Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Postaholic
Hugo Sanches schrieb vor 24 Minuten:

Ist Nicola Jelisic noch zu haben? Hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Das ist doch eher ein offensiv Spieler, oder? Ich würde da schon eher einen 6er in betracht ziehen bzw. am besten einen def. universell einsetzbaren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thewulf schrieb vor 4 Stunden:

zugegeben - mein niederlländisch ist mittlerweile etwas verkümmert. aber hier (ab 0355) spricht sekou sylla bereits von seinem traum, bei blau-weiß zu kicken und das wir so supe sind und so! sekou sylla (ab 03:55)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
renton (the real) schrieb vor 11 Minuten:

zugegeben - mein niederlländisch ist mittlerweile etwas verkümmert. aber hier (ab 0355) spricht sekou sylla bereits von seinem traum, bei blau-weiß zu kicken und das wir so supe sind und so! sekou sylla (ab 03:55)

Auch wenn dein niederländisch nicht verkümmert wäre, würdest du nichts dergleichen hören;)

Jedenfalls Willkommen, möge die Eingewöhnungszeit rasch vergehen!

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor 10 Minuten:

zugegeben - mein niederlländisch ist mittlerweile etwas verkümmert. aber hier (ab 0355) spricht sekou sylla bereits von seinem traum, bei blau-weiß zu kicken und das wir so supe sind und so! sekou sylla (ab 03:55)

kommt leicht noch ein weiterer Sekou Sylla?

spielen wir dann die Doppelte-Lottchen-Taktik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
renton (the real) schrieb vor 33 Minuten:

zugegeben - mein niederlländisch ist mittlerweile etwas verkümmert. aber hier (ab 0355) spricht sekou sylla bereits von seinem traum, bei blau-weiß zu kicken und das wir so supe sind und so! sekou sylla (ab 03:55)

und du bist immer noch der festen überzeugung es ist dieser Sylla von Excelsior oder?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.