auch auffällig wie gegen uns die Salzburger jedesmal einen tausendguldenschuss ins tor bringen

Gelingt ihnen anscheinend seit 10 Jahren so.

Die Austria ist wirklich eine Lachnummer. In Salzburg interessieren die Spiele gegen uns keine Sau mehr. Das wird nur drauf gewettet, wie hoch es ausgeht. Keine Ahnung wie man sich dort immer so in die Hose scheißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Ergebnis ziemlich egal, was die Salzburger in der 2. Hälfte zeigen ist richtig gut (Wahnsinn was die noch einwechseln können...) - wenn die Austria dieses Auftreten die nächsten 9 Spiele zeigen kann sind wir fix 3., da lege ich mich fest.

Das geht in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen dringend einen TRAINER (Ibertsberger ist nett) und VERTEIDIGER (diejenigen die da sind sind schlecht).....EC sollte man bei uns mal 3 Monate nicht in den Mund nehmen

Was soll Trainer machen wenn sich die Tussis selbst aufgeben diese charakterlosen Wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb Gerade eben:

Sry net böse sein-aber ich stell hier mal wieder den charakter unser truppe massiv in frage-verlieren ist sicherlich keine schande in Salzburg,aber sich dann so abschlachten lassen wenn man 3:1 hinten ist-is einfach nur noch ärgerlich

Geb dir vollkommen recht, sich so abschlachten zu lassen ist echt bezeichnend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Mir ist das Ergebnis ziemlich egal, was die Salzburger in der 2. Hälfte zeigen ist richtig gut (Wahnsinn was die noch einwechseln können...) - wenn die Austria dieses Auftreten die nächsten 9 Spiele zeigen kann sind wir fix 3., da lege ich mich fest.

Das geht in die richtige Richtung.

Endlich. Hat man wieder was an das man sich verzweifelt klammern kann für die restlichen Partien bis dann im Mai die Ernüchterung kommen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 54 Minuten:

Egal wie das Spiel schlussendlich ausgeht, es ist ein klarer Schritt nach vor. Das was man schon in Petersburg gesehen hat, wird bestätigt. 

Siehst du das noch immer so???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Wir sollten uns eher an der Nase nehmen nicht den 2. Platz einzufahren. Platz 1 kannst da einmargarieren wenns keinen Scheiß bauen.

Was redest du vom 1. oder 2. Platz? :ratlos:

Wir sind bestenfalls biederes Mittelmaß in Österreich und mit den Spitzenmannschaften haben wir nur insofern zu tun, als wir für die ein sehr verlässlicher Punktelieferant sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.