LUFC ASB-Messias Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Hatschibatschi! Er taugt ma, bei der Ballannahme aber klare Schwächen. bearbeitet 30. März 2019 von LUFC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. März 2019 Schwab musste dem BW die Schleife aushändigen, was man so liest und hört. Weil sich einige wunderten, warum er sie nicht trägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2019 Badji macht das recht gut mit dem tropfen lassen! Der gefällt mir bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. März 2019 Badji gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2019 Badi gefällt mir besser als Pavlovic... da er beweglicher und aktiver wirkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 Potzmann wird es schwer bei Didi haben gegen Auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_herz Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2019 Kann mir jemand sagen was am Spruchband gestanden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 11k zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. März 2019 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Badji gefällt Das wird unser kommender 20 Millionen Transfer werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. März 2019 Wieso macht man da an Übersteiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2019 Grünes_herz schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen was am Spruchband gestanden ist? Hauptspieltag Samstag - auch im oberen Playoff (Oder so ähnlich) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: 11k zuseher. da bin ich überrascht, dass Rapid wohl echt die wahre Zuschauerzahl angibt (bei 13.000) Abonnenten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2019 Im laola Ticker steht 5600 Zuseher; was stimmt nun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. März 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Das wird unser kommender 20 Millionen Transfer werden Wenns nur 19 werden bin ich auch nicht böse.....aber dann mit Weiterverkaufsbeteiligung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. März 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: 11k zuseher. Laola schreibt von 5600. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts