Kader 2019/20


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Rainman80 schrieb vor 13 Minuten:

Sind weniger riskant als fixtransfers. Wundert mich dass ihr so aufrüstet. 

Wir haben schon 3 Leihspieler die uns sicher wieder verlassen. Einige unserer Nachwuchs sollen ja nicht so schlecht sein. Wurde hier von anderen schon gefordert. Und da muß ich jetzt recht geben ein, zwei kann man schon einbauen bevor ich den Kaderplatz wieder mit einem Leihspieler verstopfe. Noch ein Leihspieler aus Salzburg würde mir schon sauer aufstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

...solche Spieler kriegst sonst nie, nicht unsere Preisklasse...

Für die Liga sollten auch eigene reichen zur Überbrückung. Versteh da den leaving. Anscheinend will man wieder in das OP dJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also natürlich verstehe ich auch die Sichtweise unseres geschätzten LLV.

Aber wir werden einen starken Kader brauchen, um im Herbst einigermaßen gut zu überstehen.

Zielsetzung sollte es ja sein, abermals in die Meisterrunde zu kommen.

Mehr an Spiele ist auch mehr an Belastung - Übermüdung - dadurch erhöhte Verletzungsgefahr aber auch Mentale Kopfmüdigkeit .

Bei Anderson Niangbo kann ich absolut eine Verstärkung sehen. Bei Alexander Schmidt sehe ich sie noch nicht, hoffe aber.

Und so unrecht hat BobbytheCat auch nicht, Leihspieler sind halt auch rationell.

Und die RBS Leihgaben haben uns mehr als gutgetan bisher.

Sehr wohl bin ich aber auch überzeugt, das der eine oder andere junge Kaderspiel aus dem WAC Stamm auch zu Einsatzzeiten in dieser Spielsaison kommen wird, da sehe in Struber auch den richtigen Förderer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Aber wollen wir denn nicht auch mal Spieler groß machen die uns finanziell was einbringen? Klar ist es diese Saison ein wenig schwieriger aber wenn dieser Trend so weiter geht sehe ich das mit sehr gemischten Gefühlen. Sicher sind solche Spieler für uns nicht leistbar. Aber naja ein zweischneidiges Schwert. Diese Fluktuation der Leihspieler gefällt nicht jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Also natürlich verstehe ich auch die Sichtweise unseres geschätzten LLV.

Aber wir werden einen starken Kader brauchen, um im Herbst einigermaßen gut zu überstehen.

Zielsetzung sollte es ja sein, abermals in die Meisterrunde zu kommen.

Mehr an Spiele ist auch mehr an Belastung - Übermüdung - dadurch erhöhte Verletzungsgefahr aber auch Mentale Kopfmüdigkeit .

Bei Anderson Niangbo kann ich absolut eine Verstärkung sehen. Bei Alexander Schmidt sehe ich sie noch nicht, hoffe aber.

Und so unrecht hat BobbytheCat auch nicht, Leihspieler sind halt auch rationell.

Und die RBS Leihgaben haben uns mehr als gutgetan bisher.

Sehr wohl bin ich aber auch überzeugt, das der eine oder andere junge Kaderspiel aus dem WAC Stamm auch zu Einsatzzeiten in dieser Spielsaison kommen wird, da sehe in Struber auch den richtigen Förderer.

 

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb am ‎31‎.‎07‎.‎2019 um 15:49 :

Nemanja nimmt Nemanja Milojevic unter seine Fittiche! Er wirkt noch etwas zurückhaltend! Wird schon! Technisch ganz gut. Aber nach einem Schupferl und einem Gaberl kann man noch nicht viel sagen!

Shon trainiert schon wieder Vollgas! Kofler fehlt immer noch(?) 

Der Rest des Kaders ist Fit und voll motiviert!!

Neuigkeiten gibt es Morgen!!!

Übrigens: Marcel Ritzmaier hat heute Shons Kopf getestet! Voll auf die Nuss geschossen! Und........er läuft einfach weiter! Top Profi!

Der Nemanja ist schon wieder Geschichte! Der Trainer hofft auf seine Kontakte mit Christoph Freund. Da ist 100%ig was im Busch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen Vormittagstraining war nur der zweite Anzug am Werk (inkl. Torhüter Kofler) Nach einem Zusammenprall hat sich Joshua Steiger hat sich an der Rippe verletzt. Unsere lange Stürmergranate A. Schmidt wurde einige Male vom Coach zur Seite genommen. (dürfte auch der Trainer schon gemerkt haben, das der Junge nicht ganz Rund läuft) Ansonsten wie immer Hodzic, Syla, Niangbo, Tauchhammer sehr auffällig. Die Jungs wollen unbedingt den Sprung in die ERSTE schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Speziell Syla würde ich gern mal sehen, z.B. als Ersatz für den Liendl, wenn er wie gestern mal nicht so einen guten Tag hat!

Welche Überraschung hättest dir eigentlich für gestern gewünscht? Hab davon nix gesehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Welche Überraschung hättest dir eigentlich für gestern gewünscht? Hab davon nix gesehen. :ratlos:

Gute Frage... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.