Kader 2019/20


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
ReinerErnst schrieb vor 2 Minuten:

War als Stürmer heuer extrem wichtig. Aber ja, stellen wir ihn wieder auf links. 

Wobei es heuer keinen Flügel gegeben hat, du Experte du :winke:

Du weißt ja, irgendwie muss der Wernitznig auf die Bank verfrachtet werden. Ich wünsche mir Dobnik als Wernitznig Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten:

War als Stürmer heuer extrem wichtig. Aber ja, stellen wir ihn wieder auf links. 

Wobei es heuer keinen Flügel gegeben hat, du Experte du :winke:

Na eh net ... der war immer DM und rechts zu finden , oft auch als Mittelstürmer ... :facepalm: 

ausserdem spielt niemand beim WAC auf der linken Seite offensiv an Flügel, das war immer nur der Schmitz :lol::facepalm::facepalm:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Sag ich ja!?

Aufpassen....laut Experten war der Schmerli nie links :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Na eh net ... der war immer DM und rechts zu finden , oft auch als Mittelstürmer ... :facepalm: 

ausserdem spielt niemand beim WAC auf der linken Seite offensiv an Flügel, das war immer nur der Schmitz :lol::facepalm::facepalm:

Aufpassen....laut Experten war der Schmerli nie links :winke:

Erklär mir bitte wie der WAC, deiner Meinung nach, heuer gespielt hat. Das würd mich jetzt brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

Na eh net ... der war immer DM und rechts zu finden , oft auch als Mittelstürmer ... :facepalm: 

ausserdem spielt niemand beim WAC auf der linken Seite offensiv an Flügel, das war immer nur der Schmitz :lol::facepalm::facepalm:

Aufpassen....laut Experten war der Schmerli nie links :winke:

Sorry!???? Was nehmen die Jungs?

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 6 Minuten:

Erklär mir bitte wie der WAC, deiner Meinung nach, heuer gespielt hat. Das würd mich jetzt brennend interessieren.

Unterschiedlich. Ich erinnere in Wien beim 0:0 gegen Rapid an die Tannenbaumformation mit Orgill als Solospitze. Schmerli oft links im Sturm oder am Flügel. Ilzer variiert je nach Gegner und ob mit oder ohne Ball gespielt wird. 

Defensiv haben wir hin und wieder auf 3er Kette umgestellt....jedoch egal was...anfällig sowohl bei Standards oder auch Konter! Virl zu viele Gegentore und kabgsam.

ich habe abet keine Uefa Pro Lizenz. Da kennst du dich sicher viel viel besser aus....

Ansonsten kannst dir die Aufstellung suf bubdesliga.at ansehen zu jeder Runde, Hestmsos, Statistiken...was güt Experten wie dich.:winke: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Welches Gerücht? Ich hätte mir nur den Huspek gewünscht! Er ist bei Sturm sicherlich nicht glücklich !!

Das vom Rakowitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Sorry!???? Was nehmen die Jungs?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Das vom Rakowitz.

kann ich mir nicht vorstellen. hat in IBK kaum gespielt. der junge taferner, der wäre was! auffälliger kicker in IBK! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 11 Minuten:

kann ich mir nicht vorstellen. hat in IBK kaum gespielt. der junge taferner, der wäre was! auffälliger kicker in IBK! 

https://www.transfermarkt.de/wolfsberger-ac/geruechte/verein/4441

 

Taferner wäre auf jeden Fall was!! Würde ich sofort unterschreiben!! Aber ob er nach Wolfsberg möchte???? Ist noch sehr jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.de/wolfsberger-ac/geruechte/verein/4441

 

Taferner wäre auf jeden Fall was!! Würde ich sofort unterschreiben!! Aber ob er nach Wolfsberg möchte???? Ist noch sehr jung!

Da musst den @ReinerErnst fragen. Der kennst sich perfekt aus wie was wer wann wo. Der Rest ist nur dumme Spekulation :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 57 Minuten:

Unterschiedlich. Ich erinnere in Wien beim 0:0 gegen Rapid an die Tannenbaumformation mit Orgill als Solospitze. Schmerli oft links im Sturm oder am Flügel. Ilzer variiert je nach Gegner und ob mit oder ohne Ball gespielt wird. 

Defensiv haben wir hin und wieder auf 3er Kette umgestellt....jedoch egal was...anfällig sowohl bei Standards oder auch Konter! Virl zu viele Gegentore und kabgsam.

ich habe abet keine Uefa Pro Lizenz. Da kennst du dich sicher viel viel besser aus....

Ansonsten kannst dir die Aufstellung suf bubdesliga.at ansehen zu jeder Runde, Hestmsos, Statistiken...was güt Experten wie dich.:winke: 

 

Vieles falsch. Aber du versuchst es wenigstens ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.