Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Christoph Riegler schaffte es nach letzer Saison auch in der diesjährigen Saison 2018/19 ins Krone Team der Saison. :)

Spoiler

krone.PNG

und auch ins Sportzeitung Team der Saison hat er es geschafft.

Spoiler

sportzeitung.PNG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

nur leider (noch) nicht ins nationalteam :(:=

Dazu sind Hoppala`s wie gegen Salzburg als er den Ball durchrutschen ließ nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mislov finde ich echt schade dass er weg ist. War zu befürchten so wie sich das mit Vertragsverlängerung entwickelt hat, aber ein großer Verlust für den Verein finde ich.

Bzgl. Martic: Das wäre schon nett, den wieder bei den Wölfen zu haben; Allerdings ist immer noch die Transfersperre in Schwebe. Und ich fürchte, desto länger das Urteil auf sich warten lässt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die Sperre aufgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LtCrack schrieb vor 32 Minuten:

Mislov weg

War nach den letzten Wochen irgendwie zu erwarten und auch eine nachvollziehbare Entscheidung. Mislov ist schon 31, er hat im Frühjahr nachgelassen und ich bin der Meinung, dass ein routinierter Legionär unbestrittene Stammkraft und unverzichtbar sein muss. Und auch wenn die Sperre bleibt haben wir mit Petro, Rasner, Hofbauer, Ambichl genug Alternativen für die Position 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Da der Verein schreibt er wurde nicht verlängert, kann das nur bedeuten dass die Sperre fällt. Andernfalls wäre das ja grob fahrlässig.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sorry wenn schon beantwortet aber wie sieht es denn mit dem Protest gegen die Transfersperre bei euch aus? Ist die schon im Gange und wann rechnet ihr mit einer entgültigen Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.