Kader 2019/20


Recommended Posts

Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten:

Das kann schon sein, dass man jetzt ein paar bessere Spieler holen kann, weil man Geld hat und auch international spielt. Dennoch sind mMn ein paar Kandidaten von mostbartl trotzdem etwas unrealistisch (zB Murg oder Berisha, dessen Leihe bis 2020 nach Altach geht).

T. Sabitzer fände ich hingegen gut, der könnte sich beim WAC möglicherweise richtig gut entwickeln und das wäre so ein Spieler, den ich gestern ja quasi "gefordert" habe - jung und mit dem Potenzial, später mit Mehrwert weiterverkauft werden zu können. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Sabitzer

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Wacker Innsbruck täte mir der Zlatko Dedic sehr gut gefallen, auch Cheikhou Dieng wäre da nicht so ohne.

Aber es wird sicher darauf ankommen, wer den als Trainer präsentiert wird, dieser wird da sicher etwas auf der Wunschliste stehen haben, was ihm in sein System passen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Von Wacker Innsbruck täte mir der Zlatko Dedic sehr gut gefallen, auch Cheikhou Dieng wäre da nicht so ohne.

Aber es wird sicher darauf ankommen, wer den als Trainer präsentiert wird, dieser wird da sicher etwas auf der Wunschliste stehen haben, was ihm in sein System passen dürfte.

Zlatko Dedic finde ich nicht so prickelnd. Ist eine Stürmer wie es viele in der Liga gibt. Cheikhou Dieng würde ich da vorne sehen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

Ich werfe mal Spieler ein: Thomas Sabitzer KSV , Karim Adeyemi (Liefering, Leihe) , Martin Pusic (SVM) , Mergim Berisha (Altach, Leihe), Ashimeru (RBS, Leihe) , Husein Balic (St.Pölten) , Stefan Umjenovic (FAC), Julian Tomka (Lafnitz) , Thomas Murg (Rapid) , Smaijl Prevljak (RBS, Leihe) ..... 

Thomas murg ganz genau der verdient das 5 fache bei rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mostbartl schrieb vor 5 Stunden:

Ich werfe mal Spieler ein: Thomas Sabitzer KSV , Karim Adeyemi (Liefering, Leihe) , Martin Pusic (SVM) , Mergim Berisha (Altach, Leihe), Ashimeru (RBS, Leihe) , Husein Balic (St.Pölten) , Stefan Umjenovic (FAC), Julian Tomka (Lafnitz) , Thomas Murg (Rapid) , Smaijl Prevljak (RBS, Leihe) ..... 

Das ist aber frech :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Richard Windbichler (28) wäre frei, für die Innenverteidigung keine schlechte Alternative.

geht zu Rapid laut Gerüchten

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Das ist aber frech :D 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

ich fand den 18-jähriger Matthäus Taferner von IBK im Frühjahr sehr stark,

Ich denke da werden mehrere dran sein

Sicherlich irgendwie verwandt mit David Luiz aber nein mir sagt der Junge leider gar nichts, kann nur ein gutes Zeichen sein.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Sicherlich irgendwie verwandt mit David Luiz aber nein mir sagt der Junge leider gar nichts, kann nur ein gutes Zeichen sein.;)

Ein auffälliger, junger Kicker! (auch die Frisur) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.