FAKler Postinho Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) cmburns schrieb vor einer Stunde: Kayode hatte z.B. Maccabi Netanya am Lebenslauf, auch kein Weltverein. Man sollte wirklich abwarten wie sie dann spielen. Naja, israelische Klubs können sich schon gegen österreichische Klubs durchsetzen, wenn man RB rausnimmt sind zwischen den Ligen sicher keine Welten, etablierter Spieler in Israel zu sein sagt schon was aus. Auch wenn Vrsic ein Einfahrer war sind wir mit Spielern die den ersten Durchbruch schon geschafft haben meistens besser gefahren, die kompletten Perspektivspieler haben jetzt wahrlich keine besondere Erfolgsquote, der letzte Volltreffer war da Baumgartlinger und selbst der hat schon bissl in Deutschland gespielt gehabt. Außer ich vergesse da wen, viele könnens nicht sein. bearbeitet 22. Juni 2019 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2019 FAKler schrieb vor 7 Minuten: Naja, israelische Klubs können sich schon gegen österreichische Klubs durchsetzen, wenn man RB rausnimmt sind zwischen den Ligen sicher keine Welten, etablierter Spieler in Israel zu sein sagt schon was aus. Auch wenn Vrsic ein Einfahrer war sind wir mit Spielern die den ersten Durchbruch schon geschafft haben meistens besser gefahren, die kompletten Perspektivspieler haben jetzt wahrlich keine besondere Erfolgsquote, der letzte Volltreffer war da Baumgartlinger und selbst der hat schon bissl in Deutschland gespielt gehabt. Außer ich vergesse da wen, viele könnens nicht sein. Oki, anders gefragt: Wie viele dieser (in erster Linie internationale) Spieler konnte man (ausgenommen Salzburg) die letzten Jahre in unsere BL locken, OHNE Millionen zu investieren? Und selbst diese Investments erwiesen sich eher als Rohrkrepierer den als Heilsbringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Oki, anders gefragt: Wie viele dieser (in erster Linie internationale) Spieler konnte man (ausgenommen Salzburg) die letzten Jahre in unsere BL locken, OHNE Millionen zu investieren? Und selbst diese Investments erwiesen sich eher als Rohrkrepierer den als Heilsbringer. Naja wir haben in den letzten Jahren RH, Kayode, Damari, Larsen geholt zB. Da war jeder einzelne etabliert, teilweise Nationalspieler. Dass man 0,5-1 Million investiert sollte außerdem schon drin sein, haben wir ja früher auch. Edit: Auch Turgeman zB, etablierter Spieler in Israel und ich glaube damals schon Nationalspieler oder zumindest nahe dran an der Nationalmannschaft bearbeitet 22. Juni 2019 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2019 Wenn die Vietnamesen weiterhin die Austria FB Seite mit Van Hau zuspamen dann holt ihn der Muhr vielleicht wirklich...nur um die FB Seite wieder sauber zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Das glaubst du doch selbst nicht. Wenn Altach dieser Spieler holen würde, würde man nicht einmal weiter davon Notiz nehmen. Einfach weil sie auf den ersten Blick nichts Besonderes an sich haben. Ich finde alle haben auf den ersten Blick etwas Besonderes: offensichtliches Potenzial. Nachdem wir aktuell nicht in der Position sind, Spieler die bereits mit Leistung auf hohem Niveau aufzeigen, aus ihrem Vertrag rauszukaufen, ist mir das der zweitliebste Weg - zumal der Rest der Mannschaft auch noch viel Luft nach oben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2019 Mann stell sich mal diesen Thread für die nächsten 2 Monate vor. Das Transferfenster noch nicht einmal offen, die Kaderplanung vorerst mal abgeschlossen, werden laaaaaaaange 2 Monate (und eine Woche) werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Mann stell sich mal diesen Thread für die nächsten 2 Monate vor. Das Transferfenster noch nicht einmal offen, die Kaderplanung vorerst mal abgeschlossen, werden laaaaaaaange 2 Monate (und eine Woche) werden. Ich gehe davon aus, dass es spätestens mit den ersten Pflichtspielen ruhiger wird nachdem man gesehen hat, wie die Mannschaft auftritt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: die Kaderplanung vorerst mal abgeschlossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: B. Pracker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten: B. Pracker? Jedenfalls a andere Kategorie... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2019 Husein Balic würde zu uns passen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Jedenfalls a andere Kategorie... Darf man erfahren, welche Position??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Vor allem nicht, wenn man jede Transferzeit Fußballer-Lotto spielt und besser wissend mitteilt, man wüsste aus besonderer Erfahrung und Weisheit, diese Jugendspieler-Zahl wird auch kommen, weil man ja schon Köglberger bei Amateure Steyr als auffallend talentiert erkannt hat. Heli Köglberger durfte mit uns mitspielen, da erkannte ich schon sein Talent...;-) Keine Ahnung was du damit sagen willst. Tatsache scheint aber zu sein, dass man die Worte von Hensel, MK und Muhr vor einigen Monaten ernst nimmt und sich jetzt tatsächlich (noch) mehr um junge Spieler (Afrika wörtlich von MK) umschaut und den Weg gehen will, denn viele, ja die meisten Fußballanhänger (nicht unbedingt Hardcorefans) in Österreich bewundern. Den von RBS. Die können allerdings mit ihrem Geld (fast) fertige Junge aus der ganzen Welt zu teurem Geld (2,3, Mill.) holen, wir müssen da einige Etagen tiefer gehen und ev. noch genauer schauen. Dass man hier (nicht nur im ASB) die Spieler, die RBS holte, vorher nicht kannte, ist evident. Praktisch unbekannt sind daher auch diejenigen, die man (unerkannt/unbemerkt, trotz so vieler Insider) nun bei uns tw. aus dem Hut zaubert. Ich meine halt (und da habe ich etwa vier-fünf Jahrzehnte Erfahrung darin), dass man dankenswerter Weise wieder den Weg einschlägt, der schlussendlich für Vereine (wie es die Austria auch ist) erfolgreicher sein kann als derjenige, der mittelmäßig begabte, aber teure Spieler aus dem Ausland holt. Rapid zeigt(e) es ja auch vor, wie man es eher nicht machen sollte. Ich setz(t)e immer auf die Jugend, schon in meiner Zeit in Italien bei Lecce (da kannte ich einige Leute im Verein) und auch hier in Österreich. Nicht von ungefähr machte ich ja auch das erste Interview seines Lebens mit Alaba. Und noch heute schlage ich Spieler aus der Wiener Liga vor, das allerdings per SMS an Verantwortliche bei der Austria. Wer mich kennt, weiß das. Leider wohne ich im W4 und kann/will jetzt nicht mehr so viel zu den Spielen der Akademie bzw. zu den Wiener Ligen fahren. Nur wenn mein Enkel spielt (Elektra) schaue ich ab und an wieder zu. Mein Credo ist - nicht nur im Fußball -, setzt die Hoffnung auf die Jugend und unterstützt sie mit Kräften - auch dann, wenn es immer wieder Rückschläge und Enttäuschungen gibt. Ihr und nicht mir gehört die Zukunft. Was aber nicht ausschließt, dass man durchaus erfahrene Begleiter, sprich im Fußball "gstandene" Spieler, auch braucht um Erfolg zu haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2019 Nicht nur bei der KM wird sich was verändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Nicht nur bei der KM wird sich was verändern. Wo noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts