Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 43 Minuten:

der wird nicht mehr kicken

Dass es so schlimm ist, hoff ich ja doch nicht. Es wäre auf jeden Fall mal wieder höchste Zeit, dass der Verein mal eine offizielle Meldung zu seinem Gesundheitszustand rausgibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden:

Dass es so schlimm ist, hoff ich ja doch nicht. Es wäre auf jeden Fall mal wieder höchste Zeit, dass der Verein mal eine offizielle Meldung zu seinem Gesundheitszustand rausgibt 

Wozu? Kannst sowieso nicht glauben - siehe taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Football is my life schrieb vor 14 Minuten:

was war leicht bei taxi??? 

Kannst eh hier im Forum nachlesen. Um es kurz zu machen lt. Skn fällt er bis in den Spätherbst aus. Rapid gab bei der Verpflichtung bekannt, dass er zum trainingsstart fit ist. Und das eine Video würd das bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sir_KiNgSiZe schrieb vor 42 Minuten:

Kannst eh hier im Forum nachlesen. Um es kurz zu machen lt. Skn fällt er bis in den Spätherbst aus. Rapid gab bei der Verpflichtung bekannt, dass er zum trainingsstart fit ist. Und das eine Video würd das bestätigen

das was ich gehört habe ist, dass lt SKN Taxi wahrscheinlich den gesamten Herbst nicht ‚fullfit‘ und in alter Form sein wird und man daher vorsichtshalber mal die Option nicht gezogen hat.

das ist dann doch ein wenig anders, als das was du hier interpredierst und eins ist auch klar, zwischen einem Video, wo er ein wenig herumturnt und „voll einsatzfähig und in alter Stärke“, ist ein haushoher Unterschied.

aber hauptsache die sogenannten SKN-Fans glauben wiedermal all den anderen, nur nicht dem eigenen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 17 Minuten:

aber hauptsache die sogenannten SKN-Fans glauben wiedermal all den anderen, nur nicht dem eigenen Verein

fällt derzeit auch relativ schwer nach allen Meldungen z.B. rund um CAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

fällt derzeit auch relativ schwer nach allen Meldungen z.B. rund um CAS

da geb ich die Recht - da schaut es selbst für einen sehr loyalen Fan wie mich so aus, als ob ‚man‘ mit der CAS-Geschichte ein wenig überfordert ist

nichts destotrotz ich werde weiterhin hinter ‚meinem Verein‘ stehen und nicht automatisch alles schlecht reden . für mich zählen die positven Seiten und da gibt es heuer mindestens genausoviel (eigentlich mehr), wie eben negative!!! haltet mich für verrückt, aber: FORCA SKN!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad so schön am schreiben bin: lasst uns doch mal alles positive und negative in der Saison 18/19 zusammenfassen und diskutieren:

positives:

*Platz 6 (nach 10 im Vorjahr). zum ersten Mal *Nr. 1 von NÖ*

*Didi aus der Versenkung geholt (2018) und verkauft

*trotz schlechtem Vorjahr und unsicherer Vorbereitung  sehr guten und jungen Kader zusammengestellt

*Riegler und Pak verlängert

*neuer Hauptsponsor

*mir gefällt grundsätzlich auch die Basketball-Geschichte)

*Sieger in der E-Bundesliga (ok, ich such jetzt schon wirklich :))

negatives:

*schlechtes Frühjahr (auch mitbedingt durch Verletzungen)

*neues Logo

*Popo ist zwar sympathisch, aber erfolglos

*Fifa-Scheisse - sofern Sperre bleibt

*Juniors-Abstieg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Football is my life schrieb vor 18 Minuten:

Weil ich grad so schön am schreiben bin: lasst uns doch mal alles positive und negative in der Saison 18/19 zusammenfassen und diskutieren:

positives:

*Platz 6 (nach 10 im Vorjahr). zum ersten Mal *Nr. 1 von NÖ*

*Didi aus der Versenkung geholt (2018) und verkauft

*trotz schlechtem Vorjahr und unsicherer Vorbereitung  sehr guten und jungen Kader zusammengestellt

*Riegler und Pak verlängert

*neuer Hauptsponsor

*mir gefällt grundsätzlich auch die Basketball-Geschichte)

*Sieger in der E-Bundesliga (ok, ich such jetzt schon wirklich :))

*Nummer 1 in Sachen Österreichertopf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportfreund1 schrieb am 4.6.2019 um 18:36 :

Von den Liefering-Abgängen könnte ich mir Stumberger gut bei uns vorstellen, talentierter, super ausgebildeter Defensivmann und nach den tollen Erfahrungen mit allen anderen Ex-Salzburgern sicher ein spannender Bursche 

ist lt. sturm-channel, die sich auf die krone beziehen, in graz im gespräch.

unabhängig davon ob unsere liebe transfersperre jetzt irgendwann mal aufgehoben wird oder nicht: geschadet hat sie uns definitiv jetzt schon, da man potenziellen neuzugängen einfach noch nichts zusagen kann. top voraussetzungen für die kommende saison!

_Rotpuller_

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ja das auf alle Fälle. Nächste Woche soll ja endlich die Entscheidung bekannt werden.

Mich wundert dass trotzdem so gar keine Namen bekannt werden. Es werden ja sicherlich trotzdem Gespräche geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.