HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2020 Laut ORF-Programmvorschau wird am 10.Juni um 20:30 Uhr Sturm-Salzburg als Livespiel gezeigt, zudem wird vermutlich auch das Rückspiel Salzburg-Sturm am 1.Juli um 20:30 Uhr gezeigt. Das dürften die beiden Sturm-Spiele sein, die nach Überarbeitung seitens des ORF gezeigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) Neuer ORF-Spielkatalog: 3.6., 20:30 Uhr Rapid daheim, 10.06., 20:30 Uhr Sturm auswärts, 24.06., 20:30 Uhr Rapid auswärts. Für die letzte Runde (5. Juli) ist das ORF-Spiel noch offen. Wir wurden also auf 3-4 ORF-Spiele gekürzt. bearbeitet 25. Mai 2020 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2020 Ich würde alle unsere Spiele übertragen. Dann hätte jeder außer uns 2 Spiele und bräuchte sich nicht aufregen.Die kleine Bevorzugung uns gegenüber,kann man ja mit dem Meisterbonus begründen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Fünf Wechsel sind in den Playoffs erlaubt. bearbeitet 28. Mai 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 28. Mai 2020 Raiden123 schrieb am 26.5.2020 um 11:43 : Auf @KURIERat find ich nicht "mehr" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2020 Davon ausgehend, dass die Strafe des LASK nächstinstanzlich mindestens noch halbiert werden wird, ist die Ausgangssituation klar: Gleichstand. Wir werden in der Meistergruppe zweifelsohne stärker als der LASK sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Mai 2020 Ob wir jetzt 3 Punkte vorne hinten oder gleich sind , ist eh egal besser sind wir so oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Mai 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: Ob wir jetzt 3 Punkte vorne hinten oder gleich sind , ist eh egal besser sind wir so oder so dafür liebe ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2020 Patz026 schrieb vor 6 Minuten: Ob wir jetzt 3 Punkte vorne hinten oder gleich sind , ist eh egal besser sind wir so oder so Ja, aber Meister wird der mit den meisten Punkten, nicht der, der besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2020 aesop_raconteur schrieb vor 20 Minuten: Davon ausgehend, dass die Strafe des LASK nächstinstanzlich mindestens noch halbiert werden wird, ist die Ausgangssituation klar: Gleichstand. Wir werden in der Meistergruppe zweifelsohne stärker als der LASK sein müssen. Halbieren denke ich nicht, aber Reduktion von 12 auf 9 Punkten vor Halbierung ist sehr wahrscheinlich. Aber irgendwie wäre es mir auch lieber so und Entscheidung um die Meisterschaft am grünen Rasen (natürlich zu unseren Gunsten ) Ansonsten dürfen wir uns weig anhören, dass wir ja NUR wegen den Abzug die Meisterschaft gewonnen haben (wobei ich ehrlich gesagt aufgrund eurer Berichte über das Test Spiel gegen die WSG die Stäreke unserer Mannschaft derzeit nur schwer einschätzen kann, hoffe Sie belehren mich eines bessern morgen im Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Mai 2020 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Ja, 4,5 Punkte Abzug dürften "sehr wahrscheinlich" sein. Blumi wird dir helfen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2020 Ich weiß nicht warum so viele davon sprechen daß nach Punkteabzug der Meistertitel ein fahlen Beigeschmack haben soll. Wenn wir 2x gegen die Linzer gewinnen und den Rest der Spiele gleichviel Punkte wie die Linzer machen, dann ist der Punkteabzug sowas von wurscht. Dann ist nur der Punkteunterschied am Ende ein Anderer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 the_old_headbanger schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß nicht warum so viele davon sprechen daß nach Punkteabzug der Meistertitel ein fahlen Beigeschmack haben soll. Wenn wir 2x gegen die Linzer gewinnen und den Rest der Spiele gleichviel Punkte wie die Linzer machen, dann ist der Punkteabzug sowas von wurscht. Dann ist nur der Punkteunterschied am Ende ein Anderer. Für den fahlen Beigeschmack hat am Ende eh der LASK gesorgt. Die anderen Meisterkandidaten können ja nichts dafür, dass der LASK beschissen hat und dabei erwischt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Mai 2020 Der fahle Beigeschmack entsteht auch nur dann, wenn der LASK Meister wird. Alle anderen Vereine haben sich korrekt verhalten und hätten somit im Fall der Fälle den Titel auch absolut verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts