_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: sportlich sind wir genauso scheisse wie vorm einsteig des reichen onkels damals. der hatte zumindest geld aber ansonsten keine ahnung. bei uns die verantwortlichen haben weder geld noch ahnung vom sportlichen. insofern ich weiss jetzt ned was da besser ist Wir haben das dritthöchste Budget der österreichischen Bundesliga und du meinst wir haben kein Geld? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 Goldbaer schrieb vor 3 Minuten: Ein wenig absurd ist das hier schon, überlegt mal wo wir 2007 standen - heute steht der Verein auf finanziell gesunden Beinen. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen. https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Publikationen/JA-30-6-2018-Veroeffentlichung_final.pdf Schau dir mal bitte die Fremdkapitalquote an bevor du von "gesunden Beinen" sprichst,... Das es rückzahlbar ist bezweifle ich nicht,... aber gesund ist eigentlich anders in der Finanzwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. April 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Wir haben das dritthöchste Budget der österreichischen Bundesliga und du meinst wir haben kein Geld? WTF? lizenzauflagen, mind. 5 mio weniger als letzte saison, aber das dritthöchste budget. läuft also eh - so wie am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Wir haben das dritthöchste Budget der österreichischen Bundesliga und du meinst wir haben kein Geld? WTF? oberer Link,... Eigenkapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2019 vielleicht haben wir nur deshalb das dritthöchste Budget weil alle anderen Vereine kein Geld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. April 2019 Der Koch schrieb vor 1 Minute: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Publikationen/JA-30-6-2018-Veroeffentlichung_final.pdf Schau dir mal bitte die Fremdkapitalquote an bevor du von "gesunden Beinen" sprichst,... Das es rückzahlbar ist bezweifle ich nicht,... aber gesund ist eigentlich anders in der Finanzwelt schlimm genug, dass wir für die stümper am platz knapp 16 mio € pro jahr für gehälter ausgeben - wohlfühloase austria wien halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 17. April 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: sportlich sind wir genauso scheisse wie vorm einsteig des reichen onkels damals. der hatte zumindest geld aber ansonsten keine ahnung. bei uns die verantwortlichen haben weder geld noch ahnung vom sportlichen. insofern ich weiss jetzt ned was da besser ist Wir haben also kein Geld? Lt. vorheriger Seite wurde das Budget von 36 auf 31 Mio reduziert - vor einigen Jahren waren es noch 20. Denk mal drüber nach. Der Kader ist stark, ob du das sehen willst oder nicht - um es mal klar zu sagen, über einen RV auf dem Niveau von Klein denken andere Vereine nichtmal im Traum nach, das ist einfach eine andere Liga. Das Muhr keine Ahnung hat ist eine andere Sache, aber das wird er schon merken, sollte er jemals fertig analysiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2019 Stimmt. Es wird absurd hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Als Blau Weißer kann ich wohl ein paar Worte zum ihm verlieren. Ammar ist für sein Alter ein recht kompletter Torhüter. Ich sehe jedoch nicht zwingend ein Upgrade zu Pentz oder Lukic. Mal schaun. Naja man muss ja schauen was alles bei uns passiert, ein möglicher Transfer unserer Torhüter ist möglich, sowie auch Leihen, vielleicht plant man mit einem Tormann nicht mehr und will schon im Sommer Ersatz haben. Die Tormann Position ist eigentlich die einzige, wo man ein Konzept sieht und man schon vorplant. Goldbaer schrieb vor 2 Minuten: Der Kader ist stark Das Muhr keine Ahnung hat Was jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 17. April 2019 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Publikationen/JA-30-6-2018-Veroeffentlichung_final.pdf Schau dir mal bitte die Fremdkapitalquote an bevor du von "gesunden Beinen" sprichst,... Das es rückzahlbar ist bezweifle ich nicht,... aber gesund ist eigentlich anders in der Finanzwelt Schau dir mal das Anlagevermögen an - solange sich dieses mit dem Fremdkapital die Waage hält braucht man nicht darüber nachdenken - ist international üblich so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 51 Minuten: so wie jetzt funktioniert es ja scheinbar auch nicht. auch die grünen haben ein stadion gebaut. gab es da jemals auflagen für die lizenz? Deren Stadion war billiger (gesamt), es kommen mehr Zuseher und sie hatten in den letzten Jahren durch den EC und Spielertransfers viel höhere Einnahmen als wir. Wir sumpern seit Jahren von einer sportlichen Krise zur anderen. Ps: aber Hauptsache der böse MK soll endlich mal Kohle springen lassen und den armen FW shoppen gehen lassen bearbeitet 17. April 2019 von and111 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Vielleicht sollten manche Menschen mal verstehen das ein Budget nur die Aufstellung von Einnahmen und Ausgaben sind und absolut garnichts mit "Geld haben" zu tun hat. Geld haben hat was mit Eigenkapital zu tun und da ist uns Sturm und sogar Mattersburg voraus. Auch wenn ich 3 Löhne im Minus bin hab ich im Jahr ein 14-Löhne Budget,.... Wenn sich Einnahmen und Ausgaben die Waage halten hab ich trotzdem nur Schulden und kein Geld. Goldbaer schrieb vor 14 Minuten: Schau dir mal das Anlagevermögen an - solange sich dieses mit dem Fremdkapital die Waage hält braucht man nicht darüber nachdenken - ist international üblich so. Nochmals es bezweifelt keiner das es nicht Rückzahlbar ist,... Dennoch haben wir eine Finanzauflage und das eben weil Finanzindikatoren nicht für uns sprechen und das wird wohl am ehesten mit dem Eigenkapital und/oder dem Gewinn zu tun haben. P.S.: Was bezeichnest du jetzt als "international üblich"? bearbeitet 17. April 2019 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 17. April 2019 Der Koch schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht sollten manche Menschen mal verstehen das ein Budget nur die Aufstellung von Einnahmen und Ausgaben sind und absolut garnichts mit "Geld haben" zu tun hat. Geld haben hat was mit Eigenkapital zu tun und da ist uns Sturm und sogar Mattersburg voraus. Auch wenn ich 3 Löhne im Minus bin hab ich im Jahr ein 14-Löhne Budget,.... Wenn sich Einnahmen und Ausgaben die Waage halten hab ich trotzdem nur Schulden und kein Geld. Nochmals es bezweifelt keiner das es nicht Rückzahlbar ist,... Dennoch haben wir eine Finanzauflage und das eben weil Finanzindikatoren nicht für uns sprechen und das wird wohl am ehesten mit dem Eigenkapital und/oder dem Gewinn zu tun haben. P.S.: Was bezeichnest du jetzt als "international üblich"? Alle Klubs mit neuen Stadien haben hohe Verbindlichkeiten (Juventus, Bayern, Schalke, Rapid) dazu kommen noch Vereine mit Fremdkapital das bleibt dir die Spucke weg (United 500Mio, Real 600). Machst du dir Sorgen um diese Vereine? Aber bei uns machst du dir ins Hemd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2019 _Joker_ schrieb vor 47 Minuten: Wir haben das dritthöchste Budget der österreichischen Bundesliga und du meinst wir haben kein Geld? WTF? Das Problem ist halt das ihr keine ablösen zahlen könnt....da wie wir wohl kein transferbudget da dabei ist. Heißt ihr müsst Gewinn machen um ablösen zahlen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. April 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist halt das ihr keine ablösen zahlen könnt....da wie wir wohl kein transferbudget da dabei ist. Heißt ihr müsst Gewinn machen um ablösen zahlen zu können. um das zu machen, könnten wir so wie ihr auf sponsorgelder vom nächsten jahr zugreifen, simpler weg, der aber nicht lange gut geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts