Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Peschek kann man von mir aus so sehen, aber Kühbauer hat genau eine(!) Aussage zum LASK gegeben und das war eine nicht wirklich scharfe Antwort bei der PK zum ersten Spiel nach Corona. Wenn das zum allerschärfsten Kritiker reicht, dann gibt es offensichtlich keine Kritiker.

Gemessen an den Aussagen anderer Vereine zähle ich auch DK zu den schärferen Kritikern.. Und nicht falsch verstehen - es ist ja durchaus legitim das man sich hier äußert vor allem wenn man direkt danach gefragt wird.

Zum Glück wird wieder aktiv Fußball gespielt und es wird über andere Dinge diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
deathwing schrieb vor 1 Minute:

So viel kann ich gar ned saufen das ich den Fredl witzig find. Bei dem kommt tatsächlich ein massives Fremdschämgefühl in mir auf. :davinci::davinci:

 

Kann ich eh auch verstehen, hat ja meine Tochter auch so ähnlich gesagt. Aber inzwischen habe ich sie überzeugen können. Stell ihn dir als Kabarettisten vor und ist mir immer noch lieber als die Langeweiler Kogler,Pfeffer und wie sie alle heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Druide schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich eh auch verstehen, hat ja meine Tochter auch so ähnlich gesagt. Aber inzwischen habe ich sie überzeugen können. Stell ihn dir als Kabarettisten vor und ist mir immer noch lieber als die Langeweiler Kogler,Pfeffer und wie sie alle heißen.

Ok ich weiß natürlich nicht wie alt deine Tochter ist aber ein Kind hat ja meistens etwas mehr Fantasie als ein Erwachsener und mir den Fredl als Kabarettisten vorzustellen - dafür fehlt mir eben jene Fantasie. :davinci:;)

Und ja du hast Recht beim Rest der Expertengruppe ist man öfters geneigt einzuschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Gemessen an den Aussagen anderer Vereine zähle ich auch DK zu den schärferen Kritikern.. Und nicht falsch verstehen - es ist ja durchaus legitim das man sich hier äußert vor allem wenn man direkt danach gefragt wird.

Also ich würde eher behaupten, dass Kühbauer auch im Vergleich zu anderen Personen (Liendl, Jantscher, Schicker, Freund, Stöger, ...) kaum schärfere Aussagen getroffen hat. Eventuell ist es nicht ganz so "eloquent", aber da gehört schon mehr dazu um einer der schärfsten Kritiker zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Also ich würde eher behaupten, dass Kühbauer auch im Vergleich zu anderen Personen (Liendl, Jantscher, Schicker, Freund, Stöger, ...) kaum schärfere Aussagen getroffen hat. Eventuell ist es nicht ganz so "eloquent", aber da gehört schon mehr dazu um einer der schärfsten Kritiker zu sein.

Ist ja auch wurscht im Endeffekt. Kühbauer hat ja auch nix schlimmes gesagt. Bin sowieso der Meinung das bis zur endgültigen Entscheidung über das Strafmaß sich kein Verantwortlicher / Spieler sich groß dazu äußern muss weil man es eh nicht beeinflussen kann. Gscheiter isses wenn sich jetzt jeder aufs Wesentliche konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 6 Stunden:

Schön, wenn Salzburg nicht mehr Feindbild Nummer 1 in Österreich ist. Momentan will in erster Linie jeder gegen den LASK gewinnen. Dieser Extramotivation laufend zu begegnen ist nicht immer so easy :v:

 

Ich sehe uns ohnehin nicht als Feindbild Nummer 1. Das war innerhalb der Fanszenen ohnehin immer Rapid. Und außerhalb der Fanszenen sind wir der beliebteste Verein Österreichs, was natürlich mit den Erfolgen und dem attraktiven Spielstil zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Lurker schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe uns ohnehin nicht als Feindbild Nummer 1. Das war innerhalb der Fanszenen ohnehin immer Rapid. Und außerhalb der Fanszenen sind wir der beliebteste Verein Österreichs, was natürlich mit den Erfolgen und dem attraktiven Spielstil zu tun hat. 

Aber wir waren immer DER Verein, den man am liebsten besiegen will. Diesen Rucksack trägt jetzt der LASK, wobei den bald wieder wir haben werden, wenn wir Meister sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Aber wir waren immer DER Verein, den man am liebsten besiegen will. Diesen Rucksack trägt jetzt der LASK, wobei den bald wieder wir haben werden, wenn wir Meister sind.

"Überheblichkeitsmodus an" - Uns kann man nicht besiegen darum ist der massive Widerstand seitens des Gegners quasi zwecklos. So hat Hartberg auch am Sonntag gegen uns gespielt. "Eh wurscht wir kriegen sowieso ane aufn Deckel" - "Überheblichkeitsmodus aus" :davinci::davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
deathwing schrieb vor 2 Minuten:

"Überheblichkeitsmodus an" - Uns kann man nicht besiegen darum ist der massive Widerstand seitens des Gegners quasi zwecklos. So hat Hartberg auch am Sonntag gegen uns gespielt. "Eh wurscht wir kriegen sowieso ane aufn Deckel" - "Überheblichkeitsmodus aus" :davinci::davinci::davinci:

Nana, uns kann man sehr wohl besiegen. Nur es ist eben einiges schwerer, als gegen alle anderen Vereine in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Nana, uns kann man sehr wohl besiegen. Nur es ist eben einiges schwerer, als gegen alle anderen Vereine in der Liga.

Den da kennst ja auch zur Genüge:davinci::davinci:. Mein Post von soeben war definitiv nicht ernst gemeint. ;)

Und wir hatten in der Saison ja schon Phasen wo es scheinbar gar nicht so schwer war uns zu besiegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Stunde:

Wird wohl richtig stressig, nach dem Hartberg Heimspiel noch rechtzeitig nach Hütteldorf zu kommen. Diese englischen Wochen mit 2 Spielen pro Tag:animatedfacepalm:

:davinci:

Gegen Hartberg wird halt Liefering spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.