Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 Rata schrieb vor 2 Minuten: Tolle Antwort! Was hast du erwartet, dass ich hier ein frustriert irgendwelche Zeilen schreibe, schauen wir ihn die Zukunft, mit der neuen sportlichen Führung und Ilzer. MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Allerdings in finanziell rosigeren Zeiten. Er hat damals beides erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Er war bei uns schon in einer ähnlichen Position und hat das auch gut gemacht. Stöger war unter Stronach SD/Trainer/Berichterstatter für Neumann ... die Position und Situation ist eine gänzlich andere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 Westside schrieb vor 1 Minute: Stöger war unter Stronach SD/Trainer/Berichterstatter für Neumann ... die Position und Situation ist eine gänzlich andere Nach dem Ende des Betriebsführungsvertrages hat sich das aber geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2019 Rata schrieb vor 12 Minuten: Die Spieler werden bereits seit letzter Saison nach jedem peinlichen Spiel in die Pflicht genommen. Jedes mal wird analysiert. Nie hat sich etwas gebessert. Die Spieler gehören in die Pflicht genommen JA, wenn ihnen aber die Qualität fehlt kannst du ständig auf sie drauf hauen, werden sie deswegen nicht besser. Also was ich bisher bei den Interviews und Meldungen rausgehört bzw. zum Teil auch zwischen den Zeilen gelesen habe ist, dass es wohl einige Spieler gibt, die nicht unbedingt ein echtes Profidasein eines Fußballers leben. Wenn dem so ist, dann kann ich hier sehrwohl mehr verlangen und werde dann hoffentlich auch ein mehr an Leistung erwarten können. Es dürften oft Basics sein, die nicht erfüllt werden. Dass die Qualität insgesamt auch nicht ganz so hoch ist, das ist unbestritten (keiner verlangt, dass man mit der Truppe Meister wird...gestern bei Sport & Talk hat Stöger das Ziel schon auf "Meistergruppe schaffen" revidiert). Es kann jedoch mit Sicherheit jeder Spieler zum Teil wesentlich mehr, als er derzeit leistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Nach dem Ende des Betriebsführungsvertrages hat sich das aber geändert. Der Betriebsführungsvertrag endete mit der Saison 2005/06 - Stöger wurde im Herbst 2006 entlassen ...wenn ichs richtig im Kopf hab schau dir mal den Kader 2006/07 an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. September 2019 Den Thread kann man dann auch bitte mal schließen. Die Diskussionen hier sind jedenfalls entbehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 afolabi02 schrieb vor 2 Minuten: Also was ich bisher bei den Interviews und Meldungen rausgehört bzw. zum Teil auch zwischen den Zeilen gelesen habe ist, dass es wohl einige Spieler gibt, die nicht unbedingt ein echtes Profidasein eines Fußballers leben. Wenn dem so ist, dann kann ich hier sehrwohl mehr verlangen und werde dann hoffentlich auch ein mehr an Leistung erwarten können. Es dürften oft Basics sein, die nicht erfüllt werden. Dass die Qualität insgesamt auch nicht ganz so hoch ist, das ist unbestritten (keiner verlangt, dass man mit der Truppe Meister wird...gestern bei Sport & Talk hat Stöger das Ziel schon auf "Meistergruppe schaffen" revidiert). Es kann jedoch mit Sicherheit jeder Spieler zum Teil wesentlich mehr, als er derzeit leistet. Du hast leider zu wenig Druck von unten. Ich weiß nicht um welche Spieler es sich dabei handelt die nicht professionell leben, du hast im Kader aber absolut keinen Konkurrenzkampf da die Qualität im Kader zu schwach ist und von den YV noch weniger kommt. Oder glaubst einen zb Sax (ist weder eine Vermutung, Beschuldigung noch sonst etwas, die Namen dienen nur als Beispiel) juckt es weil er weiß der Kader hat eh keine Flügelspieler. Einen Monschein juckt es wenn er weiß er hat hinter sich einen Edo, Turgeman und Yateke? Einen Grünwald juckt es wenn er weiß hinter ihm sind Spieler wie Prokop und Fitz? Einen Madl juckts weil hinter ihm sind Spieler wie Maudo? Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Was hast du erwartet, dass ich hier ein frustriert irgendwelche Zeilen schreibe, schauen wir ihn die Zukunft, mit der neuen sportlichen Führung und Ilzer. Nein passt schon Ralf. Mit dir haben komischerweise gefühlte 90% hier im Forum Probleme eine Diskussion zu führen. Beenden wir das hier einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Nach dem Ende des Betriebsführungsvertrages hat sich das aber geändert. Du meinst als es dann finanziell bergab ging hat auch Stöger versagt und wir haben als Letzter überwintert? Das nenn ich jetzt ein Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2019 afolabi02 schrieb vor 8 Minuten: Also was ich bisher bei den Interviews und Meldungen rausgehört bzw. zum Teil auch zwischen den Zeilen gelesen habe ist, dass es wohl einige Spieler gibt, die nicht unbedingt ein echtes Profidasein eines Fußballers leben. Wenn dem so ist, dann kann ich hier sehrwohl mehr verlangen und werde dann hoffentlich auch ein mehr an Leistung erwarten können. Es dürften oft Basics sein, die nicht erfüllt werden. Dass die Qualität insgesamt auch nicht ganz so hoch ist, das ist unbestritten (keiner verlangt, dass man mit der Truppe Meister wird...gestern bei Sport & Talk hat Stöger das Ziel schon auf "Meistergruppe schaffen" revidiert). Es kann jedoch mit Sicherheit jeder Spieler zum Teil wesentlich mehr, als er derzeit leistet. imo wird sich stöger die betreffenden zur brust nehmen, wenn das stimmt. grundsätzlich muss man ihm auch zeit geben alles zu analysieren und nicht wunderdinge in wenigen wochen erwarten. und ja, wir warten schon lange auf erfolg und die ungeduld vieler ist verständlich, aber trotzdem ist es nicht förderlich auf jeden neuen sofort druck aufzubauen. ilzer ist für einige bereits angezählt, stöger wird es auch bald sein wenn die hysterie weiter solche ausmasse annimmt. das ist krank und führt zu nichts. wir befinden uns hier nicht im fifa-manager-modus sondern im realen leben, wo abläufe eben länger dauern und veränderungen nicht von heute auf morgen wirksam werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2019 Rata schrieb vor 1 Minute: Du hast leider zu wenig Druck von unten. Ich weiß nicht um welche Spieler es sich dabei handelt die nicht professionell leben, du hast im Kader aber absolut keinen Konkurrenzkampf da die Qualität im Kader zu schwach ist und von den YV noch weniger kommt. Oder glaubst einen zb Sax (ist weder eine Vermutung, Beschuldigung noch sonst etwas, die Namen dienen nur als Beispiel) juckt es weil er weiß der Kader hat eh keine Flügelspieler. Einen Monschein juckt es wenn er weiß er hat hinter sich einen Edo, Turgeman und Yateke? Einen Grünwald juckt es wenn er weiß hinter ihm sind Spieler wie Prokop und Fitz? Einen Madl juckts weil hinter ihm sind Spieler wie Maudo? Ich fürchte, dass du zum Großteil Recht hast mit deiner Aussage...umso wichtiger wäre es aus meiner Sicht, hier auch immer wieder ein Zeichen zu setzen und KEINEM auch nur ansatzweise sowas wie eine Stammplatzgarantie bzw. das Gefühl einer eben solchen zu geben. Andererseits weiß Ilzer halt wohl auch, dass qualitativ nicht die große Auswahl an brauchbaren Alternativen vorhanden ist. Die allgemeine Verunsicherung aufgrund des ausbleibenden Erfolgs hilft nicht, die ständigen Rotationen aufgrund von Verletzungen (oder Sperren) auch nicht. Es ist eine verdammt schwierige Phase und ich möchte wirklich nicht in des Trainers Haut stecken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2019 afolabi02 schrieb vor 17 Minuten: Also was ich bisher bei den Interviews und Meldungen rausgehört bzw. zum Teil auch zwischen den Zeilen gelesen habe ist, dass es wohl einige Spieler gibt, die nicht unbedingt ein echtes Profidasein eines Fußballers leben. Wenn dem so ist, dann kann ich hier sehrwohl mehr verlangen und werde dann hoffentlich auch ein mehr an Leistung erwarten können. Es dürften oft Basics sein, die nicht erfüllt werden. Dass die Qualität insgesamt auch nicht ganz so hoch ist, das ist unbestritten (keiner verlangt, dass man mit der Truppe Meister wird...gestern bei Sport & Talk hat Stöger das Ziel schon auf "Meistergruppe schaffen" revidiert). Es kann jedoch mit Sicherheit jeder Spieler zum Teil wesentlich mehr, als er derzeit leistet. Warum wurden da nicht schon lange Konsequenzen gezogen? Auch jetzt noch nicht nachdem Stöger offiziell bereits seit 1 Monat, inoffiziell schon 2-3 Monaten im Amt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 Rata schrieb vor 9 Minuten: Nein passt schon Ralf. Du verwechselst mich, ich heiße nicht Ralf. Rata schrieb vor 10 Minuten: Mit dir haben komischerweise gefühlte 90% hier im Forum Probleme eine Diskussion zu führen. Habe schon eine Menge gute Diskussionen hier geführt, da aber generell jede Diskussion hier im Chaos endet, hast du Großteils doch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2019 ozzy schrieb vor 6 Minuten: imo wird sich stöger die betreffenden zur brust nehmen, wenn das stimmt. grundsätzlich muss man ihm auch zeit geben alles zu analysieren und nicht wunderdinge in wenigen wochen erwarten. und ja, wir warten schon lange auf erfolg und die ungeduld vieler ist verständlich, aber trotzdem ist es nicht förderlich auf jeden neuen sofort druck aufzubauen. ilzer ist für einige bereits angezählt, stöger wird es auch bald sein wenn die hysterie weiter solche ausmasse annimmt. das ist krank und führt zu nichts. wir befinden uns hier nicht im fifa-manager-modus sondern im realen leben, wo abläufe eben länger dauern und veränderungen nicht von heute auf morgen wirksam werden. Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Menor schrieb vor 19 Minuten: Warum wurden da nicht schon lange Konsequenzen gezogen? Auch jetzt noch nicht nachdem Stöger offiziell bereits seit 1 Monat, inoffiziell schon 2-3 Monaten im Amt ist? woher weisst du, dass es keine konsequenzen gibt, gab ? erklärt evt auch die eine oder andere nichtberücksichtigung...... bearbeitet 3. September 2019 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 Menor schrieb vor 7 Minuten: Du meinst als es dann finanziell bergab ging hat auch Stöger versagt und wir haben als Letzter überwintert? Das nenn ich jetzt ein Eigentor. Meiner Meinung hat er damals nicht versagt, da gab es schon andere Gründe, die schon sehr oft diskutiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts