Kader 2019/20


Recommended Posts

Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Was will uns der Alex Schmidt mit dem Traktor unten sagen? Bauerndorf Wolfsberg oder was? 

Schmidt.jpg

Da schau her ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Das und vielleicht holt er nur die Resi ab. 

Mal schaun was der Struber darüber denkt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten:

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, die fragwürdige Interpretation vom chrischinger macht das erst zum Thema. 

Auch möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, die fragwürdige Interpretation vom chrischinger macht das erst zum Thema. 

Er wird doch nicht am Ash-Kigbu-Syndrom leiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Ist ja nicht so dass er bis jetzt einen Verstärkung wäre. Eine Leihe kann man schnell wieder beenden.

Ich glaube das wäre die einzig richtige Lösung!! Für alle Beteiligten. Man sieht es bei jedem Training, das es ihm hier absolut nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Ich glaube das wäre die einzig richtige Lösung!! Für alle Beteiligten. Man sieht es bei jedem Training, das es ihm hier absolut nicht gefällt.

Für Möchtegern-Stars haben wir hier keinen Platz, dann soll er bitte zurück ins gelobte Salzburgerland gehen. 

Ein neuer Stoßstürmer der Marke Orgill wäre ein Traum und eine tolle Ergänzung zum Kader, bei Schmidt sehe ich zur Zeit eher schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das wäre die einzig richtige Lösung!! Für alle Beteiligten. Man sieht es bei jedem Training, das es ihm hier absolut nicht gefällt.

Dabei sollte gerade er sich den Arsch aufreißen. Bei seinem Stammverein wird ihn zur Zeit auch keiner vermissen. Es ist ja nicht so dass man Zeit seines Lebens immer an dem Ort sein kann wo es einem gefällt, man muss das beste aus der Situation machen und das Lavanttal plus den ganzen Seen im Umkreis ist ja auch nicht gerade die Hölle auf Erden. Nach Salzburg oder sonstwohin kann man auch schnell mal fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Black_White_Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Für Möchtegern-Stars haben wir hier keinen Platz,

So soll es auch bleiben. Hoffentlich beißen sich ein paar von unseren Jungen so fest dass der Struber nicht anders kann als sie zu fördern.

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Es sind erst zwei Liga- und drei Saisonspiele insgesamt absolviert und hier wird schon von der Auflösung der Leihe diskutiert. Man kann es auch übertreiben.

Er wird ja auch im Training beobachtet und wenn es denn stimmt was geschrieben wird und da vertraue ich mal blind kann er gerne wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern auf Sky , dein Verein - WAC hat David Eder auch gemeint, das der WAC gewillt ist, 2 Spieler noch zu bekommen. Aber nicht als Kaderergänzung sondern als fertige Kicker. Abwehr und Mittelfeld wurde da genannt.

Mal schauen, ob da was kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.