Leaving Las Vegas

Social Media Thread

175 Beiträge in diesem Thema

Ghostwriter wollte eh schon so was machen....

WAC_Ghostwriter schrieb am 30.6.2019 um 17:30 :

Frage 

Mann könnte auch einen eigenen Thread über/für die Fans des Wac machen!

Mann könnte Fan Kommentare aus den diversen Social Medias, Fanaktiväten, etc. posten! Was haltet ihr davon??

Es gibt viele Fans die das ASB als Infoquelle nutzen! 

 

geoale schrieb am 30.6.2019 um 18:33 :

Ich glaube nicht dass wir hier soetwas brauchen....

 

WAC_Ghostwriter schrieb am 30.6.2019 um 18:52 :

Ok! War nur so eine Idee!

 

bobby the cat schrieb am 30.6.2019 um 19:00 :

Mach einfach mal so einen Thread auf.... schaun mer mal wie er sich entwickelt... kannst ja nix falsch machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Ghostwriter wollte eh schon so was machen....

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

 

 

 

da ging ich nicht davon aus dass dann eine Social Media Post Flut daher kommt. Bis vor kurzem war es ja nicht so "in" hier. 

Aufstellungstweets würde ich dann immer noch im Spieltagsthread posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👍Finde diesen Thread Start sehr gut, ist wirklich übersichtlicher und nicht lähmend, wenn in div.anderen Themen wie Twitter , Facebook etc. da "durchwirbeln".

Natürlich sollte weiterhin dazu passend mit Fingerspitzengefühl und Eigenempfinden auch nach wie vor in passenden Threads Verknüpfungen möglich sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.