Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Posting-Maschine
vaxz schrieb vor 34 Minuten:

Und deswegen kann er die Amas nicht helfen? Da kicken doch nur 17-20 jährige 

Keine Ahnung ob er das kann. Im Sturm sind die Amas jedenfalls mit Feiertag, Pross, Yateke und Mester (Keine Ahnung wann der wieder bei 100% ist, aber an und für sich mMn. ein absolutes Toptalent.) nicht so schlecht aufgestellt was Talente angeht. Und das Problem der YV liegt auch sicher nicht im Sturm.. Wäre er Defensivspieler wären seine Chancen sicher wesentlich höher.

Wenn er wirklich so ein Talent ist wird er seinen Weg schon machen. Klar gehört er dann bald zumindest bei den YV eingesetzt,aber mit gerade 16 drängt da wirklich noch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung ob er das kann. Im Sturm sind die Amas jedenfalls mit Feiertag, Pross, Yateke und Mester (Keine Ahnung wann der wieder bei 100% ist, aber an und für sich mMn. ein absolutes Toptalent.) nicht so schlecht aufgestellt was Talente angeht. Und das Problem der YV liegt auch sicher nicht im Sturm.. Wäre er Defensivspieler wären seine Chancen sicher wesentlich höher.

Wenn er wirklich so ein Talent ist wird er seinen Weg schon machen. Klar gehört er dann bald zumindest bei den YV eingesetzt,aber mit gerade 16 drängt da wirklich noch nichts. 

Na wart erst amal ab.
Muhr hat sicher schon 3-4 Stürmer für den Winter in der Hinterhand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
19wien11 schrieb vor 10 Stunden:

Bei barca spielen solche schon in der ersten Mannschaft

Weil Barca Jahr für Jahr eine funktionierende Mannschaft hat. Bei uns ist das weder in der KM noch bei den YV der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb vor 13 Stunden:

?? Der ist im März 16 geworden..

demir auch und hat einen profivertrag und spielt bei unseren amas...der wird ziemlich sicher diese saison noch bei den profis sein debüt feiern...mit kanuric spielt sogar ein weiterer 16 jähriger regelmäßig bei rapid 2...

vaxz schrieb vor 11 Stunden:

Und deswegen kann er die Amas nicht helfen? Da kicken doch nur 17-20 jährige 

eher 17-23 jährige

DaMarkWied schrieb vor 10 Stunden:

Keine Ahnung ob er das kann. Im Sturm sind die Amas jedenfalls mit Feiertag, Pross, Yateke und Mester (Keine Ahnung wann der wieder bei 100% ist, aber an und für sich mMn. ein absolutes Toptalent.) nicht so schlecht aufgestellt was Talente angeht. Und das Problem der YV liegt auch sicher nicht im Sturm.. Wäre er Defensivspieler wären seine Chancen sicher wesentlich höher.

Wenn er wirklich so ein Talent ist wird er seinen Weg schon machen. Klar gehört er dann bald zumindest bei den YV eingesetzt,aber mit gerade 16 drängt da wirklich noch nichts. 

genau diese einstellung ist da problem. wenn er wirklich so gut ist, wird er in der u18 schon unterfordert sein. so ein talent muss gefördert werden sonst bleibt er in der entwicklung stecken...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 17 Stunden:

 

Ich hatte/habe ja tatsächlich gehofft, dass Letsch eine Chance bei Lustenau hat und das auch will, überzeugt von seiner Arbeit. Aber leider. Und ich zitiere dich nicht im Sinn einer Provokation zu deiner Überzeugung, sondern nur im Sinn des zitierten Satzes.

ich hätte es mir auch gewünscht. luschtenau is mir wurscht und bei uns käme er von der payroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
19wien11 schrieb vor 14 Stunden:

Bei barca spielen solche schon in der ersten Mannschaft

hey . geduld .. bei uns sind sogar der prokop und martschinko noch talente .. und aus dem klein kann auch noch was werden wenn wir noch ein bisserl warten *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

demir auch und hat einen profivertrag und spielt bei unseren amas...der wird ziemlich sicher diese saison noch bei den profis sein debüt feiern...mit kanuric spielt sogar ein weiterer 16 jähriger regelmäßig bei rapid 2...

Vielleicht ist das der Grund warum ihr RL spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ooeveilchen schrieb am 11.9.2019 um 21:59 :

Na wart erst amal ab.
Muhr hat sicher schon 3-4 Stürmer für den Winter in der Hinterhand. 

Nach dem 17.Viertel Sturm hat mir Ralf Muhr seine heißesten Personalpläne für die Wintertransferzeit verraten:

Hassan Kuckmalan           19           Perspektivspieler für den Angriff - 

Spielt gegenwärtig in der 5.Liga in Usbekistan - da er häufig auf der Tribüne sitzt, sucht er neue Herausforderungen,vorzugsweise in Europa - Ablöse: ein Jahresabo bei McDonalds - bis Dezember sollte er auch die aktuell 92 Kg Übergewicht runterhaben, dann ist er praktisch matchfit. Bilanz in 143 Einsatzminuten - 1 Eigentor - 1 Assist zu einem Eigentor

Besondere Stärken: schafft 8 BigMac in 2 Minuten

Besondere Schwächen: schafft die 100 Meter in 1 Stunde 14 Minuten (mit künstlichem Sauerstoff)

Benaruu Kalamakaka Sullifer Zonk   51   Mittelstürmer von den Corn Islands

Derzeit als Legionär auf den Komoren in der Obersten Spielklasse  (2 Teams- die Meisterschaft dauert vom 10-14.Juni jedes Jahres - ausgenommen in der Regenzeit - dann wird um eine Woche verlängert). Hat in der letzten Saison mit einem Tor und einem Assist die Scorerliste souverän für sich entschieden. Dank seiner 1,64 Körpergröße unterläuft er jede Abwehr. Das Kopfballspiel ist allerdings verbesserungswürdig

Ablöse: 1 Schiffspassage nach Hamburg, von dort mit dem Zug auf eigene Kosten nach Wien (oder per Anhalter)

Morgan Callahan             38                 linker Flügel bei den Edmonton Oilers - sucht eine lukrative Sportart für die faden Sommermonate ohne Eishockey

Da er nur mit Eislaufschuhe kicken/laufen und schießen kann, wäre vorab mit dem ÖFB über eine geringfügige Regeländerung zu reden - Muhr organisiert das natürlich. Dann steht einer Beschäftigung als Allrounder in der Offensive nichts im Wege. 

Alois "Bubi" Holzschaufler       43            Stürmerstar aus der vierten Liga in Lichtenstein.

Seine beachtliche Trefferquote von 2 Toren und 1 Assist in 468 Ligaspielen (1x Eigentor) hat ihn nach umfassendem Scouting durch Herrn Muhr zu einem wahren Geheimtip reifen lassen, der allerdings bei den YV an den österr. Ligastandard herangeführt werden muß. Die Ablösesumme von 20 Euro übernimmt Muhr persönlich. Eine echte Zukunftshoffnung, für die Zeiten, wenn uns Edo verläßt.

Bei diesen Transfergranaten, die uns unser One and Only Ralf Muhr verschafft, ist der Angriff auf die Tabellenspitze nur noch eine reine Formsache. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.