intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Nachdem die erste Verlängerung für die neue Saison eingetrudelt ist, gilt es einen Neuen Thread für den Kader der nächsten Saison zu öffnen. Alles rund um Verträge Gerüchte und Spekulationen hier rein. Auf eine ähnlich erfolgreiche Transferperiode wie im Sommer 2018. Kader der nächsten Saison Marko Soldo Torwart 13.09.1996 (22) 30.06.2020 100 Tsd. € 26 Michael Sollbauer Innenverteidiger 15.05.1990 (29) 30.06.2020 500 Tsd. € 15 Nemanja Rnic Innenverteidiger 30.09.1984 (34) 30.06.2020 350 Tsd. € 4 Manfred Gollner Innenverteidiger 22.12.1990 (28) 30.06.2020 300 Tsd. € 47 Ash Kigbu Innenverteidiger 05.02.1999 (20) 30.06.2020 200 Tsd. € 7 Lukas Schmitz Linker Verteidiger 13.10.1988 (30) 30.06.2020 600 Tsd. € 27 Michael Novak Rechter Verteidiger 30.12.1990 (28) 30.06.2020 400 Tsd. € 25 Fabian Tauchhammer Rechter Verteidiger 17.08.2001 (17) - 100 Tsd. € 23 Lukas Schöfl Mittelfeld 11.02.2001 (18) - 100 Tsd. € 16 Mario Leitgeb Defensives Mittelfeld 30.06.1988 (31) 30.06.2021 350 Tsd. € 8 Marcel Ritzmaier Zentrales Mittelfeld 22.04.1993 (26) 30.06.2020 700 Tsd. € 19 Sven Sprangler Zentrales Mittelfeld 27.03.1995 (24) 30.06.2020 300 Tsd. € 17 Joshua Steiger Zentrales Mittelfeld 06.04.2001 (18) 30.06.2020 200 Tsd. € 24 Christopher Wernitznig Linkes Mittelfeld 24.02.1990 (29) 30.06.2020 500 Tsd. € 20 Bajram Syla Offensives Mittelfeld 17.02.1998 (21) - 100 Tsd. € 34 Marc Andre Schmerböck Mittelstürmer 01.04.1994 (25) 30.06.2021 700 Tsd. € 30 Amar Hodzic Mittelstürmer 12.07.1999 (19) - 100 Tsd. € bearbeitet 19. April 2019 von intrested person aktualisiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Leitgeb hat verlängert bis 2021 im WAC-Live auf Instagram wurde spekuliert, dass Patrick Pentz zum Wac wechselt. Ich bezweifle dies jedoch. bearbeitet 29. März 2019 von geoale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Leitgeb hatte angeblich ein Top Angebot vom Lask hat sich aber dennoch für uns entschieden EhrenMann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Baustellen für die nächste Saison: Tor: Soldo behalten Kofler Dobnik weg(mögliche Neue:Leitner,Pentz) IV Sole und Rnic werden älter da sollte Qualität nachgeholt werden Mf Liendl und Ritzmaier verlängern evtl. auch Nutz + einen Allrounder holen( evtl.Stefan Nutz oder Pichler von Austria Kl.) Sturm : Friesenbichler fest verpflichten, Gschweidl wird wohl abgegeben, daher müsste man sich auch im Sommer wieder um einen Stürmer umschauen sollte Koita nicht bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Auch beim WAC hat sich mit der Zeit Professionalität eingeschlichen, soll heißen, es ist vielleicht nicht mehr notwendig den Klub auf Grund von Amateurhaftigkeit schnell zu verlassen. intrested person schrieb vor 1 Minute: Baustellen für die nächste Saison: Tor: Soldo behalten Kofler Dobnik weg(mögliche Neue:Leitner,Pentz) IV Sole und Rnic werden älter da sollte Qualität nachgeholt werden Mf Liendl und Ritzmaier verlängern evtl. auch Nutz + einen Allrounder holen( evtl.Stefan Nutz oder Pichler von Austria Kl.) Sturm : Friesenbichler fest verpflichten, Gschweidl wird wohl abgegeben, daher müsste man sich auch im Sommer wieder um einen Stürmer umschauen sollte Koita nicht bleiben Im Tor würde ich einen Routinier behalten, bei Friesenbichler abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 intrested person schrieb vor 2 Stunden: EhrenMann Die gibt's unter den heutigen Kickern nicht mehr. Da werden andere Gründe vorrangig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 seine freistösse könnten wir brauchen, nachdem der liendl immer mehr abbaut :-p https://www.transfermarkt.at/vertrag-aufgeloest-holzhauser-verlaesst-grasshoppers/view/news/332891 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Na ja, lieber Mostbartl, sicher ein Kicker, der schon etwas bewegen kann. Aber der auch gewaltig Polarisiert, und Unruhe ins Team bringen kann. Glaub der passt nicht ins Lavanttal. An und für sich wären wir ja gut aufgestellt, unter Normalform, und da bin ich auch positiv gestimmt, die sollte schon im kommenden Spiel in St.Pölten zu sehen sein, sollte es wieder passen. Wir haben halt das Problem, Schmerböck fällt ja aus. War ein Ass. Als es verlautbart wurde, Frießenbichler kommt, dachte ich mir, wumm - das wird was mit Orgill im Sturm, ......das wäre auch was geworden. Aus bekannten Gründen hat sich mein "Traum" zerschlagen. Koita ist gut, keine Frage und ich hoffe, das er sich noch in den letzten 9 Spielen gut präsentieren wird. Aber unsere Abwehr, da ist irgendwie der Wurm drinnen, einfach keine Souveränität ersichtlich, obwohl Routine da wäre. Da passieren während der ganzen Saison einfach zu viele Fehler. Oft völlig Grundlos !!!!!! Und es hängt unser Mittelfeld seit einiger Zeit eben auch. Wenn da 1 - 2 Spieler nicht in Form sind, tut es eben weh. An und für sich sollte der derzeitige Kader in der Lage sein, eine gute Figur da abzuliefern. Und daran wird das Trainerteam auch arbeiten, davon bin ich nach wie vor überzeugt. bearbeitet 2. April 2019 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Und daran wird das Trainerteam auch arbeiten, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Frischer WInd von der Bank.....gerade jetzt in der Gruppe wo man nur gewinnen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Na ja, lieber Mostbartl, sicher ein Kicker, der schon etwas bewegen kann. Aber der auch gewaltig Polarisiert, und Unruhe ins Team bringen kann. Glaub der passt nicht ins Lavanttal. + 1000 Holzhauser ist einer von wenigen Kicker, die ich niemals bei uns sehen möchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 rambo3 schrieb vor einer Stunde: + 1000 Holzhauser ist einer von wenigen Kicker, die ich niemals bei uns sehen möchte! hahaha...aso? :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Jo wehe der kommt, das viele Geld sollens von mir aus verschenken oder verbrennen. Aber is wurscht der würde sowieso nie kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden: Jo wehe der kommt, das viele Geld sollens von mir aus verschenken oder verbrennen. Aber is wurscht der würde sowieso nie kommen. Ja wehe der nimmt dem Super Wuschi seinen Stammplatz weg .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Nach Mario Leitgeb haben nun auch Jungstürmer Joshua Steiger sowie auch Marcel Ritzmaier um eine weitere Saison verlängert. Mit Michi Liendl gibt's bereits sehr gute Gespräche. Quelle : Krtn Krone Die beiden Verlängerungen sehe ich durchaus positiv. Noch ein Vorteil, wenn man in der oberen Gruppe spielt, das man gelassen und ruhig für die kommende Saison planen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Nach Mario Leitgeb haben nun auch Jungstürmer Joshua Steiger sowie auch Marcel Ritzmaier um eine weitere Saison verlängert. Mit Michi Liendl gibt's bereits sehr gute Gespräche. Quelle : Krtn Krone Die beiden Verlängerungen sehe ich durchaus positiv. Noch ein Vorteil, wenn man in der oberen Gruppe spielt, das man gelassen und ruhig für die kommende Saison planen kann. wenn ML nicht unterschreibt holen wird den RH vielleicht blüht noch eine ex Austrianer bei uns auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts