Kader 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Zu glauben mit 29 eben dort soviel zu verdienen wie du geschrieben hast. 

Naja wenns den Betrag, der im vertrag drinnensteht, net bezahlen, ist der schneller weg als die bis 5 zählen können. Siehe Sakko in Dubai.

und mit dem Vertrag den er dort bekommen hat, kann er aussorgen.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Zu glauben mit 29 eben dort soviel zu verdienen wie du geschrieben hast. 

Orgill ist nicht der erste Fußballer, der primär wegen der Kohle (auf dem Papier) in die Türkei wechselt und schon gar nicht der erste Spieler, der schnell einsehen musste, dass die Zahlungsmoral dort nicht die beste ist. Das war bei Jantscher zB genau dasselbe, um nur ein Beispiel mit Österreich-Bezug zu nennen.

Dass Vereine sich mit nicht eingehaltenen Gehaltszahlungen an Spieler einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, ist für mich die eigentliche Frechheit. Denn die türkischen Klubs würden kaum einen Spieler bekommen, wenn die vorher wissen, dass sie nach ein paar Monaten nicht mehr bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenns den Betrag, der im vertrag drinnensteht, net bezahlen, ist der schneller weg als die bis 5 zählen können. Siehe Sakko in Dubai.

und mit dem Vertrag den er dort bekommen hat, kann er aussorgen.

Du glaubst doch nicht dass er dort soviel verdient und du glaubst doch nicht dass die das nachzahlen oder? 

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Orgill ist nicht der erste Fußballer, der primär wegen der Kohle (auf dem Papier) in die Türkei wechselt und schon gar nicht der erste Spieler, der schnell einsehen musste, dass die Zahlungsmoral dort nicht die beste ist. Das war bei Jantscher zB genau dasselbe, um nur ein Beispiel mit Österreich-Bezug zu nennen.

Dass Vereine sich mit nicht eingehaltenen Gehaltszahlungen an Spieler einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, ist für mich die eigentliche Frechheit. Denn die türkischen Klubs würden kaum einen Spieler bekommen, wenn die vorher wissen, dass sie nach ein paar Monaten nicht mehr bezahlt werden.

Nichts anderes habe ich ja geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Du glaubst doch nicht dass er dort soviel verdient und du glaubst doch nicht dass die das nachzahlen oder? 

Er kann  (und wird wohl auch) die ausstehenden Gehälter über die FIFA zumindest einklagen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Er kann es ja (und wird wohl auch) die ausstehenden Gehälter über die FIFA zumindest einklagen. 

Natürlich aber weiß wer wie der Klub sich positioniert. Der Verein ist Aufsteiger und heuer knapp wieder dem Abstieg entronnen. Wenn sie sagen sie haben kein Geld bin ich gespannt was passieren wird. Punkteabzug wird sie nicht jucken. Sperre für internationale Spiele. Es wird eine Außergerichtliche Einigung geben und die wird sicher nicht den ganzen fehlen Betrag decken.

Vielleicht aber ist Meldung sowieso nur eine Ente. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Du glaubst doch nicht dass er dort soviel verdient und du glaubst doch nicht dass die das nachzahlen oder? 

 

siehe @chrischinger86

Bin hier für heute raus. :handtuch:

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich aber weiß wer wie der Klub sich positioniert. Der Verein ist Aufsteiger und heuer knapp wieder dem Abstieg entronnen. Wenn sie sagen sie haben kein Geld bin ich gespannt was passieren wird. Punkteabzug wird sie nicht jucken. Sperre für internationale Spiele. Es wird eine Außergerichtliche Einigung geben und die wird sicher nicht den ganzen fehlen Betrag decken.

Vielleicht aber ist Meldung sowieso nur eine Ente. 

 

Hat eigentlich der WAC die ganze Ablöse bekommen oder wie sieht es da aus?

Zumindest muss Orgill jetzt nur nachweisen, dass er so und so viele Monate nicht bezahlt wurde, dann kann er seinen Vertrag dort problemlos einseitig auflösen und ablösefrei wechseln. Das Verfahren über die Klage bezüglich ausstehender Gehälter dauert sowieso sicherlich länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 2 Minuten:

siehe @chrischinger86

Bin hier für heute raus. :handtuch:

UEFA belegt Schulden-Klubs schon seit Jahren mit Sanktionen

Was der leitende Wirtschaftswissenschaftler der Medeniyet-Universität in Istanbul meint, ist: Die Pleite ist erst mal durch eine Umschuldung abgewendet, aber das Kernproblem bleibt.

"Genau! Für eine gewisse Zeit kaufen sie Zeit, aber sie müssen natürlich irgendwann ihre Schulden bezahlen. Sonst werden sie ewig wirtschaftlich am Boden bleiben."

Das Finanzproblem ist natürlich kein Geheimnis. Deswegen belegt die UEFA die Schulden-Klubs schon seit Jahren mit Sanktionen aus dem Katalog des "Financial Fair Play".

"Um einen ungerechten Wettbewerb zu vermeiden Knd die Clubs finanziell zu disziplinieren, hat die UEFA sie quasi unter Aufsicht gestellt. Aufgrund alter Gewohnheiten haben die türkischen Fußballklubs es leider nicht verstanden, Kriterien des Financial Fair Play einzuhalten."

 

Ein bisschen Hirn oder zumindest guten Berater sollte jeder Spieler haben.

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Hat eigentlich der WAC die ganze Ablöse bekommen oder wie sieht es da aus?

Zumindest muss Orgill jetzt nur nachweisen, dass er so und so viele Monate nicht bezahlt wurde, dann kann er seinen Vertrag dort problemlos einseitig auflösen und ablösefrei wechseln. Das Verfahren über die Klage bezüglich ausstehender Gehälter dauert sowieso sicherlich länger.

Wie zitiert juckt das dort halt niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Breaking News!!!!

Direkt aus der Lovnttol Arena!

Dever Orgill soll zurück kommen! Die Türken bezahlen seinen Gehalt schon länger nicht!!!

Das wären es doch!!!!!!!!!

Schaut angeblich gut aus!!!!!

E9144EF0-1267-471D-AE73-3496D89F9919.jpeg

bobby the cat schrieb am 31.1.2019 um 21:06 :

...dann kommt er im Sommer eh wieder zu uns in die Familiäre Umgebung zurück.... Win win Situation :clap:

:hupfi:

Edit: ...er wird aber leider wohl bei einem größeren Verein anheuern...

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Da kommt Hodzic nach! Der selbe Spielertyp. Er braucht nur mehr Spielzeit!  Da würde ich lieber Geld in einen anderen Stürmer/Verteidiger investieren!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

rambo3 schrieb vor 16 Stunden:

Sollte Dobnik nicht verlängern und Soldo ausfallen, muss sowieso noch ein Tormann verpflichtet werden. Kofler kann man durchaus verlängern, soviele gute Tormänner sind ja nicht auf dem Markt, finde ich.

Und Gölles kann man auch verpflichten, statt Gschweidl würde ich aber Friesenbichler halten. Der könnte mit Schmerböck schon auch gut funktionieren, finde ich.

 

sollte ATUS in die RLM kommen schaut ja gut aus - könnte Dobnik 2km weiterziehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.