Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Postinho

Blöde Frage, aber wie kommt man zu so jemanden?

Also einerseits wie kriegt man die Idee, dass man den kriegen könnte und andererseits wie überzeugt man den in die 2.Liga zu wechseln. Irgendwie klingt der Typ (ohne ihn jetzt jemals spielen gesehen zu haben) fast ein bisserl zu gut. Mit Geld zugeschüttet haben werdet ihr ihn ja auch ned...

Aber alles in allem dürfte eure sportliche Leitung was richtig machen, die Transfers gefallen mir muss ich sagen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Laimling schrieb vor einer Stunde:

Schlechtes Zeichen für Sylla, dass der eben noch nicht bestätigt wurde?

Hab was von einer rot-weiß-rot Karte gehört vll. bezog sich das aber nur auf den Serben, weil der Sylla ja in Europa gespielt hat aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unser neuer Sportdirektor Tino wawra hat jahrelang für stars&friends Spieler beraten und auch Spieler gesucht. Daher hat er sich regelmäßig auf diversen nachwuchsturnieren rumgetrieben. 

Und Vieleicht sehen einige dieser Spieler wirklich unseren Verein Bzw die Liga als Sprungbrett. Uns soll’s recht sein. Denn mit 2jahren+Option stehen die Chancen nicht schlecht das wir auch was an zukünftigen Transfers verdienen.

und durch den Abgang unserer „alt-Profis“ besteht auch die Möglichkeit, das sie sich in die erste Mannschaft spielen können. Derzeit gibt es nicht viele Spieler die fix gesetzt sind.

derzeit hat man einen anderen Weg eingeschlagen. Man setzt vermehrt auf junge Spieler und versucht so das Budget etwas zu schonen.

auch für die Amateure würden einige Hoffnungsträger geholt. Alle relativ jung aber mit der Chance auf einen Platz im Profi Kader. Seit dem Aufstieg von dombaxi sieht man, das hier die Barriere durchlässiger geworden ist. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Cinar Sansar übrigens laut OÖN jetzt bei Steyr auf Probe, das dürfte sich somit erledigt haben. Gut war sowieso nimmer spruchreif. Bleibt als Fragezeichen Sylla und Nikola Jelisic. Für die Offensive wär halt trotzdem noch ein Spieler toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Blöde Frage, aber wie kommt man zu so jemanden?

Also einerseits wie kriegt man die Idee, dass man den kriegen könnte und andererseits wie überzeugt man den in die 2.Liga zu wechseln. Irgendwie klingt der Typ (ohne ihn jetzt jemals spielen gesehen zu haben) fast ein bisserl zu gut. Mit Geld zugeschüttet haben werdet ihr ihn ja auch ned...

Aber alles in allem dürfte eure sportliche Leitung was richtig machen, die Transfers gefallen mir muss ich sagen.

Tino Wawra...;)....unser Jürgen Werner...und ja des meine ich ernst und respektvoll 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 12 Stunden:

hm, vielleicht haben wir diesen eh schon in den eigenen reihen #Mehmeti (soeben das 1:0 gegen 1860 geschossen)

Mehmeti war für mich schon während der abgelaufenen BWJ Saison der nächste, der sich nach Dombaxi für oben aufdrängt. Und genauso wirds kommen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mehmeti is halt einer der weiß wo das Tor steht.

Ohne fröschl zu sehr kritisieren zu wollen ( war eh stark - außer beim Abschluss)

aber er hatte 3-4 gute Chancen und macht nichts daraus und mehmeti hat eine und netzt.

Und Stürmer sollte man an Toren messen.

 

Generell muss man wieder einmal die Arbeit aller Betreuer der Bw Jungs loben. Egal ob die Ablingers,mehmeti, dzinic oder dombaxi (nehm ich auch noch dazu), allesamt konnten ohne Probleme mithalten und von einem Klassenunterschied war im Vergleich zu den eigenen oder den 60gern nix zu merken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mehmeti, Ablingers und co haben definitiv das Zeug für die erste Mannschaft. Vorrausgesetzt die Jungs bleiben weiterhin am Boden und Demütig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
v-alex schrieb vor einer Stunde:

Mehmeti, Ablingers und co haben definitiv das Zeug für die erste Mannschaft. Vorrausgesetzt die Jungs bleiben weiterhin am Boden und Demütig.

Da hat man im Moment denke ich auch generell keine schlechte Situation geschaffen. Nachdem eben speziell in der Offensive alles ausgetauscht wurde, hat dort auch momentan keiner sein Leiberl fix. Finde es großartig, dass Gogo so den Jungs zumindest mal in den Testspielen die Chance gibt, die hauen sich umgekehrt super rein und jede MInute zählt da. Es hätte ja auch gestern noch ein paar andere Alternativen gegeben. HZ2 gegen roter Stern gefiel mir persönlich auch mit den vielen Jungen und den Testern doch erstaunlich gut.

War Helac eigentlich gestern zumindest vor Ort oder gar nicht anwesend? Janeczek wohl auch noch immer nicht bei 100% nachdem er auch diesmal wieder ohne Einsatz blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich meine irgendwo gelesen oder gehört zu haben dass er dem Ebenhofer zum FC Botosani folgen wird.

Sollte das wahr sein kann ich es zwar wiederum nicht nachvollziehen, aber immerhin sollten wir wieder etwas Kleingeld dafür bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sam Hawkens schrieb vor 4 Minuten:

Ich meine irgendwo gelesen oder gehört zu haben dass er dem Ebenhofer zum FC Botosani folgen wird.

Sollte das wahr sein kann ich es zwar wiederum nicht nachvollziehen, aber immerhin sollten wir wieder etwas Kleingeld dafür bekommen haben.

Ich glaub den verwechselst mit Hankic, und der ist auch schon dort ;)

https://www.transfermarkt.at/hidajet-hankic/profil/spieler/156680

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.