Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Superstar

Sollten die Betrüger nächste Runde gegen die Schimmligen nicht gewinnen, könnten wir im Heimspiel gegen die in 2 Runden schon den Stecker ziehen (wären dann 13 oder 14 Punkte Vorsprung auf den LASK, bei 6 Spielen, max. 18 offenen Punkten)

bearbeitet von himmlisch1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wichtig, wie schon mal geschrieben wäre mir, so viel Punkte Vorsprung zu haben, dass ein Nachlass der Strafe auch nix ausmacht. 

Beim Kicker habens wegen dem Einspruch die Punkte auch noch gar nicht abgezogen. Und trotzdem schaut's schon gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alerion schrieb vor 31 Minuten:

Wichtig für mich wäre, dass wir Meister werden mit mehr als 6 Punkte Vorsprung. Dann kann keiner sagen wir haben den Titel nur durch den Punkteabzug gewonnen

Ich fürchte jedoch der Senat sagt: Die Trainings waren kein Vorteil, der LASK bekommt ALLE abgezogenen 12 Punkte mit sofortiger Wirkung gutgeschrieben! In Österreich ist alles möglich! :davinci:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte jedoch der Senat sagt: Die Trainings waren kein Vorteil, der LASK bekommt ALLE abgezogenen 12 Punkte mit sofortiger Wirkung gutgeschrieben! In Österreich ist alles möglich! :davinci:

1. primär sind die Punkteabzüge aber wegen dem Verstoß gegen das Fair Play, und das wird auch der Senat nicht komplett anders sehen können. Den tatsächlichen Vorteil kann man schwer "messen" oder beurteilen. Dann wäre nämlich die Farce perfekt, wenn das Urteil komplett rückgängig gemacht wird. Nein, also wenn dann werden sie meiner Meinung nach halt 1 bis maximal 2 Punkte wieder bekommen.

2. die 12 Punkte sind eine Erfindung des Lask, es sind immer 6 gewesen (bei Abbruch nach Ende des GD bzw. wenn fertig gespielt wird 6 ab Start OPO - 6+6 sind in dem Fall nicht 12)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

1. primär sind die Punkteabzüge aber wegen dem Verstoß gegen das Fair Play, und das wird auch der Senat nicht komplett anders sehen können. Den tatsächlichen Vorteil kann man schwer "messen" oder beurteilen. Dann wäre nämlich die Farce perfekt, wenn das Urteil komplett rückgängig gemacht wird. Nein, also wenn dann werden sie meiner Meinung nach halt 1 bis maximal 2 Punkte wieder bekommen.

2. die 12 Punkte sind eine Erfindung des Lask, es sind immer 6 gewesen (bei Abbruch nach Ende des GD bzw. wenn fertig gespielt wird 6 ab Start OPO - 6+6 sind in dem Fall nicht 12)

Ok, danke, wusste ich nicht. Die 12 Punkte waren die offizielle Meldung auf ORF.at

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Ich mein auch das diese 6 Punkte maximal und das ist schon das höchste auf 3 runter gehen...weiter sicher nicht! Darum rechne ich jetzt immer mit 3 Punkte Abzug....

Also momentan 5 Punkte Vorsprung wenn sich die Strafe auf 3 reduziert!

redbulls7 schrieb vor 2 Minuten:

:winke:

 

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach gespielten 2 Runden könnte man schon mal leicht ironisch Richtung LASK fragen was denn Ismael in den geheimen Trainings denn so trainieren hat lassen. :davinci: Haben die 2 Stunden "eine Reise nach Jerusalem" gespielt zum eigenen Torjingle oder was. :davinci::davinci: 

Aber gut der Gerechtigkeitsfanatiker in mir wünscht denen im Moment so ziemlich jeden Punktverlust, egal wie und gegen wen. Darum ganz offiziell. Dankeschön nach Hartberg und Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 8 Stunden:

Ich fürchte jedoch der Senat sagt: Die Trainings waren kein Vorteil, der LASK bekommt ALLE abgezogenen 12 Punkte mit sofortiger Wirkung gutgeschrieben! In Österreich ist alles möglich! :davinci:

sollte das wirklich sein da fotzt die Betrüger in der letzten Runde richtig ab. Ich hoffe Ihr seit ob des bereits fixierten Meistertitels noch voll motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
joe280 schrieb vor 17 Minuten:

sollte das wirklich sein da fotzt die Betrüger in der letzten Runde richtig ab. Ich hoffe Ihr seit ob des bereits fixierten Meistertitels noch voll motiviert

Ich glaube nach dem "Corona-Gate" brauchen sich die LASKler keinen Illusionen hingeben das auch nur irgend eine Mannschaft gegen die zurück steckt. Jede Mannschaft wird gegen den LASK nochmal 10% mehr motivierter sein. Man sieht es ja schon in den ersten beiden Runden. Gut finde ich das beide Spiele aber zumindest keine Härteschlachten waren denn die Befürchtung war schon da das so mancher Gegenspieler da durchdreht. Finde aber das man mit den Linzern bis jetzt sehr fair umgeht.

Bin gespannt wie es Mittwoch sein wird wenn die Grünen in Pasching sind. Gerade Peschek und Kühbauer waren bei den allerschärfsten Kritikern. :boxer::jehova:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
redbulls7 schrieb vor 5 Stunden:

Ich mein auch das diese 6 Punkte maximal und das ist schon das höchste auf 3 runter gehen...weiter sicher nicht! Darum rechne ich jetzt immer mit 3 Punkte Abzug....

Also momentan 5 Punkte Vorsprung wenn sich die Strafe auf 3 reduziert!

 

Denke ich auch, ganz typisch österreichisch wird, wenn der ganze Wirbel sich komplett gelegt hat, die "drakonische" Strafe um die Hälfte reduzieren. 3 Punkte werden am Ende stehen bleiben. Und diese werden wir am Ende locker vorne sein. Easy!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.