Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

sorry wenn schon beantwortet aber wie sieht es denn mit dem Protest gegen die Transfersperre bei euch aus? Ist die schon im Gange und wann rechnet ihr mit einer entgültigen Entscheidung?

Die 4-stündige Anhörung beim CAS in der Schweiz fand letzte Woche am Montag statt, bis zur endgültigen Entscheidung kann es bis zu 3 Wochen dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Saclic schrieb Gerade eben:

Die 4-stündige Anhörung beim CAS in der Schweiz fand letzte Woche am Montag statt, bis zur endgültigen Entscheidung kann es bis zu 3 Wochen dauern. 

ok vielen Dank für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Mannschaft ist schon bereits ziemlich jung. Eine Martic-Rückkehr würde ich an sich ja begrüßen, ein etwas erfahrener Spieler als Ersatz von Mislov wäre aber kein Fehler. 

Simon Piesinger wäre scheinbar ablösefrei zu haben. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Da der Verein schreibt er wurde nicht verlängert, kann das nur bedeuten dass die Sperre fällt. Andernfalls wäre das ja grob fahrlässig.

sehe ich auch so, es geht nicht von Roko aus sonst hätte der schon längst wo anders unterschrieben wenn jemand mehr zahlt/es ihm dort besser gefällt

TatarFredl schrieb vor 16 Minuten:

sorry wenn schon beantwortet aber wie sieht es denn mit dem Protest gegen die Transfersperre bei euch aus? Ist die schon im Gange und wann rechnet ihr mit einer entgültigen Entscheidung?

der Verein erwartet das Urteil bis vorige Woche. Die Treffsicherheit der Verantwortlichen ist da nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Unsere Mannschaft ist schon bereits ziemlich jung. Eine Martic-Rückkehr würde ich an sich ja begrüßen, ein etwas erfahrener Spieler als Ersatz von Mislov wäre aber kein Fehler. 

Simon Piesinger wäre scheinbar ablösefrei zu haben. 

Ich wäre für Roman Kerschbaum. Jung, bereits erfahren und in STP ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 37 Minuten:

Simon Piesinger wäre scheinbar ablösefrei zu haben. 

Würde ich nicht wirklich als Bereicherung für unseren Kader sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn die Transfersperre fällt würde ich mal bei Nicolas Meister anklopfen ob er heimkommen will, der hat aus meiner Sicht mittelfristig BuLi-Potential wenn man ihm die Zeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Da der Verein schreibt er wurde nicht verlängert, kann das nur bedeuten dass die Sperre fällt. Andernfalls wäre das ja grob fahrlässig.

Widerspreche dir nur selten aber ich seh das etwas anders - Mislov hat im Herbst toll begonnen, war in einigen Spielen für mich defensiv unser bester Mann ABER: im Frühjahr hat er deutlich nachgelassen - ob es jetzt am Trainer/System liegt kann ich nicht beurteilen - und vor allem in Sachen Torgefährlichkeit hätt ich mir auch mehr gewünscht. 

Sollte die Transfersperre fallen könnte ich mir entweder einen jüngeren Ersatz (Martic, Kerschbaum, Piesinger) oder einen spielerisch stärken Typen (Jano, Mister X aus dem Ausland) vorstellen. 

Bleibt die Sperre kommen mit Muhamedbegovic und Puchegger zwei talentierte Abwehrspieler retour, damit haben wir mit Petro, Rasner, Ambichl, Hofbauer und Muhamedbegovic schon mal 5 Kandidaten für die 6er-Position und mit Sauer und Messerer zwei Juniors die sich auch eine Chance bei den Profis verdienen. Also für mich geht die Nicht-Verlängerung durchaus in Ordnung, vor allem wenn man längerfristig nicht mit Mislov plant ist es sinnvoll wenn  man das Gehalt einspart und nicht einen Spieler, den man nur aus einer Not heraus verlängert hat, ein weiteres Jahr auf der Gehaltsliste stehen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@sportfreund1 Ich fand uns einfach heuer schon am Limit und solange diese verschissene Sperre aufrecht ist, muss man mMn jeden Spieler behalten der Bundesligatauglich ist. Ist halt meine Meinung.

Es wäre halt Zeit dass sich endlich was tut in Sachen Transfersperre. Selbst wenn sie aufrecht bleibt, wäre Gewissheit endlich toll :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Dafür bleibt Vucenovic.

könnte ich mir übrigens sehr gut als Kooperationsspieler in Amstetten vorstellen. Denke die zweite Liga könnte aktuell ganz gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Sollte die Transfersperre fallen könnte ich mir entweder einen jüngeren Ersatz (Martic, Kerschbaum, Piesinger) oder einen spielerisch stärken Typen (Jano, Mister X aus dem Ausland) vorstellen.

Jano hat heute in Mattersburg verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

Jano hat heute in Mattersburg verlängert

Sehr schade, aber irgendwo in Spanien oder von mir aus auch am Balkan muss doch ein Jano 2.0 zu finden sein 

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

@sportfreund1 Ich fand uns einfach heuer schon am Limit und solange diese verschissene Sperre aufrecht ist, muss man mMn jeden Spieler behalten der Bundesligatauglich ist. Ist halt meine Meinung.

Es wäre halt Zeit dass sich endlich was tut in Sachen Transfersperre. Selbst wenn sie aufrecht bleibt, wäre Gewissheit endlich toll :clever:

Schwierige Situation, weil im Geld schwimmen wir halt leider trotz Spusu nicht...auf der einen Seite hast du recht, aber andererseits verliert man mit jedem Spieler, der nur wegen der Sperre und nicht aus Überzeugung gehalten wird für die Zukunft Handlungsfähigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von den Liefering-Abgängen könnte ich mir Stumberger gut bei uns vorstellen, talentierter, super ausgebildeter Defensivmann und nach den tollen Erfahrungen mit allen anderen Ex-Salzburgern sicher ein spannender Bursche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinfussball.at

Zitat

Fix ist, dass das zuletzt verliehene Trio Roope Riski, Ahmet Muhamedbegovic/Patrick Puchegger (beide Amstetten) zum Vorbereitungsstart (17. Juni) in St. Pölten erwartet wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.