behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Was sollte es noch Spektakuläeres geben als den erfolgreichsten österreichischen Trainer der vergangenen Jahre als Sportvorstand zu bekommen? naja, das gibts ja eben nicht zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: naja, das gibts ja eben nicht zur Zeit was könntest du dir vorstellen? Also was langfristig für den Verein wichtiger wäre? Selbst eine EL Gruppenphase sehe ich nicht so wichtig. CL könnt ma diskutieren, weils einfach solche Dimensionen an Geld sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: was könntest du dir vorstellen? Also was langfristig für den Verein wichtiger wäre? Selbst eine EL Gruppenphase sehe ich nicht so wichtig. CL könnt ma diskutieren, weils einfach solche Dimensionen an Geld sind. Vorstand Sport mit dem richtigen Fachmann zu besetzen ist oberste Priorität für den Verein aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Das wusste ich. Ich wollte wissen ob du sagen kannst/willst wie die Pläne ausgesehen haben? Können ja, wollen nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: Was sollte es noch Spektakuläeres geben als den erfolgreichsten österreichischen Trainer der vergangenen Jahre als Sportvorstand zu bekommen? Kommt der Hasi auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2019 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Kommt der Hasi auch? Nein Canadi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2019 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Kommt der Hasi auch? Hütter wenn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Hütter wenn schon. Hasi hält sich schon am längsten in Topligen. Hütter jetzt einmal eine Saison, den kann man danach nehmen. Ich rechne nicht in Titeln, sondern eher Level des Arbeitsplatzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2019 cmburns schrieb Gerade eben: Hasi hält sich schon am längsten in Topligen. Hütter jetzt einmal eine Saison, den kann man danach nehmen. Ich rechne nicht in Titeln, sondern eher Level des Arbeitsplatzes. Ist ok. Ich sehe RB Salzburg, YB Bern, Eintracht Frankfurt und die damit verbundenen Erfolge als größeren Erfolg als den Aufstieg mit Ingolstadt, EC-Quali mit Leipzig und Abstiegskampf mit Southampton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Ist ok. Ich sehe RB Salzburg, YB Bern, Eintracht Frankfurt und die damit verbundenen Erfolge als größeren Erfolg als den Aufstieg mit Ingolstadt, EC-Quali mit Leipzig und Abstiegskampf mit Southampton. CL Viertelfinale is jetzt auch nicht so übel ggü. Europaleague HF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 31 Minuten: was könntest du dir vorstellen? Also was langfristig für den Verein wichtiger wäre? Selbst eine EL Gruppenphase sehe ich nicht so wichtig. CL könnt ma diskutieren, weils einfach solche Dimensionen an Geld sind. das ist ja hier ein Minenfeld an Missverständnissen ich kann mir nichts Wichtigeres vorstellen, hab ich schon einige Male geschrieben - aber aktuell gehts um nichts als reine Küchenphilosophie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Toller thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 50 Minuten: Können ja, wollen nein. Ok. Habe irgendwie mit so einer Antwort gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2019 since1312 schrieb am 7.7.2019 um 18:32 : Hi Hi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts