Kader 2019/20


Recommended Posts

Superkicker
Karambesi schrieb am ‎23‎.‎07‎.‎2019 um 10:54 :

Ich dachte, die Vertragsauflösung ist bereits durch :ratlos:.

Scheint schon aufgelöst zu sein. Zumindest auf transfermarkt ist er kein WAC-Spieler mehr.

Eigentlich schade um Kigbu. Hätte mir mehr erwartet. Wird aber schon seine Gründe gehabt haben, warum man von City zum WAC (nicht abwertend gemeint) wechselt.

Aber vermutlich war der Kulturschock dann doch zu groß. :D  Von der Industriestadt Manchester in die pure Natur ins Lavanttal.

 

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
czr44 schrieb vor 25 Minuten:

Scheint schon aufgelöst zu sein. Zumindest auf transfermarkt ist er kein WAC-Spieler mehr.

Eigentlich schade um Kigbu. Hätte mir mehr erwartet. Wird aber schon seine Gründe gehabt haben, warum man von City zum WAC (nicht abwertend gemeint) wechselt.

Aber vermutlich war der Kulturschock dann doch zu groß. :D  Von der Industriestadt Manchester in die pure Natur ins Lavanttal.

 

people management hat da im verein versagt. spricht aber auch bände wenn nicht mal der struber verwendung hat. wäre spannend zu erfahren warum auch der ilzer ihn nie gebracht hat!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

czr44 schrieb vor 2 Stunden:

Scheint schon aufgelöst zu sein. Zumindest auf transfermarkt ist er kein WAC-Spieler mehr.

Eigentlich schade um Kigbu. Hätte mir mehr erwartet. Wird aber schon seine Gründe gehabt haben, warum man von City zum WAC (nicht abwertend gemeint) wechselt.

Aber vermutlich war der Kulturschock dann doch zu groß. :D  Von der Industriestadt Manchester in die pure Natur ins Lavanttal.

 

Zumindest geht es ihm gut!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

people management hat da im verein versagt. spricht aber auch bände wenn nicht mal der struber verwendung hat. wäre spannend zu erfahren warum auch der ilzer ihn nie gebracht hat!! 

Ich glaube, da er sich nicht wohlgefühlt hat, hat auch der Einsatz gefehlt und dann hast du beim Ilzer keine Chance. Unter Struber hat er ja nie mittrainiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 22 Minuten:

Unter Struber hat er ja nie mittrainiert!

weil er schon vorher weg war, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

weil er schon vorher weg war, oder? 

Genau so wars.

Bei seinen sehr kurzen Einsätzen  ( 4 mal ) in der WAC Kampfmannschaft habe ich nur seine ungestümes Zweikampfverhalten in Erinnerung.

Glaube aber auch heute noch, das er sicherlich Kicken kann.

Und bin mir auch sicher, das es für ihn ein gewaltiger  Kulturschock war.:nein:

Hat ja auch im Regionalliga Team  3 Einsätze gehabt, darüber weis ich aber nichts.

Wünsche diesen jungen Sportler natürlich alles gute auf seinem weiteren Weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 11 Minuten:

und ich behaupte immer noch 

Management und er glaubten sie verhandeln mit

WOLFSBURG

mir gehen solche Typen am A vorbei...

vielleicht hören wir ja wieder einmal etwas von ihm

 

schade das offensichtlich im kopf hapert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Transfermarkt will sich der WAC noch weiter umsehen. "So wie sich die Mannschaft im Moment darstellt, haben wir keinen Stress. Aber wir beobachten den Markt", Lt. Trainer Struber. Mit Blick auf mehr Kadertiefe könnte noch Verstärkung für das zentrale Mittelfeld kommen, auch für die Defensive wird noch ein universell einsetzbarer Mann gesucht. Klingt gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 14 Minuten:

Meinst Du mich oder den kleinen Brexitier....

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Den Brexit Poser natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.