joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Sicherlich irgendwie verwandt mit David Luiz aber nein mir sagt der Junge leider gar nichts, kann nur ein gutes Zeichen sein. live habe ich Ihn noch nie gesehen, aber in den Spielen von Wacker die ich bei Sky gesehen habe war er einer der Auffälligsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2019 Bis jetzt ein Tor und eine Vorlage vom Koita. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 Die Austria zieht die Option auf Igor nicht. Wäre sicher brauchbar für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2019 rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Die Austria zieht die Option auf Igor nicht. Wäre sicher brauchbar für uns. Wie hoch war denn die Option? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wie hoch war denn die Option? keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Wie hoch war denn die Option? Der war nicht gerade solide in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Der war nicht gerade solide in Wien Außerdem hat er Ilzer letztes Jahr beim WAC abgesagt und ist lieber (erfolglos) nach Wien gegangen. Man sieht sich halt immer zweimal im Leben :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 29. Mai 2019 Hafe schrieb vor 2 Stunden: Außerdem hat er Ilzer letztes Jahr beim WAC abgesagt und ist lieber (erfolglos) nach Wien gegangen. Man sieht sich halt immer zweimal im Leben :-) naja welcher Spieler geht nicht nach Wien wenn die rufen? Gehaltstechnisch kann der WAC bei denen nicht mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/stefan-rakowitz/profil/spieler/76422 Stefan Rakowitz (Innsbruck) soll Thema beim Wac sein! Backup für M.A. Schmerböck??? bearbeitet 30. Mai 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2019 Schmerböck ist aber mehr Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 Ja stimmt schon! Aber wäre trotzdem überlegenswert! https://www.transfermarkt.de/philipp-huspek/profil/spieler/59057 Dann noch Phillip Huspek dazu! Wäre ne geile Flügelzange mit Marc!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 Der tät mir schon taugen, ist sehr unangenehm als Gegenspieler und sehr schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2019 Warum willst du den Schmerböck unbedingt auf den Flügel sehen. Wenn er fit ist ist das ein klasse Stürmer. Dazu noch einen von seinem Niveau da vorn und ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Warum willst du den Schmerböck unbedingt auf den Flügel sehen. Wenn er fit ist ist das ein klasse Stürmer. Dazu noch einen von seinem Niveau da vorn und ich bin zufrieden. Schmerli muss über links kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Schmerli muss über links kommen War als Stürmer heuer extrem wichtig. Aber ja, stellen wir ihn wieder auf links. Wobei es heuer keinen Flügel gegeben hat, du Experte du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts