Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 J.E schrieb vor 3 Minuten: und wen beschuldigst jetzt für das mangelnde konzept? muhr? Kann ich noch nicht sagen, da momentan viel verändert wird, wenn Stöger als Vorstand kommt, dann ist schon ein wichtiger Kritikpunkt von mir erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Bei uns sprechen sich nicht mal Transfers durch, wo der Abschluss schon erledigt sind Wie erledigt man Transfers vor der Transferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten: MK, wen sonst Ich kann schon alleine antworten, aber trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. Juli 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten: MK, wen sonst was hat der denn unter Fink anders gemacht? Ich hab den Ironie Smiley vergessen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wie erledigt man Transfers vor der Transferzeit? Ablösefreie Spieler können immer einen Vertrag unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Kann ich noch nicht sagen, da momentan viel verändert wird, wenn Stöger als Vorstand kommt, dann ist schon ein wichtiger Kritikpunkt von mir erledigt. Und wenn Stöger kommt weißt du wer für das bisherige mangelnde Konzept verantwortlich war/ ist? bearbeitet 3. Juli 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juli 2019 wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es noch ein iv und ein mann für die offensive. mit diesem kader sollten wir dann heuer unter die top 3 kommen. mit ilzer und stöger haben wir uns jedenfalls stark verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Und wenn Stöger kommt weißt du wer für das bisherige mangelnde Konzept verantwortlich war/ ist? Der gesamte sportliche Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Ablösefreie Spieler können immer einen Vertrag unterschreiben. Damit ist aber der Transfer noch nicht erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Damit ist aber der Transfer noch nicht erledigt. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ok. Sammelst du Postings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Sammelst du Postings? Nein, wenn dir ok nicht zusagt, dann kann ich auch was anderes verwenden, wie "alles klar" oder "richtig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Nein, wenn dir ok nicht zusagt, dann kann ich auch was anderes verwenden, wie "alles klar" oder "richtig". Ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juli 2019 burschen... ihr könntet das auch per pm erledigen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2019 L3g0l4s schrieb vor 57 Minuten: burschen... ihr könntet das auch per pm erledigen.... Oder auf der Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts