Kader 2019/20


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das war Adam Sandler auch einmal und schau was aus dem geworden ist.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Insider gab es gestern wieder Gespräche zwischen Ch. Freund und G. Struber bzgl. eines Spielers! Um welchen es sich handelt kann ich noch nicht sagen! Aber sollen intensive Gespräche gewesen sein! Könnte auch einer aus dem RB Universum sein!!!

mostbartl schrieb vor 22 Minuten:

Schmidt muss mehr spielen ... nicht nur 15 letzte Minuten um das besser beurteilen zu können

Frag den Struber 

Er wird mir bestimmt keine Interna erzählen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

Lt. Insider gab es gestern wieder Gespräche zwischen Ch. Freund und G. Struber bzgl. eines Spielers!

Vielleicht habens nur übers Wetter geplaudert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir sicher, da kommt noch Verstärkung.

Wäre nur gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend waren die anderen Jungs von Liefering! 

Schmidt und Anderson = Liefering

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Es wird ziemlich sicher Enock Mwepu von RB werden! Der Junge ist ein Allrounder! Dürfte passen!!

https://www.transfermarkt.at/enock-mwepu/profil/spieler/490307

 

was macht dich so sicher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 40 Minuten:

Schmidt und Anderson = Liefering

was macht dich so sicher? 

Die Quelle ist ganz gut und habe es auch schon in der Ktn. Krone gelesen. Wäre meiner Meinung nach ein TOP Transfer! Der Junge hat richtig Potenzial und kann viele Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, so stehts in der Krtn.Krone, sollte noch in dieser Woche über die Bühne gehen.

Trotz alldem mache ich mir noch immer Sorgen wegen der Verteidigung.

Vom Durchschnittsalter sicher sehr routiniert, aber wird das genügen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten:

Ich halte mich mit der Meinung lieber zurück....:redangry:

zu was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 13 Minuten:

zu was?

Dann hast du 4 Leihspieler von denen werden sagen wir mal 3 Stammspieler alle werden uns bestimmt wieder verlassen. Soll das dann jedes Jahr so weitergehen  dass Spieler sich gar nicht mehr mit dem Verein identifizieren? Mir geht das Gspusi mit den Dosen zu weit, viel zu weit. Ja klar für den kurzfristigen Erfolg mag das System was taugen aber jetzt jedes Jahr so viele Wechsel, nein das mag ich nicht (ist klar, ist anderen wurscht). Wenn es Ergänzungen betreffen würde ist das vielleicht noch ok. Viel zuviel Fluktuation.

Damit stehe ich hier natürlich alleine mit der Meinung, weil manche User schon bildnerisch gesprochen sabbernd in Fuschl vor der Türe beten und rufen 'bitte noch einen'. Alles nur für den Augenblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast du 4 Leihspieler von denen werden sagen wir mal 3 Stammspieler alle werden uns bestimmt wieder verlassen. Soll das dann jedes Jahr so weitergehen  dass Spieler sich gar nicht mehr mit dem Verein identifizieren? Mir geht das Gspusi mit den Dosen zu weit, viel zu weit. Ja klar für den kurzfristigen Erfolg mag das System was taugen aber jetzt jedes Jahr so viele Wechsel, nein das mag ich nicht (ist klar, ist anderen wurscht). Wenn es Ergänzungen betreffen würde ist das vielleicht noch ok. Viel zuviel Fluktuation.

Damit stehe ich hier natürlich alleine mit der Meinung, weil manche User schon bildnerisch gesprochen sabbernd in Fuschl vor der Türe beten und rufen 'bitte noch einen'. Alles nur für den Augenblick.

Da sind wir aber nicht alleine, schon gar nicht in Europa. Wieviele bekannte Klubs kannst mir nennen die jahrelang einigermaßen gleich zusammenspielen. Sicher gibt es immer wieder Ausnahmen von Kickern die einem Klub lange treu bleiben (Totti fällt mir spontan ein), aber die Regel ist es nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.