Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

stöger also auch schon beschädigt.

der gemeine austria fan verfällt in panik und fordert "alle raus" - sorry aber diese hysterie ist um nichts vesser als der eine oder andere spieler.

Nein ich fordere nicht "alle raus". Ich fordere nur dass zumindest diese eine Person gehen soll, die bis jetzt für den sportlichen Teil verantwortlich ist. Der diesen Kader und das dazugehörige Trainerteam (Stichwort Konditionstrainer) zusammengestellt hat. Stöger kann dafür (noch) nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 55 Minuten:

Nein ich fordere nicht "alle raus". Ich fordere nur dass zumindest diese eine Person gehen soll, die bis jetzt für den sportlichen Teil verantwortlich ist. Der diesen Kader und das dazugehörige Trainerteam (Stichwort Konditionstrainer) zusammengestellt hat. Stöger kann dafür (noch) nichts. 

Und selbst das können wir uns nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten:

Gestern noch Hoffnung gehabt.

Traurig dass wir finanziell echt so am Sand sind. Alle verstärken sie sich. Nur wir gurken mit diesen Badkickern weiterhin herum.

Aber geh wir haben eh den xandi. Da supercapitano führt die Truppe in die EL. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 5 Stunden:

Das darfst hier nicht sagen,gibt ja einige die Klein in den letzten Wochen als totalen Aktivposten sehen. Lol

 

Man könnte sich schon auch die Mühe machen zu verstehen was die Anderen schreiben. Der Punkt war eher dass Cavlan im Defensivverhalten solche Schwächen hat dass ich Klein aktuell solider sehe - sah übrigens auch Ozzy eher so. Dass Klein in System ohne dezidierte Flügelspieler aus anderen Gründen Probleme hat ist eh jedem klar. 

Aber ja, sarkastische Einzeiler und sind super für die Diskussionskultur. Lol.

brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Das ist doch nicht wahr. 

Er hat aber eine der hier am höchsten eingeschätzten Eigenschaften. Er hat noch nicht oder nicht viel für unsere KM gespielt und ist somit automatisch besser als die, die auflaufen. Leider funktioniert der Schmäh mit den Amas gerade nicht so gut, sonst würden auch die alle gefordert werden weil es mit den Jungen nur besser sein kann. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Peinlich,Peinlicher, Austria Wien. Mit dem dritt größten (Gehalts)Budget so einen scheiss Kader zusammen zustellen, v.a. wenn man sich anschaut welche Kracher die Konkurrenz holt (mit weniger Geld). 

Muhr endlich raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Und wer soll den SD machen? Und die viel wichtigere Frage ist wie sollen wir uns den jemals leisten? 

Einer von den anderen 2 die mittlerweile für den sportlichen Bereich zuständig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.