Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Krowot schrieb vor 56 Minuten:

Die haben dort ganz einfach ein Überangebot an guten Torhütern. Mit Jarnstein und Kraft steht das Stammduo, dazu haben die neben Klinsmann noch Smarsch und Körber.

Ich glaub nicht wirklich das an dem Gerücht was dran ist, will damit aber nur sagen, dass Klinsmann sicherlich eine Top Lösung wäre, wenn uns Pentz verlässt.

also wenn sich die ganze BL nach dem 4. Tormann der Hertha die Finger abschleckt machen wir in diesem Land einiges falsch und die Hertha alles richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Sory aber an pentz/lucic lag es nicht dass wir nicht 3ter wurden... bis auf das Sturm Spiel fällt mir kein grober TW schnitzer ein dieses Jahr

wenn wir uns nach oben orientieren wollen, sollten wir auch auf dieser position besser aufgestellt sein.

es geht primär nicht um schwere schnitzer, sondern um die bälle die ein sehr guter eben hält. aus jüngster vergangenheit fallen mir da zb beide tore im heimspiel gegen stpölten ein und das erste gegen den lask (heimspiel). bei allen drei toren hat das tormannspiel nicht gepasst. 

bei pentz ist zb jeder ball von der seite durch den fünfer eine stetige gefahr. er kommt da einfach zu zöglicher raus, bleibt viel zu oft einfach stehen. lucic ist da viel aggressiver und aktiver. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Darum auch die Annahme dass er evtl wechselt. Bei Prokop kann ichs mir weniger vorstellen 

Würde aber auch erklären warum unter der Saison Pentz nur noch auf der Bank Platz nehmen durfte. Gehe stark davon aus dass er wechselt

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Würde aber auch erklären warum unter der Saison Pentz nur noch auf der Bank Platz nehmen durfte. Gehe stark davon aus dass er wechselt

kann aber auch damit zusammenhängen, dass er gegen stpölten und lask 3 tore erhalten hat, die man allesamt nicht bekommen muss. danach wurde gewechselt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
freakboy89 schrieb vor 3 Minuten:

Oder, weil er ganz einfach schlecht gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nemecao schrieb vor einer Stunde:

Würde Serbest mittlerweile als Legionär zählen oder wäre er aufgrund seiner Ausbildung im Verein einem Österreicher gleichgestellt?

Zu der Geschichte mit "Gleichgestellt" (für den Spielbericht) hab ich einen Artikel aus 2013 gefunden wonach das lt. EU-Urteil keine Rolle mehr spielen kann. Was ja im Unterhaus die Eigenbau- und Verbandsspielerregelung erklärt.

Für den Österreichertopf wäre die Ausbildung aber mWn unerheblich da dort nur die UEFA/FIFA-Zugehörigkeit gilt. 

http://www.fanreport.com/at/bgld/news/hintergrundinformation-auslaenderregelung-neu-64182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Lol laut torwarttrainer von Hertha hat der Klinsmann eine tolle entwicklung genommen

Kann ja sein.
Zufällig war gestern am NM aufm ZDF ein Beitrag wo es eben um die beiden Söhne großer deutscher Fussballer (eben Klinsmann und Köpke) ging und da wurde ihm auch großes Talent zugerechnet. 
Es wurde aber auch gesagt dass es jetzt wichtig wird, regelmäßig wo zu spielen.

Und genau dies wird wohl der Fall sein, die Hertha hätte wohl schon verlängert aber als Nummer 3 macht das wohl für ihn auch keinen Sinn und daher sucht er sich eine andere Herausforderung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn es möglich ist, ein Upgrade zu Pentz bzw. Lucic zu bekommen, dann sollte man dies auch tun. Sind beide solide Torleute, allerdings bei weitem keine Klasseleute. Allerdings sehe ich keine leitbare österreichische Alternative...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zitiere mal user @austria4you auf austriafans.at-falls es wem interessiert

Hallo,

lt. meinen Infos werden wir Igor, Cuevas und Matic nicht mehr sehen. Bei letzterem wird versucht, die Leihsumme für ein weiteres Jahr zu drücken, die Chancen stehen aber eher auf Abschied. Auch für Edomwonyi wird ein Abnehmer gesucht, der Abgang von Turgemann soll kein Thema sein.

Ganz Dringend wird zumindest einen Innenverteidiger gesucht, das hat Prio 1. 

Ob uns PS beehren wird entscheidet sich wie bereits gepostet in der Länderspielpause. Ich sag nur, Daumen halten, dass wir gewinnen, sonst ist Foda Geschichte und ....

Meine meinung dazu-wenn  die oben genannten Spieler nicht verpflichtet werden und Edo verkauft werden kann-sehe ich das schon mal positiv-aber dann ist auch klar das wir auf neben der IV position auch auf den Positionen des LAV, Flügel ,zusätzlich noch einen offensivspieler brauchen werden. Obs unbedingt ein Stürmer sein muss weiss ich jetzt nicht-wir haben ja noch immer Turgeman,Monschein und Yateke-wenn noch ein neuer STürmer kommt,dann soll er auf jedenfall besser sein als unser vorhandenes Material

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

ich zitiere mal user @austria4you auf austriafans.at-falls es wem interessiert

Hallo,

lt. meinen Infos werden wir Igor, Cuevas und Matic nicht mehr sehen. Bei letzterem wird versucht, die Leihsumme für ein weiteres Jahr zu drücken, die Chancen stehen aber eher auf Abschied. Auch für Edomwonyi wird ein Abnehmer gesucht, der Abgang von Turgemann soll kein Thema sein.

Ganz Dringend wird zumindest einen Innenverteidiger gesucht, das hat Prio 1. 

Ob uns PS beehren wird entscheidet sich wie bereits gepostet in der Länderspielpause. Ich sag nur, Daumen halten, dass wir gewinnen, sonst ist Foda Geschichte und ....

Genau keine News.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Genau keine News.

wollt ich auch grad schreiben, welcome to the day before yesterday.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Genau keine News.

Dann schreib doch einfach gar nix dazu,und aus fertig. Ich habe es für diejenigen reingeschrieben die es interessiert,wenn es für dich net relevant ist,dann ist es okay-aber dann spar dir diese sinnlosen antworten dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag