Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2019 Ende im Gelände... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 14. März 2019 Lehrgeld.. Bezeichnen wirs als Lehrgeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 Mwepu, who else 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2019 Ulmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) Da war schon viel Pech dabei. Napoli in beiden Spielen mit extrem viel Ballglück. bearbeitet 14. März 2019 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2019 Sehr gute Passqualität bei den Italienern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2019 Mindestens zu 50% selbst verschuldet, so schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. März 2019 irgendwie hab ich angst um unsere heimstatistik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2019 Denen fällt auch jeder Ball direkt vor die Füße, passt genau zur Situation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2019 bravo buam ... super gmocht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. März 2019 Wahnsinn... die Typen machen einfach ihre Chancen rein ohne mit der Wimper zu zucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2019 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Direktes FS Tor wäre geil Daumen drücken, dass Mwepu und Szobo keine gefährlichen Ballverluste vor dem eigenen 16er haben Hat nicht viel geholfen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. März 2019 da würd ich jetzt auch drauf scheissen wenn ich zu meinem auto muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. März 2019 Mwepu Noch kein gutes Spiel von ihm gesehen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2019 Gut, dann kann ich ja direkt abdrehen. Morgen Frühdienst, Zeit zum schlafen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts