and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 11 Minuten: Die Frage ist halt auch, wie "offensiv" PM einen Wechselwunsch an den LASK kommuniziert. Die Linzer werden wohl auch wissen, dass ihre Ausgangslage nicht die schlechteste ist, wenn angeblich nur noch 7 Tage Zeit sind für Summe X, die scheinbar nicht zu knapp sein soll. Inwiefern könnte PMs Management "Druck" auf den LASK ausüben, sollte er wirklich unbedingt zu uns kommen wollen? Schalten sie auf stur oder knicken sie ein? Beharren sie auf die kolportierte Summe oder akzeptieren sie auch einen "Deal"? Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sich das ganze erst spät am 31.07., wenn überhaupt, entscheidet. Der Lask wird sich mit Sicherheit auf keinen Deal einlassen. Sie wollen ihn nicht abgeben und schon gar nicht innerhalb der Liga. Da kann sich auch Michorl im Kreis drehen. Entweder wir bezahlen die Klausel oder er bleibt in Linz. Ohne diese Klausel müsste man sich ja nicht einmal mit dem Spieler beschäftigen, da die Ablöseforderung für uns absurd hoch wäre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Kum sei ehrlich, es ist schon a seltenheit, das man an Linzer findet, mit dem man über Fussball reden kann Nachdem in diesem Gespräch die abgöttische Verehrung des Hauptstadtfußballs nicht zu tragen kommen wird, kann ich deine Gedanken schon verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 19 Minuten: Inwiefern könnte PMs Management "Druck" auf den LASK ausüben, sollte er wirklich unbedingt zu uns kommen wollen? Schalten sie auf stur oder knicken sie ein? Beharren sie auf die kolportierte Summe oder akzeptieren sie auch einen "Deal"? Sand, dieser Wappler, bietet Michorl seit Mai in halb Europa an. Nicht umsonst gab es die Gerüchte mit Kiew, Olympiakos und Rapid, vornehmlich durch ihn selbst gestreut, weil er Interessenten auf den Plan rufen will, die dann vielleicht ein gutes Angebot deponieren, damit er mitschneiden kann. Hochgradig unseriös, in meinen Augen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Kum sei ehrlich, es ist schon a seltenheit, das man an Linzer findet, mit dem man über Fussball reden kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: @ooeveilchen ist ja glaub ich kein Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 35 Minuten: Hoffe das es da eher bei den abgängen um gluhakovic statt zb sarkaria geht. Es geht um Spieler die größere Ablöseeinnahmen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Es geht um Spieler die größere Ablöseeinnahmen bringen. Und wer soll das sein Bis auf Serbest fällt mir niemand ein, der eine größere Ablöse einbringen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Es geht um Spieler die größere Ablöseeinnahmen bringen. Geht man den Kader durch, wären dss potenziell. Pentz Jeggo Serbest Sax Grünwald Fitz Turgeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 Wenn Michorl der Favorit von Ilzer ist, dann sollten wir die AK zahlen. Warum sollte der LASK da was nachlassen ? Das würden wir ja auch nicht. Da hat man Gazprom als Partner (ja ich weiß, für die YV) und einen Sponsorenpool und kann nicht einmal eine AK stemmen ? _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Geht man den Kader durch, wären dss potenziell. Pentz Jeggo Serbest Sax Grünwald Fitz Turgeman Die letzten 5 müssen bei Austria bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Geht man den Kader durch, wären dss potenziell. Pentz Jeggo Serbest Sax Grünwald Fitz Turgeman Ich würde noch Prokop und Monschein hinzufügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) _Joker_ schrieb vor 5 Minuten: Geht man den Kader durch, wären dss potenziell. Pentz Jeggo Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde noch Prokop und Monschein hinzufügen. könnte ich leben. Pentz wäre für mich sehr wahrscheinlich. Beim Rest würde es mich wundern, vorallem bei all dem Aufwind der gerade im Klub und Team herrschen dürfte. bearbeitet 24. Juli 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Die letzten 5 müssen bei Austria bleiben Aus Ilzers Sicht musst du die Nr. 2 auch dazuzählen. bearbeitet 24. Juli 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Aus Ilzers Sicht musst du die Nr. 2 auch dazuzählen. gibt's da konkrete Namen was mögliche Abgänge angeht? Würdest du einen von denen nachweinen? Gerne per PN, damit man dich nicht wieder auseinander nimmt bearbeitet 24. Juli 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 Ganz ehrlich, wenn ich für Turgeman ein tolles Angebot bekomme, dann vertick ich den ohne mit der Wimper zu zucken. Komplette Vorbereitung versäumt, öfter verletzt als fit. Das hat schon ein Muster, und da würd ich reagieren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, hat gar nichts mit den Transferplänen der Austria zu tun. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 4 Minuten: Geht man den Kader durch, wären dss potenziell. Pentz Ersatztormann Jeggo Naja...mit viel Glück vl Serbest Sax Siehe Jeggo Grünwald Ist auch schon 30 Fitz Hat sich noch nicht einmal bei uns durchgesetzt Turgeman Sportinvalide Das ist eher Wunschdenken. Für diese Kicker legt niemand viel Geld auf den Tisch. Dafür waren die letzten Jahre einfach viel zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts