Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Postinho

die stellungnahme ist schon eine extreme dreistigkeit. kann mir kaum vorstellen, dass sich das die anderen bundesligisten gefallen lassen werden. wir würden sie schon noch auf dem rasen stellen, da hätt ich keine befürchtungen. aber für alle die unsere möglichkeiten nicht haben ist das schon eine extreme wettbewerbsverzerrung und ein absolutes mangel am fair play. gepaart mit null einsicht. erinnert irgendwie an die ibiza kausa von strache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koku schrieb vor 15 Stunden:

Wieso? Was hat Rapid im Moment falsch gemacht? Und für die Internationalen Plätze hätte es auch mehr Sinn als der WAC der möglicherweise vom Kader im Sommer (Spätsommer) komplett zerbrechen wird.

Mach Dir keine Sorgen um dem WAC. Wir haben und werden eine schlagkräftige EL-Truppe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Mach Dir keine Sorgen um dem WAC. Wir haben und werden eine schlagkräftige EL-Truppe haben.

Vor Corona hätte ich dir hier auch geglaubt. Jetzt kann man das alles schwer sagen. Und der WAC hat hier doch sicher keinen großen finanziellen Polster oder soviel Rückhalt aus der Politik wie andere Vereine oder? Wünschen tu ichs euch aber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koku schrieb vor einer Stunde:

Vor Corona hätte ich dir hier auch geglaubt. Jetzt kann man das alles schwer sagen. Und der WAC hat hier doch sicher keinen großen finanziellen Polster oder soviel Rückhalt aus der Politik wie andere Vereine oder? Wünschen tu ichs euch aber ;)

Unser Präsident hat die letzten Jahre toll gewirtschaftet und auch mit den Sponsoren eine tolle Zusammenarbeit! ( auch in Corona Zeiten) Wenn auch immer über unsere laufenden Litfaßsäulen (Trikotwerbung) gelästert wird, diese Sponsoren halten uns auch in schlechten Zeiten die Treue! Der ein oder andere Transfer wird vielleicht auch noch Körberlgeld in die Kassen spülen. Weiters ist der Wac im Moment auch eine ganz gute Adresse für Spieler oder Leihspieler geworden. Sollten wir es auf Platz 3 schaffen, werden die Spielervertreter sicher wieder den ein oder anderen guter Spieler nach Wolfsberg bringen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt diskutieren im Salzburg-Channel schon Gäste übers Budget und Chancen ihrer Vereine in internationalen Bewerben ... :betrunken:  

Bei uns ist es halt gemütlicher als sonst wo. Kann ich verstehen. Ich mag uns ja auch.

btw: Ned amal Spieltag und ich hab keine Likes mehr... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ogris schrieb vor 16 Minuten:

Bei uns ist es halt gemütlicher als sonst wo. Kann ich verstehen. Ich mag uns ja auch.

btw: Ned amal Spieltag und ich hab keine Likes mehr... :eek:

Wunderte mich schon warum ich nicht viele bekommen habe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt diskutieren im Salzburg-Channel schon Gäste übers Budget und Chancen ihrer Vereine in internationalen Bewerben ... :betrunken:  

Naja, er hat ja eigentlich nur reagiert und ist ja öfter bei uns. Hat oft auch schon interessante News bei uns gelassen und für mich ein gern gesehener Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 23 Stunden:

Naja, er hat ja eigentlich nur reagiert und ist ja öfter bei uns. Hat oft auch schon interessante News bei uns gelassen und für mich ein gern gesehener Gast.

Danke Dir und bin schon wieder weg! :stoesschen:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zur Diskussion 8 Seiten vorher noch was sagen, zwecks der Nörgler weil doch keine Zuseher im Stadion sind. 

 

Mir ist ja tatsächlich völlig egal, wenn ich im TV ein Spiel ohne Fans sehe. Die meisten hier haben wohl noch nie ein Spiel am Dorfplatz gesehen, da hörte man auch jedes Wort was dort gesprochen wird. 

Immer das Gejammere wegen der Emotionen. So ist das jetzt eben. Findet euch damit ab. Wems nicht passt der soll es doch einfach nicht ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor 5 Stunden:

Word.

Ich hab mich nach 10 Minuten daran gewöhnt.

Ich auch!

Ist wahrscheinlich ein Unterschied ob man am Sport interessiert ist oder am ewig gleichen SingSang der Ultras. Nicht umsonst waren und sind die Ultras gegen Geisterspiele. Denen geht's nicht um den Sport, sondern um ihre Selbstdarstellung. :schnuller:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ecomo schrieb vor 17 Stunden:

Ich auch!

Ist wahrscheinlich ein Unterschied ob man am Sport interessiert ist oder am ewig gleichen SingSang der Ultras. Nicht umsonst waren und sind die Ultras gegen Geisterspiele. Denen geht's nicht um den Sport, sondern um ihre Selbstdarstellung. :schnuller:

Da wird es bei ein paar italienischen Clubs lustig, wo die Ultras praktisch den Verein diktierten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.