Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

#glaubdrau
Rata schrieb vor 25 Minuten:

Was heißt sollte es Verhandlungen gegeben haben? Man war sich doch mit Michorl einig?

Es gab Kontakt zu CI - es ist ja kein Geheimnis, dass CI Michorl (verständlicherweise, obwohl #keinBedarf) unbedingt haben will. Aber ich hab nicht gehört, dass Michorl oder sein Berater zu Gesprächen in Wien waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
XM1911 schrieb vor 39 Minuten:

Ja laut irgendwelchen gschichtldruckern. Als ob man sich das Gehalt für michorl leisten könnte...

Wie viel verdient Michorl denn beim Lask?

MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten:

Es gab Kontakt zu CI - es ist ja kein Geheimnis, dass CI Michorl (verständlicherweise, obwohl #keinBedarf) unbedingt haben will. Aber ich hab nicht gehört, dass Michorl oder sein Berater zu Gesprächen in Wien waren.

Hier war aber auch schon zu lesen. Austria will, Michorl will aber das liebe Geld ist nicht da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Wie viel verdient Michorl denn beim Lask?

Hier war aber auch schon zu lesen. Austria will, Michorl will aber das liebe Geld ist nicht da ?

Ich denke, dass er nicht mehr verdient als Klein. Würde aber womöglich bei einem Wechsel zu den Topverdienern gehören. mMn auch zurecht.

Ja es wollten eh beide, aber neben dem Geld gab es anscheinend auch keine richtigen Gespräche zwischen Muhr und Michorl.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michorl bisher fast bei jedem Spiel mit Torbeteiligung...

wenn ich mir unsere Ecken so anseh[emoji85]

haben wir welche? und falls, auch gute Kopfballspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
XM1911 schrieb vor 19 Minuten:

Deutlich weniger als er beim FAK bekommen müsste. 

Ok, also weißt du wieder einmal nichts genaues

MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke, dass er nicht mehr verdient als Klein. Würde aber womöglich bei einem Wechsel zu den Topverdienern gehören. mMn auch zurecht.

Ja es wollten eh beide, aber neben dem Geld gab es anscheinend auch keine richtigen Gespräche zwischen Muhr und Michorl.

Ok, also auch nur Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb vor 11 Minuten:

Ok, also weißt du wieder einmal nichts genaues

Ok, also auch nur Vermutungen.

Das du mit logischen Schlüssen und proaktivem mitdenken überfordert bist weiß eh schon jeder,du musst es nicht so demonstrativ zur Schau stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
XM1911 schrieb vor 12 Minuten:

Das du mit logischen Schlüssen und proaktivem mitdenken überfordert bist weiß eh schon jeder,du musst es nicht so demonstrativ zur Schau stellen. 

Nochmals, komm mit Summen welche Michorl beim Lask verdient und sich die Austria nicht leisten könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Ned böse sein, aber Du hast immer einfach irgend welche Meldungen raus, bei denen es nur darum geht den eigenen Verein zu beschimpfen.
Mit Tatsachen nimmst Du es nicht so ernst, also darf man da schon mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
brunohuber schrieb vor 20 Stunden:

jeder vernünftige mensch baut zuerst einen mannschaft auf und dann erst ein stadion. wir probierens wieder ungekehrt und verkalkuliern uns noch mit den kosten. wie deppat muß ma da sein

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag