Kader 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

am liebsten wäre mir den Kader unverändert zu lassen :augenbrauen: und dazu noch 2 fähige IV und einen backup für Novak und Schmitz

ich möchte hier auch mal eine Lanze für unseren Mario Leitgeb brechen. Ist schon ein Wahnsinn was der an Kilometern pro match abspult. Und jedesmal bei Ballverlust im Vollsprint zurückläuft :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie der WAC mit diesem möglicherweise einmaligen Geldsegen umgehen wird. Klar hört sich das wahrscheinlich zunächst mal nach viel Kohle an, die man für die EL-Teilnahme bekommt, aber ich hoffe und denke, dass man damit sorgsam umgeht. 

Ziel müsste es mMn nach sein, mit dem Geld für die EL vor allem junge Spieler zu holen, die man später mit einem Mehrwert weiterverkaufen kann. Das könnte den Klub auch mittelfristig auf eine neue Stufe heben, wenn man sich in dem Sektor als Ausbildungsverein etabliert. Für diesen Schritt hätte man jetzt dank der UEFA-Einnahmen eine vielleicht einzigartige Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 20 Minuten:

am liebsten wäre mir den Kader unverändert zu lassen :augenbrauen: und dazu noch 2 fähige IV und einen backup für Novak und Schmitz

ich möchte hier auch mal eine Lanze für unseren Mario Leitgeb brechen. Ist schon ein Wahnsinn was der an Kilometern pro match abspult. Und jedesmal bei Ballverlust im Vollsprint zurückläuft :clap::clap:

Top! +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Liendl BackUp wäre auch noch super. Zudem geht ja auch Schmid der mir immer besser gefallen hat. Bisschen verspielt aber das kann man positiv lenken. Für ihn braucht man auch noch ein BackUp aber vielleicht kann man das intern regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten:

Liendl BackUp wäre auch noch super. Zudem geht ja auch Schmid der mir immer besser gefallen hat. Bisschen verspielt aber das kann man positiv lenken. Für ihn braucht man auch noch ein BackUp aber vielleicht kann man das intern regeln. 

Schmid kann sicher was, aber er sollte wieder bodenständiger werden.

Bei Ihm merkt man das er ja von Bremen kommt und was besseres ist. KLingt hart, ist aber so. Geh mal zu einem Training dann weißt was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Schmid kann sicher was, aber er sollte wieder bodenständiger werden.

Bei Ihm merkt man das er ja von Bremen kommt und was besseres ist. KLingt hart, ist aber so. Geh mal zu einem Training dann weißt was ich meine

Verstehe aber vielleicht kommst auch nur so weiter als andere wenn du eine gewisse Arroganz an den Tag legst. Vielleicht ist das auch nur übertriebenes Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Verstehe aber vielleicht kommst auch nur so weiter als andere wenn du eine gewisse Arroganz an den Tag legst. Vielleicht ist das auch nur übertriebenes Selbstvertrauen.

Würd ich auch so sehen, aus den Gesprächen mit ihm kann ich wirklich nichts Negatives sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor 6 Minuten:

Würd ich auch so sehen, aus den Gesprächen mit ihm kann ich wirklich nichts Negatives sagen.

ok, vielleicht tue ich im Unrecht. Persönlich kenne ich Ihn nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Ausgeliehen in die 2. Liga Sloweniens von Maribor? Ohne dem jungen Mann zu nahe treten zu wollen aber ein wenig höher dürfen die Ansprüche dann doch sein oder nicht? Wir hatten auch mal den ungarischen Torschützenkönig und wie das ausging ist bekannt.

Aber in der 2. Liga ist er wirklich super unterwegs.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Ausgeliehen in die 2. Liga Sloweniens von Maribor? Ohne dem jungen Mann zu nahe treten zu wollen aber ein wenig höher dürfen die Ansprüche dann doch sein oder nicht? Wir hatten auch mal den ungarischen Torschützenkönig und wie das ausging ist bekannt.

Aber in der 2. Liga ist er wirklich super unterwegs.

Den jungen Mann mal testen! Der Lask holt sich auch immer wieder Spieler aus der österreichischen II Liga! No risk, no fun!

Der Sabitzer vom KSv wäre auch so eine Möglichkeit 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Den jungen Mann mal testen! Der Lask holt sich auch immer wieder aus der österreichischen II Liga! No risk, no fun!

Schon klar aber zum einem ist die 2. Liga von Österreich doch über die 2. in Slowenien zu stellen und zum anderen beobachtet man Spieler in Österreich ja das ganze Jahr über. Aber gut testen schadet nicht. Doch er muss eventuell Koita und Friesenbichler ersetzen. Soll heißen eine Granate für unsere Verhältnisse brauchen wir wieder da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ich werfe mal Spieler ein: Thomas Sabitzer KSV , Karim Adeyemi (Liefering, Leihe) , Martin Pusic (SVM) , Mergim Berisha (Altach, Leihe), Ashimeru (RBS, Leihe) , Husein Balic (St.Pölten) , Stefan Umjenovic (FAC), Julian Tomka (Lafnitz) , Thomas Murg (Rapid) , Smaijl Prevljak (RBS, Leihe) ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Da wir EL Gruppe spielen, sind wir heuer sicher etwas attraktiver, auch für etwas bessere Spieler geworden.

Ich glaube, da werden jetzt noch mehr anfragen.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb Gerade eben:

Da wir EL Gruppe spielen, sind wir heuer sicher etwas attraktiver, auch für etwas bessere Spieler geworden.

Ich glaube, da werden jetzt noch mehr anfragen.

Das kann schon sein, dass man jetzt ein paar bessere Spieler holen kann, weil man Geld hat und auch international spielt. Dennoch sind mMn ein paar Kandidaten von mostbartl trotzdem etwas unrealistisch (zB Murg oder Berisha, dessen Leihe bis 2020 nach Altach geht).

T. Sabitzer fände ich hingegen gut, der könnte sich beim WAC möglicherweise richtig gut entwickeln und das wäre so ein Spieler, den ich gestern ja quasi "gefordert" habe - jung und mit dem Potenzial, später mit Mehrwert weiterverkauft werden zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.