Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
_Joker_ schrieb vor 28 Minuten:

Man Utd U18 auf der Ausbildungskarte liest sich nicht schlecht. 

 

 

Naja da geb ich nix drauf. Ilzer hatte doch beim wac einen von man Cityt, (?) Der is zu gefühlt(?) Keinem Einsatz gekommen...

Zum zyprioten, er scheint zumindest von seiner Karten Statistik gut in die Mannschaft zu passen.... :augenbrauen:

Kann natürlich nichts über den Spieler sagen, weil ich ihn noch nie live gesehen habe , aber er is mit 1,83 doch eher klein was bei unserer Mannschaft schon auch zu Problemen führen könnte... 

E: war der nicht auch schon unter Fink ein Thema, oder verwechsele ich ihn da mit einem anderen zypriotischen IV

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

 

 

Achso.

Ioannou würde Sinn machen.

Ist auch bei "More than sports" unter Vertrag, die ja erst vor kurzem wieder mal bei uns in Stadion zu Verhandlungen waren. 

Nationalspieler und hat noch 2 Jahre Vertrag...ob wir da wirklich dran sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
and111 schrieb vor 1 Minute:

Nationalspieler und hat noch 2 Jahre Vertrag...ob wir da wirklich dran sind??

In dem Fall Hoffentlich nicht... weil für eine vermutlich ordentliche Ablöse seh ich den schon zu sehr als wundertüte. Dachte der is ablösefreien... Naja oder muhr schafft wieder eine Leihe mit kO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Naja da geb ich nix drauf. Ilzer hatte doch beim wac einen von man Cityt, (?) Der is zu gefühlt(?) Keinem Einsatz gekommen...

Zum zyprioten, er scheint zumindest von seiner Karten Statistik gut in die Mannschaft zu passen.... :augenbrauen:

Kann natürlich nichts über den Spieler sagen, weil ich ihn noch nie live gesehen habe , aber er is mit 1,83 doch eher klein was bei unserer Mannschaft schon auch zu Problemen führen könnte... 

E: war der nicht auch schon unter Fink ein Thema, oder verwechsele ich ihn da mit einem anderen zypriotischen IV

Du meinst laifis. Der war uns damals zu teuer wegen 600k. Auch bei ihm gab es diskussionen wegen der größe weil im internet das falsche stand. 

Jz ist er stamm bei standard lüttich und 6mio wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Auf den Videos agiert er meistens als LAV oder täuscht das? 

Scheinbar kann er beide Positionen spielen. Im letzten Spiel fürs Nationalteam hat er als zentraler Verteidiger in einer Dreierkette gespielt und auch im Video sieht man einige Ausschnitte in denen er dem Anschein nach in der Innenverteidigung spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Matic wird schwer zu ersetzen sein. (Jaja, blabla ASB Kommentar-  "wenn Matic ersetzen schon schwer ist, haben wir größere Probleme als gedacht"). Einziger unserer Kreativspieler, der aus der Defensive (6er/8er ) agieren kann. Solche Spieler (mit der Klasse, die er unter einem neuen Trainer wohl besser/öfter hätte zeigen können)  kriegt man nicht im Sommerschlussverkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb Gerade eben:

Matic wird schwer zu ersetzen sein. (Jaja, blabla ASB Kommentar-  "wenn Matic ersetzen schon schwer ist, haben wir größere Probleme als gedacht"). Einziger unserer Kreativspieler, der aus der Defensive (6er/8er ) agieren kann. Solche Spieler (mit der Klasse, die er unter einem neuen Trainer wohl besser/öfter hätte zeigen können)  kriegt man nicht im Sommerschlussverkauf. 

Deswegen hat man vermutlich auch versucht die Leihe zu verlängern. Irgendwer hat ja 2 Millionen Ablöse kolportiert für ihn, das wäre er dann mmn einfach nicht wert gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Solche Spieler (mit der Klasse, die er unter einem neuen Trainer wohl besser/öfter hätte zeigen können)  kriegt man nicht im Sommerschlussverkauf. 

Hoffentlich können wir den Klassenerhalt trotzdem noch packen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Was mich schon lange wundert, warum ein Husein Balic bei uns kein/nie ein Thema war. Ich halte viel von ihm. 

Verstehe ich auch nicht, und da hinterfrag schon mal unsere verantwortlichen. Bei österreichischen talente machen wir irgendwas falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.