Berisha wechselt zu SK Brann Bergen.


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/03/veton-berisha-kehrt-nach-norwegen-zurueck/

Zitat

Personalnews aus Hütteldorf: Offensivspieler Veton Berisha wechselt mit sofortiger Wirkung zum SK Brann Bergen. Der 24jährige Offensivspieler kehrt damit in seine norwegische Heimat retour und wird den Tabellendritten der vorjährigen "Eliteserien", der an diesem Wochenende in die neue Saison startet, verstärken.

Berisha kam Ende August 2017 vom deutschen Zweitligisten Greuther Fürth zum SK Rapid und absolvierte seither 58 Pflichtspiele, in denen er neun Treffer erzielte und weitere drei vorbereitete. Sein Vertrag wäre noch bis Sommer 2020 gelaufen und wird nun vorzeitig beendet. Rapid Geschäftsführer Sport Fredy Bickel informiert wie folgt: "Wir haben Veton Berisha, der sich bei uns stets wie ein echtes Vorbild auf und abseits des Platzes verhalten hat, in den letzten Wochen signalisiert, dass wir keine Verlängerung seines Kontraktes anstreben. Daraufhin haben sich einige Interessenten für eine Verpflichtung gemeldet und konnten wir uns nun mit Brann Bergen über die Ablösemodalitäten, über die wir Stillschweigen vereinbart haben, einigen. Im Namen des SK Rapid möchte ich Veton nur das Allerbeste für seine weitere Laufbahn wünschen und ihm für sein immer großes Engagement im grün-weißen Dress herzlich danken".

Veton Berisha weilt bereits bei seinem neuen Klub in Bergen und wird für den SK Rapid nicht mehr zum Einsatz kommen. Wir wünschen ihm alles Gute!

 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gott sei Dank ein Fehler vom 1. Tag an der nur verpflichtet worden ist weil Bickel nicht die Goschen halten kann. 

Hoffentlich nicht der letzte der Versager Truppe die das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man so einen Spieler ablösefrei holt bzw. er Österreicher ist, sagt wohl keiner was. Aber um 1,5 Millionen und dann auch noch als Legionär, das war schon völliges Versagen von Bickel. 

Bei Rapid fehlt es nicht am vorhandenen Geld, sondern an der Kompetenz. Gleiches Spiel bei Barac. 3 Millionen für die beiden - irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.