Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ja das auf alle Fälle. Nächste Woche soll ja endlich die Entscheidung bekannt werden.

Mich wundert dass trotzdem so gar keine Namen bekannt werden. Es werden ja sicherlich trotzdem Gespräche geführt.

Naja, das kann ich schon verstehen dass man den Ball Moment relativ flach halten möchte, denn sobald Namen öffentlich werden, könnte ja auch die Konkurrenz auf unsere Wunsch - Spieler aufmerksam werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

typischer Balic Treffer. Ich sehe ja schon ein Top Angebot nach der EM kommen ;)

Wird wohl kaum mehr zu halten sein. Hoffe für uns aber auch besonders für ihn dass er bei der EM so richtig aufblüht. 

2. dt. Liga wäre meiner Ansicht nach der nächste Karriereschritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er vernünftig ist geht er Überall hin nur nicht zu einem dieser zwei widerlichen Wiener Klubs 

Ok, dachte schon fix. Hoffe dass er nach DE geht und ihr wenigstens ordentlich Kohle bekommt. In Ö (wien) schließe ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 9 Stunden:

usain balic schlägt wieder zu :clap:

grad das Tor angesehen - mit dem kannst an Vertrag mit ordentlicher Bezahlung ausmachen. Der bekommt sowieso bald ordentliche Angebote wenn der ne ordentliche Figur bei der U21 abgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.