Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Nebem ihm am Platz? Wird man sehen, kommt auch auf die Form an - in der Raute würde er wohl zwidchen AG und dem 6er spielen, auf der anderen Seite Cavlan/Prokop/Pichler. Nachdem wir kein Geld ausgeben ist Serbest für mich eine gute Variante, auch wenn er gestern nicht geglänzt hat. 

Imho sollten dort halt weder Cavlan, noch Prokop noch Pichler spielen sondern ein anderer, einigermaßen ausgewogener 8er so wie Serbest einer ist, vor allem gegen einigermaßen gleichwertige Gegner. Prokop und Pichler bringen defensiv ziemlich wenig und Cavlan wirkte gestern zwar gut, ist aber schon eine eher großen Umschulung für einen Lv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Imho sollten dort halt weder Cavlan, noch Prokop noch Pichler spielen sondern ein anderer, einigermaßen ausgewogener 8er so wie Serbest einer ist, vor allem gegen einigermaßen gleichwertige Gegner. Prokop und Pichler bringen defensiv ziemlich wenig und Cavlan wirkte gestern zwar gut, ist aber schon eine eher großen Umschulung für einen Lv. 

Wir haben mit 4 Verteidigern, Jeggo, Serbest bereits 6 defensivere Spieler am Feld - gegen 8 unserer Liga-Gegner sollte das reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem was ich beobachtet habe in der Vorbereitung, erwarte ich mittelfristig die Raute mit Jeggo/Serbest/Sax/Grünwald und davor 2 Stürmer. Aufgrund einiger Verletzungen ist zwar Sax nach vorne gewandert, aber er wird das fehlende Puzzlestück in der Raute werden, sobald Monschein wieder Matchfit ist oder man Yakte/Edo beginnen lassen will und dann gibt es ja auch noch Turgemann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

Wir haben mit 4 Verteidigern, Jeggo, Serbest bereits 6 defensivere Spieler am Feld - gegen 8 unserer Liga-Gegner sollte das reichen...

Das seh ich im Prinzip eh ähnlich, die frage ist was man gegen die anderen 3 tut und wer spielt falls Serbest einmal ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Demaku eventuell - Ebner kann das imho nicht spielen weil nach vorne doch zu limitiert. 

LM und RM bleiben weiterhin ein Problem find ich. Serbest gut, Sax defensiv für mich zu schwach, Ebner offensiv zu schwach und Demaku für mich klassische Kaderergänzung. Als 6er gefällt er mir noch weniger. Glaub nicht, das sich RBS bei ihm geirrt hat. Hahn wird wenn dann eher 6er spielen. Pichler, weil er genannt wurde, spielt doch Flügel/Sturm.kA ob das mit Cavlan ernst gemeint war gestern, glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem was ich beobachtet habe in der Vorbereitung, erwarte ich mittelfristig die Raute mit Jeggo/Serbest/Sax/Grünwald und davor 2 Stürmer. Aufgrund einiger Verletzungen ist zwar Sax nach vorne gewandert, aber er wird das fehlende Puzzlestück in der Raute werden, sobald Monschein wieder Matchfit ist oder man Yakte/Edo beginnen lassen will und dann gibt es ja auch noch Turgemann.

 

 

Hat Sax diese Position ein einziges Mal in dee Vorbereitung gespielt? Wenn es so geplant wäre - wär's nicht g'scheiter gewesen, in Testspielen vorne mehr auf Pichler / Yakete neben Edo zu setzten und Sax auf der angestammten Position Erfahrung mit der Raute sammeln zu lassen als ihn auf einer Position zu forcieren, in der er dann nicht spielt? Ich rechne auch eher mir Cavlan, aber den hätt ich lieber als AV hinter Serbest gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, habe jetzt auch mal transfermarkt angeschaut, weil alle davon reden. Furchtbar viel Werbung, am Handy kaum erträglich. Habs ein paar mal am pc gesehen, mit Ad-Blocker 

In Aserbaidschan gibts interessante Spieler (...not). Aber er vielleicht, nächstes Jahr ablösefrei als 2. Grünwald? Kann sicher auch die 8 geben

https://www.transfermarkt.at/emin-makhmudov/profil/spieler/137203

@Leimi1911 passt der? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

 

Du lieferst ein Element der klassischen Forum-Unterhaltung, Leimi macht dasselbe. Ich verstehe nicht, warum er seit einiger Zeit dafür vorgeführt wird. Es besteht ja kein Lesezwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

Du lieferst ein Element der klassischen Forum-Unterhaltung, Leimi macht dasselbe. Ich verstehe nicht, warum er seit einiger Zeit dafür vorgeführt wird. Es besteht ja kein Lesezwang.

Hätte erwartet ähnliche Reaktionen zu bekommen wie er. Aber ein zweiter Spieler mit Scorerwerten wie Grünwald bräuchten wir für unser neues System (eig eh jedes) ganz dringend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.