Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 ozzy schrieb vor 5 Minuten: in welcher top-liga hat er gespielt ? Österreich mein Freund Österreich zählt auch zu den 15 Top Ligen poisontw schrieb vor 6 Minuten: Dieser Dervisevic hat aber auch ganz brav gescored. Wäre auch ein interessanter Spieler vor allem läuft nächste Saison sein Vertrag aus. Sollte es mit Michorl nicht klappen vielleicht hat man ihn auch am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Juli 2019 Peter Michorl lässt Messi und Hazard alt aussehen! Her mit erm bevor er 50Mio. kostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2019 Hoffe unsere Herrschaften bedenken auch die Verletzungsanfälligkeit von Borko, Turgeman, Monschein und Ebner........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Hoffe unsere Herrschaften bedenken auch die Verletzungsanfälligkeit von Borko, Turgeman, Monschein und Ebner........ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2019 Decay26 schrieb vor 12 Minuten: Österreich mein Freund Österreich zählt auch zu den 15 Top Ligen war mir nicht bewusst, dass es 15 (!) topligen gibt. somit also auf einer stufe mit eng und esp, nicht schlecht. blöd nur, dass man davon bei den spielen nix sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: ? Ich glaube er will, dass wir noch mindestens 5 Spieler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) and111 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube er will, dass wir noch mindestens 5 Spieler holen Nein das will er nicht. Ich meine einfach, dass diese genannten Spieler sehr häufig verletzt sind und das muss man in der Kaderplanung (Ersatz, Vertragsverlängerung, etc.) entsprechend berücksichtigen. Mit anderen Worten es geht mir ziemlich am A... das sie diese Spieler so häufig verletzen. bearbeitet 25. Juli 2019 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2019 Rata schrieb am 24.7.2019 um 13:50 : Die selben Gründe die man bei Ullmann auch nennen könnte. Da hat es hier bei uns aber niemand verstanden warum er vom LASK zu Rapid geht. Für den Vergleich gehörst du geteert und gefedert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 alaloong schrieb vor 6 Minuten: Nein das will er nicht. Ich meine einfach, dass diese genannten Spieler sehr häufig verletzt sind und das muss man in der Kaderplanung (Ersatz, Vertragsverlängerung, etc.) entsprechend berücksichtigen. Mit anderen Worten es geht mir ziemlich am A... das sie diese Spieler so häufig verletzen. Monschein ist eigentlich nur in der Vorbereitung verletzt, während der Saison ist fast immer dabei. Man hat ja jetzt auch genug Stürmer: Edomwonyi, Yateke, Sarkaria, Fitz, Pichler sind jene die Ilzer auf dieser Position sehen. Momentan hast du nur Turgeman verletzt, der heute schon brav mit trainiert hat. Ebner hat auch nicht so eine große Verletzungshistorie und auch auf dieser Position gibt es mit Jeggo, Demaku, Hahn genug Spieler. Auf der IV Position wird noch reagiert, ist aber schon länger klar. Aber auch hier haben wir aktuell einige Spieler zu Verfügung, Madl, Maudo, Handl, Zwierschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Peter Michorl lässt Messi und Hazard alt aussehen! Her mit erm bevor er 50Mio. kostet. Deal: Für 49 Millionen könnt ihr ihn haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Monschein ist eigentlich nur in der Vorbereitung verletzt, während der Saison ist fast immer dabei. Man hat ja jetzt auch genug Stürmer: Edomwonyi, Yateke, Sarkaria, Fitz, Pichler sind jene die Ilzer auf dieser Position sehen. Momentan hast du nur Turgeman verletzt, der heute schon brav mit trainiert hat. Ebner hat auch nicht so eine große Verletzungshistorie und auch auf dieser Position gibt es mit Jeggo, Demaku, Hahn genug Spieler. Auf der IV Position wird noch reagiert, ist aber schon länger klar. Aber auch hier haben wir aktuell einige Spieler zu Verfügung, Madl, Maudo, Handl, Zwierschitz. Das ist mir bewusst, deshalb habe ich auch keine Neuverpflichtungen verlangt, aber im Zuge der hoffentlichen Doppelbelastung und mit grundsätzlich 4 sehr verletztungsanfälligen Spielern kann es dann doch irngend wann mal eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Monschein ist eigentlich nur in der Vorbereitung verletzt, während der Saison ist fast immer dabei. Man hat ja jetzt auch genug Stürmer: Edomwonyi, Yateke, Sarkaria, Fitz, Pichler sind jene die Ilzer auf dieser Position sehen. Momentan hast du nur Turgeman verletzt, der heute schon brav mit trainiert hat. Ebner hat auch nicht so eine große Verletzungshistorie und auch auf dieser Position gibt es mit Jeggo, Demaku, Hahn genug Spieler. Auf der IV Position wird noch reagiert, ist aber schon länger klar. Aber auch hier haben wir aktuell einige Spieler zu Verfügung, Madl, Maudo, Handl, Zwierschitz. Die IV Position ist auch aktuell die mit dem meisten Bedarf. Handl ist noch nicht so weit, mal sehen ob er es zukünftig ist. Zwierschitz als IV ist zwar möglich, aber nur wenn man muss. Bleiben Madl und Maudo die ich aktuell als BL tauglich und gleichzeitig fit sehen würde. Es ist schade, dass man Borko wohl wieder vor die Nase setzen wird, aber alles andere als zu reagieren, wäre aus Sicht eines verantwortlichen wohl einfach fahrlässig mit seiner Historie. Deshalb wird hier wohl noch etwas passieren, auf den anderen Positionen sehe ich keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 alaloong schrieb Gerade eben: Das ist mir bewusst, deshalb habe ich auch keine Neuverpflichtungen verlangt, aber im Zuge der hoffentlichen Doppelbelastung und mit grundsätzlich 4 sehr verletztungsanfälligen Spielern kann es dann doch irngend wann mal eng werden. Dieses Probleme haben fast alle Fußballmannschaften und falls es wirklich soweit kommt, dann haben wir ja noch die Young Violets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Dieses Probleme haben fast alle Fußballmannschaften und falls es wirklich soweit kommt, dann haben wir ja noch die Young Violets. Bei manchen Aussagen von dir muss ich dann doch ein paar mal Luft holen bevor ich antworte. Ja jedes Team hat Verletzte, so wie fast jedes Team eine Amateurmannschaft hat. Wenn man aber auf drei Hochzeiten erfolgreich tanzen möchte, wird das nur mit einem entsprechend qualitativen und quantitatven Kader gehen. Unser Vielzahl an mittelmässigen Spielern wird uns nicht in die TOP3, Cupsieg und EL Gruppenphase schießen...... bearbeitet 25. Juli 2019 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 alaloong schrieb vor 1 Minute: Bei manchen Aussagen von dir muss ich dann doch ein paar mal Luft holen bevor ich antworte. Ja jedes Team hat Verletzte, so wie fast jedes Team eine Amateurmannschaft hat. Wenn man aber auf drei Hochzeiten erfolgreich tanzen möchte, wird das nur mit einem entsprechend qualitativen und quantitatven Kader gehen. Unser vielzahl an mittelmässigen Spielern wird und nicht in die TOP3, Cupsieg und EL Gruppenphase schießen...… Du kannst jetzt noch mehr Luft holen. Der Kader ist breit und gut aufgestellt und die Vereinsführung wird jetzt sicher nicht "was wäre wenn" spielen und den Kader künstlich aufblasen. 28+ Spieler reichen, vor allem, wenn man nicht mal weiß, ob man in die EL-Gruppenphase kommt. Auch ein besserer Kader ist keine Garantie dafür, die von dir erwähnten Ziele zu erreichen. Wir werden jetzt auch keine finanziellen Abenteuer eingehen und Geld raushauen, dass nicht vorhanden ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts