adihuetter ---- Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Was war da die Aussage, dass man bei Abbruch in zb Runde 28 wieder auf den Stand der 22. Runde zurückgeht? Also dann doch LASK 1er? bearbeitet 16. April 2020 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2020 adihuetter schrieb vor 1 Minute: Was war da die Aussage, dass man bei Abbruch in zb Runde 28 wieder auf den Stand der 22. Runde zurückgeht? Also dann doch LASK 1er? Bezieht sich glaub ich nur auf die EC Startplätze. Bei Abbruch gibts ja lt. PK keinen Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. April 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Bezieht sich glaub ich nur auf die EC Startplätze. Bei Abbruch gibts ja lt. PK keinen Meister. Eben, das hat mich dann doch verwundert. Denn auch die EC-Plätze sind vermutlich noch nicht ausdiskutiert worden heute. Steht das so im Gutachten, darauf hat sich Ebenbauer ja bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2020 Was war das? Was haben die die letzten Stunden gemacht? Taschen Billard? Ein Gestammel ums Geld, mir graust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2020 adihuetter schrieb vor 1 Minute: Eben, das hat mich dann doch verwundert. Denn auch die EC-Plätze sind vermutlich noch nicht ausdiskutiert worden heute. Steht das so im Gutachten, darauf hat sich Ebenbauer ja bezogen. Ja richtig. Alles in Allem hat die PK nicht wirklich mehr Licht ins Dunkel gebracht. Ich bleib dabei, in dieser Ausnahmesaison kann es am Ende nur eine "Orsch-Lösung" geben. Glücklich wird wohl Niemand so wirklich werden. Bei uns verhält es sich ja so: a) Wird abgebrochen, fällt die Chance weg was Historisches zu schaffen --> Orsch b) Wird fertig gespielt und man schafft tatsächlich das Unmögliche, fühlt es sich einfach nicht so an wie es sich anfühlen soll und das nach 55 Jahren des Wartens --> bissl weniger "Orsch" c) Wird fertig gespielt und eure Jungs fangen unsere noch ab, ist es aus unserer Sicht sowieso maximal "Orsch" Den Fall, dass Rapid der lachende Dritte sein könnte, berücksichtige ich mal nicht. Das findet nicht mal Platz auf meiner "Orschheitsskala" 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Immerhin wissen wir, dass vor Mitte Mai sicher nicht fortgesetzt wird. Das wären dann mindestens vier Trainingswochen, was ausreichen müsste. bearbeitet 16. April 2020 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2020 Broodfassl schrieb Gerade eben: Immerhin wissen wir, dass vor Mitte Mai sicher nicht fortgesetzt wird. Das wären dann mindestens vier Trainingswochen, was ausreichen müsste. Kommt mmn drauf an, ab wann die Mannschaften wieder zusammen trainieren dürfen. Wennst jetzt die nächsten drei Wochen nur in Kleingruppen trainieren darfst, wird die Vorbereitungszeit nicht ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2020 Bin gespannt, wie man die Kleingruppen zusammenstellt. Wenn einer Corona hat, fallen 5 bis 6 Leute aus. Stellt man also in jede Gruppe nur Hausnummer 3 potentielle Stammspieler und 3 Ergänzungsspieler? Und wie stellt man die Gruppen Positionsmäßig zusammen? Sehr spannend das Ganze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. April 2020 Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, wie man die Kleingruppen zusammenstellt. Wenn einer Corona hat, fallen 5 bis 6 Leute aus. Stellt man also in jede Gruppe nur Hausnummer 3 potentielle Stammspieler und 3 Ergänzungsspieler? Und wie stellt man die Gruppen Positionsmäßig zusammen? Sehr spannend das Ganze ? Bei den Eishacklern wäre das einfacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2020 Alle Kicker für 6-8 Wochen isolieren und davor Antikörpertests (falls es die gibt). Und im 3-4 Tagesrythmus die 10 Runden abspielen. Bitte mit Zuschauersound in den Stadien. Alle Spiele gratis im Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2020 Denke nicht, dass die Jungs in 6 Wochen das Kicken verlernt haben. Ja, es gibt Geisterspiele aber ich finde die sportliche fairste Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. April 2020 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Den Fall, dass Rapid der lachende Dritte sein könnte, berücksichtige ich mal nicht. Das findet nicht mal Platz auf meiner "Orschheitsskala" Stell dir vor, Rapid wird gerade dann Meister, wenn sie keine Unterstützung von den Fans bekommen (dürfen) Wieviele sich dann wohl zwecks "Wegfall der Diskussionsgrundlage" aus dem ASB abmelden müssten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. April 2020 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Stell dir vor, Rapid wird gerade dann Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2020 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Stell dir vor, Rapid wird gerade dann Meister, wenn sie keine Unterstützung von den Fans bekommen (dürfen) Wieviele sich dann wohl zwecks "Wegfall der Diskussionsgrundlage" aus dem ASB abmelden müssten ... Wüsste nicht, wie die Bloßfüßigen aus Hütterldorf ohne Parteihilfe Meister werden sollten? Eher landet die Enterprise in Wals Siezenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Spiderman schrieb vor 2 Stunden: Stell dir vor, Rapid wird gerade dann Meister, wenn sie keine Unterstützung von den Fans bekommen (dürfen) Wieviele sich dann wohl zwecks "Wegfall der Diskussionsgrundlage" aus dem ASB abmelden müssten ... Rapid ist am 31. Spieltag Tabellenführer und danach muss die Liga abgebrochen werden und wird, so zumindest lt. Ebenbauer, dann mit dem Ergebnis nach 22 Runden gewertet. Hätte irgendwie auch seinen Charme ??? bearbeitet 16. April 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts