Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 55 Minuten:

Wenn das schon „Gezeigt hat dass er’s kann ist“, dann sind deine Ansprüche wirklich enorm niedrig. Er hatte 2 spiele wo er nicht wie eine komplette Niete aussah, all hail the King! 

Ist halt ansichtssache aber die ersten partien von ihm war weit mehr als das was ein klein,Sala oder martschinko gezeigt haben. Also ist für mich schon so das man hier sagen kann das er es sehr wohl kann. Man sollte aber schon mal hinterfragen ,warum spieler bei uns kaum besser werden sondern eher fragen warum die trainer es nicht schaffen ,das beste aus dn Spielern rauszuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es kommt schon auch auf die trainer an ,so ehrlich muss man sein. Wenn ich sehe wie Stöger und Schmid es geschafft haben ,alles aus den Spielern rauszuholen und die anderen nach Stöger eben nicht-dann sollte man sich sehr wohl auch mal hinterfragen ob man wirklich die richtigen trainer geholt hat.

Und Stöger /Schmid haben eben ihren 18 mann vertraut,und net versucht jedesmal 3-5 neue spieler einzubauen! Und vorallem haben es Stöger/Schmid geschafft ein system zu finden das zur Mannschaft passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man auf den Österreicher-Topf setzt, bringt er schon was. Cuevas kostet Ablöse und verdient auch sicherlich mehr als Martschinko, außerdem hat Cuevas bis auf 2 bis 3 Spielen wenig gezeigt.

Dann müsste man auch Ewandro verpflichten, der hat ja ab und zu auch was gezeigt.

Somit siehst du es auch für nicht richtig das er ein Thema für Muhr ist??

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach, ist es Stand jetzt zu wenig.

Thema bleibt er im Verein

Ich weiß das er Thema ist, wollt nur deine Meinung darüber lesen :). Bind da bei dir das es Stand jetzt einfach zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich lege mich fest: Martschinko, Edomwonyi und Schoissengeyr sind nicht Bundesliga tauglich - sonst haben wir zwar auch manche Spieler die bestenfalls durchschnittlich sind, aber auch paar überdurchschnittliche - darauf kann man aufbauen. 

Auf der Stürmerposition finde ich, dass man Monschein und vorallem Turgemann mal etwas Vertrauen schenken kann, aber in der IV und LV müssen ohne wenn und aber 2 Neue her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

mir war die verpflichtung schon ein rätsel! er mag seine momente haben, aber die sind zu wenig für die bundesliga

Man agiert ja jetzt schon eine Weile eher planlos beim verpflichten von Innenverteidigern, von daher fand ich es wenig verwunderlich - aber darunter leidet die defensive Stabilität und damit die Ruhe der Mannschaft schon gewaltig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der heutigen Partie kann man sagen das man mit dieser IV nie mehr als platz3 erreichen wird.

Es ist egal wer da spielt,aber ich würde wenn Igor geht 2 gescheite IV holen.

Wenn du mit einer 3er kette spielst musst du 2 starke IV haben ,und net so wie wir 3Iv die maximal durchschnittlich sind. Egal ob Schoissengeyr,Madl oder Igor-biederer durchschnitt mehr is das nicht.

Martschinko genauso farblos wie immer

Und ein Königreich für einen Stürmer. 

Damari hätte hier heute locker seine 2-3 tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Also nach der heutigen Partie kann man sagen das man mit dieser IV nie mehr als platz3 erreichen wird.

Es ist egal wer da spielt,aber ich würde wenn Igor geht 2 gescheite IV holen.

Wenn du mit einer 3er kette spielst musst du 2 starke IV haben ,und net so wie wir 3Iv die maximal durchschnittlich sind. Egal ob Schoissengeyr,Madl oder Igor-biederer durchschnitt mehr is das nicht.

Martschinko genauso farblos wie immer

Und ein Königreich für einen Stürmer. 

Damari hätte hier heute locker seine 2-3 tore gemacht.

über larry hat man gmotschkert aber der hätte die tore gemacht

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.