Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Ei ei ei Arni, 250k die Woche und dann so ein Roller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März 2019 Jetzt hat mi der Schrei aufgeweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. März 2019 Geiler Abschluss von MA7 wie ich nach 4 Bier beim hallenkicken! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. März 2019 König ist da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2019 Wir spielen Kurzpass-Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 OOooooooooaaAAAAAAAAAhhhh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2019 "Keine Patzerei dahintn!" So red ich mit meinen Zweijährigen auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. März 2019 Alaba über links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2019 "Schon wieder den Ball erpresst." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 patierich schrieb vor 2 Minuten: Der erste Königsschrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. März 2019 Beginn mal nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesome20 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2019 kann der Hofnarr bitte seine Schnauze halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 Wenn die Polen nach vorne spielen wird's schon gscheit laut im Stadion. Ich mein... für viele Polen in Österreich ist das halt das Ereignis des Jahres... aber das kann auch nicht gegen jeden "Ost-Gegner" immer so sein. Aber najo... Als Couch-Held kann man leicht motzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. März 2019 Polen kan Meter bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2019 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ei ei ei Arni, 250k die Woche und dann so ein Roller... Burgstaller hätte den gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts