Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
intrested person

Kader 2019/20

1,339 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem die erste Verlängerung für die neue Saison eingetrudelt ist, gilt es einen Neuen Thread für den Kader der nächsten Saison zu öffnen.

Alles rund um Verträge Gerüchte und Spekulationen hier rein.

Auf eine ähnlich erfolgreiche Transferperiode wie im Sommer 2018.

Kader der nächsten Saison

Marko Soldo
Torwart
13.09.1996 (22) Österreich 30.06.2020
26
Michael Sollbauer
Innenverteidiger
15.05.1990 (29) Österreich 30.06.2020
15
Nemanja Rnic
Innenverteidiger
30.09.1984 (34) Serbien 30.06.2020
4
Manfred Gollner
Innenverteidiger
22.12.1990 (28) Österreich 30.06.2020
47
Ash Kigbu
Innenverteidiger
05.02.1999 (20) England
Nigeria
30.06.2020
7
Lukas Schmitz
Linker Verteidiger
13.10.1988 (30) Deutschland 30.06.2020
27
Michael Novak
Rechter Verteidiger
30.12.1990 (28) Österreich 30.06.2020
25
Fabian Tauchhammer
Rechter Verteidiger
17.08.2001 (17) Österreich -
23
Lukas Schöfl
Mittelfeld
11.02.2001 (18) Österreich -
16
Mario Leitgeb
Defensives Mittelfeld
30.06.1988 (31) Österreich 30.06.2021
8
Marcel Ritzmaier
Zentrales Mittelfeld
22.04.1993 (26) Österreich 30.06.2020
19
Sven Sprangler
Zentrales Mittelfeld
27.03.1995 (24) Österreich
Tschechien
30.06.2020
17
Joshua Steiger
Zentrales Mittelfeld
06.04.2001 (18) Österreich 30.06.2020
24
Christopher Wernitznig
Linkes Mittelfeld
24.02.1990 (29) Österreich 30.06.2020
20
Bajram Syla
Offensives Mittelfeld
17.02.1998 (21) Österreich -
34
Marc Andre Schmerböck
Mittelstürmer
01.04.1994 (25) Österreich 30.06.2021
30
Amar Hodzic
Mittelstürmer
12.07.1999 (19) Österreich -
Edited by intrested person
aktualisiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baustellen für die nächste Saison:

Tor:  Soldo behalten Kofler Dobnik weg(mögliche Neue:Leitner,Pentz)

IV Sole und Rnic werden älter da sollte Qualität nachgeholt werden

Mf Liendl und Ritzmaier verlängern evtl. auch Nutz + einen Allrounder holen( evtl.Stefan Nutz oder Pichler von Austria Kl.)

Sturm : Friesenbichler fest verpflichten, Gschweidl wird wohl abgegeben, daher müsste man sich auch im Sommer wieder um einen Stürmer umschauen sollte Koita nicht bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch beim WAC hat sich mit der Zeit Professionalität eingeschlichen, soll heißen, es ist vielleicht nicht mehr notwendig den Klub auf Grund von Amateurhaftigkeit schnell zu verlassen. 

intrested person schrieb vor 1 Minute:

Baustellen für die nächste Saison:

Tor:  Soldo behalten Kofler Dobnik weg(mögliche Neue:Leitner,Pentz)

IV Sole und Rnic werden älter da sollte Qualität nachgeholt werden

Mf Liendl und Ritzmaier verlängern evtl. auch Nutz + einen Allrounder holen( evtl.Stefan Nutz oder Pichler von Austria Kl.)

Sturm : Friesenbichler fest verpflichten, Gschweidl wird wohl abgegeben, daher müsste man sich auch im Sommer wieder um einen Stürmer umschauen sollte Koita nicht bleiben

Im Tor würde ich einen Routinier behalten, bei Friesenbichler abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, lieber Mostbartl, sicher ein Kicker, der schon etwas bewegen kann.

Aber der auch gewaltig Polarisiert, und Unruhe ins Team bringen kann.

Glaub der passt nicht ins Lavanttal.

An und für sich wären wir ja gut aufgestellt, unter Normalform, und da bin ich auch positiv gestimmt, die sollte schon im kommenden Spiel in St.Pölten zu sehen sein, sollte es wieder passen.

Wir haben halt das Problem, Schmerböck fällt ja aus.  War ein Ass.

Als es verlautbart wurde, Frießenbichler kommt, dachte ich mir, wumm - das wird was mit Orgill im Sturm, ......das wäre auch was geworden.

Aus bekannten Gründen hat sich mein "Traum" zerschlagen.

Koita ist gut, keine Frage und ich hoffe, das er sich noch in den letzten 9 Spielen gut präsentieren wird.

Aber unsere Abwehr, da ist irgendwie der Wurm drinnen, einfach keine Souveränität ersichtlich, obwohl Routine da wäre.

Da passieren während der ganzen Saison einfach zu viele Fehler.

Oft völlig Grundlos !!!!!!

Und es hängt unser Mittelfeld seit einiger Zeit eben auch.

Wenn da 1 - 2 Spieler nicht in Form sind, tut es eben weh.

An und für sich sollte der derzeitige Kader in der Lage sein, eine gute Figur da abzuliefern.

Und daran wird das Trainerteam auch arbeiten, davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Edited by Karambesi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Na ja, lieber Mostbartl, sicher ein Kicker, der schon etwas bewegen kann.

Aber der auch gewaltig Polarisiert, und Unruhe ins Team bringen kann.

Glaub der passt nicht ins Lavanttal.

+ 1000

Holzhauser ist einer von wenigen Kicker, die ich niemals bei uns sehen möchte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Jo wehe der kommt, das viele Geld sollens von mir aus verschenken oder verbrennen. Aber is wurscht der würde sowieso nie kommen. 

Ja wehe der nimmt dem Super Wuschi seinen Stammplatz weg ....  :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach Mario Leitgeb haben nun auch Jungstürmer Joshua Steiger sowie auch Marcel Ritzmaier um eine weitere Saison verlängert.

Mit Michi Liendl gibt's bereits sehr gute Gespräche.

Quelle : Krtn Krone

Die beiden Verlängerungen sehe ich durchaus positiv.

Noch ein Vorteil, wenn man in der oberen Gruppe spielt, das man gelassen und ruhig für die kommende Saison planen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Nach Mario Leitgeb haben nun auch Jungstürmer Joshua Steiger sowie auch Marcel Ritzmaier um eine weitere Saison verlängert.

Mit Michi Liendl gibt's bereits sehr gute Gespräche.

Quelle : Krtn Krone

Die beiden Verlängerungen sehe ich durchaus positiv.

Noch ein Vorteil, wenn man in der oberen Gruppe spielt, das man gelassen und ruhig für die kommende Saison planen kann.

wenn ML nicht unterschreibt holen wird den RH

 

vielleicht blüht noch eine ex Austrianer bei uns auf :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...