Kader 2019/20


Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Wenn die Chancenverwertung klappt, könnte es heuer aber anders sein. Man muss halt gegen die defensiven Mannschaften in Führung gehen, dann wird's leichter.

jup. wird zeit das der lange schmidt auch was zeigt. lufthoheit im 16er haben wir leider kaum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 31 Minuten:

jup. wird zeit das der lange schmidt auch was zeigt. lufthoheit im 16er haben wir leider kaum! 

Ich verstehe nicht warum er den langen Schmidt immer bringt! Bringt weder Offensiv noch Devensiv etwas!! Wirkt immer noch wie ein Fremdkörper! Übrigens Hodzic gestern wieder 2 Tore!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht warum er den langen Schmidt immer bringt! Bringt weder Offensiv noch Devensiv etwas!! Wirkt immer noch wie ein Fremdkörper! Übrigens Hodzic gestern wieder 2 Tore!!

Ich wäre auch stark dafür, dass Hodzic den Vorzug gegenüber Schmidt in Zukunft bekommt - wär auch ein tolles Signal an die eigenen Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black_White_Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Ich wäre auch stark dafür, dass Hodzic den Vorzug gegenüber Schmidt in Zukunft bekommt - wär auch ein tolles Signal an die eigenen Amateure.

Solche Zeichen muss der Trainer setzen! Würde den restlichen Jungsters nochmals einen Motivationsschub geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe nicht warum er den langen Schmidt immer bringt! Bringt weder Offensiv noch Devensiv etwas!! Wirkt immer noch wie ein Fremdkörper! Übrigens Hodzic gestern wieder 2 Tore!!

Schmidt muss mehr spielen ... nicht nur 15 letzte Minuten um das besser beurteilen zu können

Black_White_Wolf schrieb vor 50 Minuten:

Ich wäre auch stark dafür, dass Hodzic den Vorzug gegenüber Schmidt in Zukunft bekommt - wär auch ein tolles Signal an die eigenen Amateure.

Frag den Struber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Trainer Struber kennt A. Schmidt sehr gut aus seiner Zeit bei Lieferung :ratlos:

Wo ja beide nicht gerade erfolgreich waren, glaub ich. Vielleicht aus Mitleid mitgenommen. Nein im ernst Mosti schreibt das schon richtig mit der Einsatzzeit. Aber er müsste halt auch was anbieten in der kurzen Zeit.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Wo ja beide nicht gerade erfolgreich waren, glaub ich. Vielleicht aus Mitleid mitgenommen. Nein im ernst Mosti schreibt das schon richtig mit der Einsatzzeit. Aber müsste halt auch was anbieten in der kurzen Zeit.

Also bevor ich einen Wernitznig bring, dann 10x lieber den Alex und probier einen Hodzic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Also bevor ich einen Wernitznig bring, dann 10x lieber den Alex und probier einen Hodzic. 

Willst du wieder diese Diskussion um Wernitznig anfangen der sein Können schon oft bewiesen hat?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Willst du wieder diese Diskussion um Wernitznig anfangen, der sein Können schon oft bewiesen hat?

Topscorer ... 

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Willst du wieder diese Diskussion um Wernitznig anfangen der sein Können schon oft bewiesen hat?

Ich will den nie mehr in der Ersten sehen ... kommt gestern und wirft gleich 3x zum Gegner ein ... na eh top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Muss er gar nicht sein....

Wasserträger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.