Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Serbest ist meiner Meinung nach ein sehr viel besserer Spieler als hier viele glauben und könnte im Gegensatz zu Matic oder AG die 8er Position wirklich spielen, weil er sowohl defensiv als auch offensiv solide ist, also ich seh ihn als "ausgeglicheneren" Spieler als Matic - der im Offensivspiel Serbest sicherlich überlegen ist. 

Ich finde Serbest auch nicht soo schlecht. Unter Fink hatte er auch das Problem der einzige 6er neben Holzhauser zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb Gerade eben:

Ich finde Serbest auch nicht soo schlecht. Unter Fink hatte er auch das Problem der einzige 6er neben Holzhauser zu sein.

Unter Fink hatte man zum Teil den Eindruck dass Serbest allein den halben Platz abdecken soll - ich fand dass er sich dafür eigentlich gut geschlagen hat, weil eine dankbare Rolle war das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Der tarkan hat gefehlt....das wars...der mensch vergisst offenbar echt schnell. Selten so froh gewesen als ein spieler ging. 

Könnte auch daran liegen dass das schon damals einige hier komplett konträr zu dir gesehen haben und das auch immer wieder hier kund getan haben. An @Aveiro Santos und @Braveheart-FAK (:D) kann ich mich mal fix erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

https://spielverlagerung.de/positionsbezeichnungen/

Achter: Ein Achter ist ein Spieler, der im zentralen Mittelfeld zwischen dem Sechser und dem Zehner spielt. Jogi Löw bezeichnet die Spieler auf dieser Position gerne als Verbindungsspieler. Ein clever gewählter Begriff: Diese Spieler sind für die Verbindung zwischen den Verteidigern und dem Angreifern zuständig.

Ok. Das kenne ich schon. Nur wie siehts in einem breiten 4-4-2 aus?

 

Egal. Serbest würde ich auf alle Fälle wieder holen, sofern kein großartiges Angebot kommt. Dürfte sich in der Türkei echt entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Das tritt so ziemlich auf jeden 6er in der Vergangenheit zu. Holland, Serbest, Matic, Grünwald

Allein 2 davon sind keine 6er. Bleibt also noch der Vergleich mit Holland und der war alles andere als lethargisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.