Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 24 Minuten:

Angenommen gebauer ist “einer für die breite“, wären das nicht notwendige Ausgaben, denn für einen breitenspieler braucht man nicht so tief in die Tasche greifen. 

Ich hab gebauer allerdings zu wenig beobachtet, als dass ich mir da eine Meinung bilden könnte. Grundsätzlich wäre ein starker Flügel schon sehr sehr wichtig für die kommende Saison! Im Moment gibt's da ja nur sax

Und Pichler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Komisch das erst ibertsberger drauf gekommen ist, wo die stümer besser zur geltung kommen. Siehe Monschein, am Flügel nicht zu gebrauchen und an vorderster Front auf einmal torgefährlich

Komisch, dass Ibertsberger bereits vorher Co war und seinem Chef (anscheinend) keinen Imput gab! (Sorry, ich weiß, falscher Fred)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza_Viola1911 schrieb vor 30 Minuten:

Komisch, dass Ibertsberger bereits vorher Co war und seinem Chef (anscheinend) keinen Imput gab! (Sorry, ich weiß, falscher Fred)

Wer sagt das es keinen Input gegeben hat? Aufgestellt hat trotzdem der Letsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde:

Imput und Ausput, jetzt wird mal eingedeutscht! Vieleicht hat Letsch mit diesen Begriffen nichts anfangen können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 4 Stunden:

Angenommen gebauer ist “einer für die breite“, wären das nicht notwendige Ausgaben, denn für einen breitenspieler braucht man nicht so tief in die Tasche greifen. 

Das stimmt so natürlicj in keinster Weise. Wenn man eine qualitativ hochwertige Breite haben will, kostet die natürlich Geld. (Völlig losgelöst von diesem Spieler!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja schon gespannt wer der IV sein soll,mit dem man kurz vor dem Abschluss steht-österreicher der leistbar und uns helfen würde,wüsste ich auf die schnelle keinen-naja Maresic wäre schon lustig. denke es wird sich um einen ausländischen Spieler handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Bin ja schon gespannt wer der IV sein soll,mit dem man kurz vor dem Abschluss steht-österreicher der leistbar und uns helfen würde,wüsste ich auf die schnelle keinen-naja Maresic wäre schon lustig. denke es wird sich um einen ausländischen Spieler handeln

Nachdem jetzt zumindest drei Legionäre den Verein verlassen, gehe ich auch davon aus, dass es ein ausländischer Spieler wird. Hoffe nicht auf eine Lösung ala Sollbauer, Wostry o.ä. Einzig Trauner würde ich nehmen, aber der ist nicht realistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Gibt's da einen Artikel dazu wo geschrieben wird das man kurz vor dem Abschluss steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Gibt's da einen Artikel dazu wo geschrieben wird das man kurz vor dem Abschluss steht?

Ich glaub er verwechselt “Abschluss“ mit “sehr weit in den Verhandlungen“. War glaub ich auf Spox der Artikel und bezieht sich auf die Aussage von Muhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag