Matisito Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2019 Das war Hankic nicht Helac glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2019 Laimling schrieb vor 49 Minuten: ... War Helac eigentlich gestern zumindest vor Ort oder gar nicht anwesend? ... Denke, hab den Ammar beim Auslaufen mit den Spielers am Feld gesehen (im Dress). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2019 Laimling schrieb vor einer Stunde: Ich glaub den verwechselst mit Hankic, und der ist auch schon dort https://www.transfermarkt.at/hidajet-hankic/profil/spieler/156680 Ah Danke, dann sollte der Helac ja weiterhin bei uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2019 Kerschi hat bis dato auch noch keinen neuen verein... Hätt ihn gern zurück, wäre eine absolute identifikationsfigur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2019 Gassi. schrieb vor 36 Minuten: Kerschi hat bis dato auch noch keinen neuen verein... Hätt ihn gern zurück, wäre eine absolute identifikationsfigur wieso bleibt er nicht in steyr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2019 Carlos_Valderrama schrieb vor 15 Minuten: wieso bleibt er nicht in steyr? Hat dort glaub ich nicht so wirklich überzeugt. Ich denk mir er wird sich bald Mal einem Verein der zweiten Liga anschließen. Kann mir vorstellen dass er es nochmal versuchen will in ein paar Jahren in der Buli zu kicken. Falls nicht holt ihn sich ein reicher Regionalligist, wels oda so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. Juli 2019 mike94 schrieb vor 6 Stunden: Hat dort glaub ich nicht so wirklich überzeugt. Ich denk mir er wird sich bald Mal einem Verein der zweiten Liga anschließen. Kann mir vorstellen dass er es nochmal versuchen will in ein paar Jahren in der Buli zu kicken. Falls nicht holt ihn sich ein reicher Regionalligist, wels oda so. Kerschi ist 30, wenn dann muss er es jetzt schaffen, ganz sicher aber ned in ein paar Jahren... Indem die Transferplanung abgschlossen ist, wird er ws kein Thema sein. Zudem wenn sich bei Steyr nicht empfiehlt dann hat das bei uns wenig Sinn... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2019 Skanderbeg schrieb vor 10 Minuten: Kerschi ist 30, wenn dann muss er es jetzt schaffen, ganz sicher aber ned in ein paar Jahren... Indem die Transferplanung abgschlossen ist, wird er ws kein Thema sein. Zudem wenn sich bei Steyr nicht empfiehlt dann hat das bei uns wenig Sinn... Ah der is schon so alt, hab gedacht der ist 3jahre jünger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2019 Kerschi geht in steyr keinem ab und würde ich euch auch nicht empfehlen! Als Profi seine Mitspieler kritisieren und selbst nur Alibi Pässe machen ist zu wenig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2019 Schubert wieder nicht beim Test dabei? Seine „muskuläre Probleme“ ziehen sich schon durch die gesamte Vorbereitungen. Hoffentlich hat man da nicht einen Invaliden an Land gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 8. Juli 2019 Dachte Kerschi wäre fix bei der Hertha gelandet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2019 da nero schrieb vor 28 Minuten: Schubert wieder nicht beim Test dabei? Seine „muskuläre Probleme“ ziehen sich schon durch die gesamte Vorbereitungen. Hoffentlich hat man da nicht einen Invaliden an Land gezogen. Bin von Anfang an kein Fan vom Schubert aber über die Wortwahl sollte man sich mal Gedanken machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juli 2019 Deni schrieb vor 3 Minuten: Bin von Anfang an kein Fan vom Schubert aber über die Wortwahl sollte man sich mal Gedanken machen. die da wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2019 da nero schrieb vor 1 Stunde: Schubert wieder nicht beim Test dabei? Seine „muskuläre Probleme“ ziehen sich schon durch die gesamte Vorbereitungen. Hoffentlich hat man da nicht einen Invaliden an Land gezogen. Wenn er zum Ligastart noch nicht fit ist, würde ich Mehmeti vergönnen wenn er Einsatzminuten bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2019 ist eigentlich noch Sekou Sylla ein Thema - hat da wer Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts