Kader 2019/20


Recommended Posts

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 7 Minuten:

Vieles falsch. Aber du versuchst es wenigstens ?

Wir warten jetzt eh alle gespannt auf deine Expertise .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 17 Minuten:

Vieles falsch. Aber du versuchst es wenigstens ?

Bitte erklär mir die gern gewählte Grundformation, das 4-4-2 doppel 6 , vom Ilzer Danke! 

Warum hat das gegen das 3-4-3 der Austria nicht geklappt? 

 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 17 Minuten:

Bitte erklär mir die gern gewählte Grundformation, das 4-4-2 doppel 6 , vom Ilzer Danke! 

Warum hat das gegen das 3-4-3 der Austria nicht geklappt? 

 

 

Ilzer lies zu 95% in dieser Meisterschaft eine Raute spielen. Quasi ein 4-1-2-1-2. Nie mit einer Doppel 6. Alleine deshalb weiss ich, dass du mit deiner Meinung leider daneben liegst. 

Auch gegen die Austria wurde mit Raute gespielt. Doch leider nicht so erfolgreich wie die Spiele davor.

Dreierkette wurde diese Saison nie gespielt bzw nur im Spiel umgestellt.

Falls du wissen willst, wie eine Raute funktioniert:

https://www.soccerdrills.de/theorie-und-wissen/taktiktraining/spielsysteme-grundlagen-des-4-4-2-die-raute/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 11 Stunden:

Nie mit einer Doppel 6.

stimmt so wohl auch nicht zB gegen die Austria im August  "Der WAC nahm schon kurz vor der Führung mittels eines Doppelwechsels eine Anpassung vor. Trainer Ilzer veränderte das System zu einem 4-2-3-1 und man agierte von nun an mit einer Doppelsechs und einem verstärkten Mittelfeld, um in dieser Zone noch mehr Zugriff zu bekommen. Reaktionen der Austria darauf? Fehlanzeige." 

Der Ilzer spielt kein starres 4231 ...schon gar nicht wenn er umstellt wie in Graz. Das müsstest du aber mit der Uefa pro Lizenz schon wissen. Ausserdem hat sich das Herausspielen in der Rückrunde unter Ilzer auch etwas geändert.

Der BVB zB spielt 442 wenn der Gegner den Ball hat und 4231 bei eigenem Ballbesitz. Modern heisst wohl situationselastisch kicken in diversen Formationen spielen. Deine Grundordnung kannst dir daher aufselchen und das ändert sich wie du wissen sollst im Laufe eines Spiels.

Da ich aber keine Uefa pro Lizenz wie du habe, kann ich aber nicht alles verstehen und so ganz richtig sehen wie du ....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Gerüchte Getüchte Gerüchte? Noch keine neuen Namen? 

Wäre top wenn mit Trainingsbeginn der komplette Kader schon steht, oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, wäre natürlich von Vorteil, wenn da schon fast alles stehen würde.

Hoffe, dass die Stammspieler bleiben und der Versuchung von Ilzer etc. widerstehen.

Habe da so meine Bedenken, hat er ja damals von Hartberg auch welche mitgebracht.

Wie gesagt, der neue Trainer wird sich auch einige Gedanken machen.

Bin gespannt, was da an Neuzugängen am Ende präsentiert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wäre natürlich von Vorteil, wenn da schon fast alles stehen würde.

Hoffe, dass die Stammspieler bleiben und der Versuchung von Ilzer etc. widerstehen.

Habe da so meine Bedenken, hat er ja damals von Hartberg auch welche mitgebracht.

Wie gesagt, der neue Trainer wird sich auch einige Gedanken machen.

Bin gespannt, was da an Neuzugängen am Ende präsentiert wird.

 

ja aber ablösefrei. Der WAC hat kaum ablösefreie Spieler zur Verfügung außer Nutz, Gölles, Dobnik, Kofler, Jovanovic,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 15 Minuten:

ja aber ablösefrei. Der WAC hat kaum ablösefreie Spieler zur Verfügung außer Nutz, Gölles, Dobnik, Kofler, Jovanovic,

 

+ Gschweidl, Avramovic.

Unpopuläre Meinung aber am liebsten würde ich mit Gölles und Gschweidl, von denen, schnellst möglich verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

+ Gschweidl, Avramovic.

Unpopuläre Meinung aber am liebsten würde ich mit Gölles und Gschweidl, von denen, schnellst möglich verlängern.

Bei Gölles hats Stand letztes Match auch so ausgeschaut, dass er verlängert wird, Kofi wird auch noch folgen. Die anderen obliegen natürlich auch Struber, ob er mit ihnen etwas anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Super dass Gölles verlängert, Kofler naja ok.

Die vielen Gegentore hat nicht Kofler verursacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten:

Das habe ich genau wo geschrieben?  :ratlos:

Nirgends. Nur ein Fakt zu deinem Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte Dobnik nicht verlängern und Soldo ausfallen, muss sowieso noch ein Tormann verpflichtet werden. Kofler kann man durchaus verlängern, soviele gute Tormänner sind ja nicht auf dem Markt, finde ich.

Und Gölles kann man auch verpflichten, statt Gschweidl würde ich aber Friesenbichler halten. Der könnte mit Schmerböck schon auch gut funktionieren, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.