Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Roman Kerschbaum, der auch in St.Pölten auf der Liste stand, wird in die Südstadt wechseln. 

Quelle: Krone Print/Hannes Steiner

Ein Hoch auf die Transfersperre - Transfersperre - Transfersperre.

Ich bin wirklich schon so haas auf den Verein. Da geht es mir überhaupt nicht um Kerschbaum. Mit der Qualität gibt es eh einige, wenn auch nicht in StP ausgebildet, sondern weil nie irgendetwas klappt :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist jetzt eben die heiße Phase und die wenigsten Spieler warten auf einen Verein, nur weil der vielleicht in 1-2 Wochen Spieler verpflichten darf wenn er andere Angebote hat.

Realistisch gesehen:

fällt die Transfersperre z. B. in 2 Wochen, sind die Schnäppchen vom Markt. Und viel mehr können wir uns nicht leisten. Also müssen Wundertüten kommen.

fällt die Transfersperre nicht und man darf tatsächlich erst Ende Jänner wieder Spieler verpflichten ist die Lage natürlich noch klarer: im Herbst mit einem Rumpfteam schauen, dass man nicht all zu viele Punkte Rückstand auf den Rest der Liga aufreisst und dann mit Hilfe der Punkteteilung (könnte dann lebensrettend sein) versuchen, noch Vorletzter zu werden mit ein paar Neuverpflichtungen in der Winterpause.

Davon abgesehen: egal ob die Transfersperre fällt oder nicht, ich würde gerne die ganze Gschicht einmal offen gelegt bekommen. Und vermutlich tausende andere Fußballinteressierte der Region und die Sponsoren sowieso. Denn irgendwas kann da nicht stimmen. Mir kann keiner einreden, dass Herr Keita einfach irgendwas daherredet, ohne Beweise, und die FIFA macht so ein Drama. Es gibt immer und überall angefressene Spieler, da wären tausende Vereine gesperrt wenn das so einfach ginge. Und die wenigen Aussagen des Vereins zu dem Thema klingen schön langsam vera..schend: Keita behauptet nur, wurde nicht gezwungen, wir sind Opfer. Und dann geht das Theater bis zur letzten Aussendung wo Blumauer meint, CAS habe eingesehen, dass Keita gar keinen Vertrag mehr hatte...... warum wurde er dann gesperrt? Und warum der SKN? Wie kann man eine Unterschrift fälschen unter einer Freigabe, wenn man sowieso vertragslos ist`? :facepalm:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

es ist jetzt eben die heiße Phase und die wenigsten Spieler warten auf einen Verein, nur weil der vielleicht in 1-2 Wochen Spieler verpflichten darf wenn er andere Angebote hat.

Aus dem selben Grund wird übrigens laut Nön Stefan Feiertag bei der Austria unterschreiben.

E: Namen verwechselt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Aus dem selben Grund wird übrigens laut Nön Stefan Feiertag bei der Austria unterschreiben.

E: Namen verwechselt.

Na bravo, jetzt wären solche Aka-Talente sofort bereit beim SKN zu unterschreiben und dann das :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

es ist jetzt eben die heiße Phase und die wenigsten Spieler warten auf einen Verein, nur weil der vielleicht in 1-2 Wochen Spieler verpflichten darf wenn er andere Angebote hat.

Realistisch gesehen:

fällt die Transfersperre z. B. in 2 Wochen, sind die Schnäppchen vom Markt. Und viel mehr können wir uns nicht leisten. Also müssen Wundertüten kommen.

fällt die Transfersperre nicht und man darf tatsächlich erst Ende Jänner wieder Spieler verpflichten ist die Lage natürlich noch klarer: im Herbst mit einem Rumpfteam schauen, dass man nicht all zu viele Punkte Rückstand auf den Rest der Liga aufreisst und dann mit Hilfe der Punkteteilung (könnte dann lebensrettend sein) versuchen, noch Vorletzter zu werden mit ein paar Neuverpflichtungen in der Winterpause.

Davon abgesehen: egal ob die Transfersperre fällt oder nicht, ich würde gerne die ganze Gschicht einmal offen gelegt bekommen. Und vermutlich tausende andere Fußballinteressierte der Region und die Sponsoren sowieso. Denn irgendwas kann da nicht stimmen. Mir kann keiner einreden, dass Herr Keita einfach irgendwas daherredet, ohne Beweise, und die FIFA macht so ein Drama. Es gibt immer und überall angefressene Spieler, da wären tausende Vereine gesperrt wenn das so einfach ginge. Und die wenigen Aussagen des Vereins zu dem Thema klingen schön langsam vera..schend: Keita behauptet nur, wurde nicht gezwungen, wir sind Opfer. Und dann geht das Theater bis zur letzten Aussendung wo Blumauer meint, CAS habe eingesehen, dass Keita gar keinen Vertrag mehr hatte...... warum wurde er dann gesperrt? Und warum der SKN? Wie kann man eine Unterschrift fälschen unter einer Freigabe, wenn man sowieso vertragslos ist`? :facepalm:

Da stimme ich voll zu. Die Geschichte ist, soweit bekannt geworden, widersprüchlich und wirr und es scheint, dass die SKN-Verantwortlichen kein Interesse aufbringen, Klarheit zu schaffen. SIe bringen Stimmungsberichte, aber keine Fakten-Statements. Krisenmanagement sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Aus dem selben Grund wird übrigens laut Nön Stefan Feiertag bei der Austria unterschreiben.

E: Namen verwechselt.

Laut meinen Infos hat er ein Angebot aber noch nix unterschrieben 

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

es ist jetzt eben die heiße Phase und die wenigsten Spieler warten auf einen Verein, nur weil der vielleicht in 1-2 Wochen Spieler verpflichten darf wenn er andere Angebote hat.

Realistisch gesehen:

fällt die Transfersperre z. B. in 2 Wochen, sind die Schnäppchen vom Markt. Und viel mehr können wir uns nicht leisten. Also müssen Wundertüten kommen.

fällt die Transfersperre nicht und man darf tatsächlich erst Ende Jänner wieder Spieler verpflichten ist die Lage natürlich noch klarer: im Herbst mit einem Rumpfteam schauen, dass man nicht all zu viele Punkte Rückstand auf den Rest der Liga aufreisst und dann mit Hilfe der Punkteteilung (könnte dann lebensrettend sein) versuchen, noch Vorletzter zu werden mit ein paar Neuverpflichtungen in der Winterpause.

Davon abgesehen: egal ob die Transfersperre fällt oder nicht, ich würde gerne die ganze Gschicht einmal offen gelegt bekommen. Und vermutlich tausende andere Fußballinteressierte der Region und die Sponsoren sowieso. Denn irgendwas kann da nicht stimmen. Mir kann keiner einreden, dass Herr Keita einfach irgendwas daherredet, ohne Beweise, und die FIFA macht so ein Drama. Es gibt immer und überall angefressene Spieler, da wären tausende Vereine gesperrt wenn das so einfach ginge. Und die wenigen Aussagen des Vereins zu dem Thema klingen schön langsam vera..schend: Keita behauptet nur, wurde nicht gezwungen, wir sind Opfer. Und dann geht das Theater bis zur letzten Aussendung wo Blumauer meint, CAS habe eingesehen, dass Keita gar keinen Vertrag mehr hatte...... warum wurde er dann gesperrt? Und warum der SKN? Wie kann man eine Unterschrift fälschen unter einer Freigabe, wenn man sowieso vertragslos ist`? :facepalm:

Ich habe von einem angeblichen Insider, der aber sehr mit Vorsicht zu genießen ist, gehört dass man beim SKN die ganze Sache zunächst nicht ernst genug genommen hat und sich die UEFA verarscht vorgekommen ist und es deshalb so eine strenge Strafe geworden ist, aber wie gesagt - ist nur ein Gerücht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe von einem angeblichen Insider, der aber sehr mit Vorsicht zu genießen ist, gehört dass man beim SKN die ganze Sache zunächst nicht ernst genug genommen hat und sich die UEFA verarscht vorgekommen ist und es deshalb so eine strenge Strafe geworden ist, aber wie gesagt - ist nur ein Gerücht. 

ist mehr als ein Gerücht, man hatte mehrere Wochen Zeit bevor die Transfersperre ausgesprochen wurde. Es wird aber auch relativ offen zugegeben, dass im Verein keiner Erfahrung mit solchen Gschichtn hat. So wie es aussieht hat man eher den Kopf in den Sand gesteckt statt sich mit der FIFA kooperativ zu zeigen. War die falsche Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe von einem angeblichen Insider, der aber sehr mit Vorsicht zu genießen ist, gehört dass man beim SKN die ganze Sache zunächst nicht ernst genug genommen hat und sich die UEFA verarscht vorgekommen ist und es deshalb so eine strenge Strafe geworden ist, aber wie gesagt - ist nur ein Gerücht. 

Nein, nein. Der Insider hat schon recht (wie auch schon @SKN-Fan schreibt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LtCrack schrieb vor 34 Minuten:

Wir sind hald alle nur Kunden, die brav blechen und die Goschn halten sollen ;)

Ruhig, lieber Kunde, sonst darfst du dir kein neues Abo kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

ist mehr als ein Gerücht, man hatte mehrere Wochen Zeit bevor die Transfersperre ausgesprochen wurde. Es wird aber auch relativ offen zugegeben, dass im Verein keiner Erfahrung mit solchen Gschichtn hat. So wie es aussieht hat man eher den Kopf in den Sand gesteckt statt sich mit der FIFA kooperativ zu zeigen. War die falsche Taktik.

Wenn man das auf die wirtschaftliche Schiene umlegt der SKN ist ein normaler Betrieb mit 5-7 Mio Jahresumsatz und die Verantwortlichen wie Geschäftsführer oder in leitender Position befindliche Personen haben nicht das Wissen um spezifische diesen Betrieb betreffende notwendige Handlungen zu setzen um seine Geschäftsfähigkeit aufrecht zu erhalten und holen sich das Know How auch nicht von anderen dann würde das unter Umständen Ausgleich oder auch Konkurs bedeuten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.